Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 18:08 Titel: beitrag festgesteckt wie mache ich das wieder rückgängig? |
|
|
frage siehe titel
hab irgendwie einen beitrag bei uns in der com festgesteckt und weiß nich wie ich das wieder rückgängig machen kann?
kann man nur einen beitrag feststecken? finde bei meinen anderen beiträgen keine möglichkeit sie festzustecken?
danke im voraus!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 18:12 Titel: |
|
|
Rechts unten beim Beitrafg auf das durchgestrichene Blatt Papier klicken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 18:13 Titel: |
|
|
Zitieren Editieren Löschen
hab nur die funktionen + dazugehörigem button! ganz rechts is dann nur das kleine nädelchen ohne button
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 18:25 Titel: |
|
|
Dann hat dir in der Zwischenzeit jemand dei Leiterrechte weggenommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 18:28 Titel: |
|
|
hmm ich meine dass ich noch nie welche hatte...aber genau weiß ich dass leider nicht....aber jeder sollte doch die möglichkeit haben, mit oder ohne leiterrechte, seine beiträge zu "editieren" (damit mein ich nicht nur das editieren sondern auch die ansteck funktion) oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 18:32 Titel: |
|
|
braaa hat folgendes geschrieben: |
hmm ich meine dass ich noch nie welche hatte...aber genau weiß ich dass leider nicht....aber jeder sollte doch die möglichkeit haben, mit oder ohne leiterrechte, seine beiträge zu "editieren" (damit mein ich nicht nur das editieren sondern auch die ansteck funktion) oder nicht? |
Anstecken kann nur der Com-Leiter - egal ob das eigene oder fremde Beiträge sind. Deshalb kann auch nur der Com-Leiter die Nachricht wieder abpinnen, wenn du keine Leiterrechte hast, dann hat auch er die Nachricht angepinnt und nicht du.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 18:33 Titel: |
|
|
Nein, das Anstecken kann nur der Leiter. Sonst könnte ja jeder seine Nachrichten auf Dauer ganz oben in der Liga platzieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2008 18:33 Titel: |
|
|
ah okay, dann hab ich es in der anderen com gesehen wo ich com leiter bin
und ich hab schon an mir gezweifelt
danke euch!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2010 14:42 Titel: |
|
|
Mal ne andere, aber ähnliche Frage.
Anfang Dezember 09 hat mein Leiter ne Nachricht angepinnt. Diese Nachricht erscheint bei mir heute immernoch ganz oben als angepinnt. Diese Nachricht hat absolut nichts mit mir zu tun und interessiert mich daher einen Dreck
Problem: Als ich meinen Spielleiter vor drei oder vier Monaten bat, diesen Beitrag wieder abzuheften, offenbarte er mir, dass er dies schon längst getan hat und er bei ihm längst nicht mehr als angepinnt angezeigt wird. Nach Rücksprache mit sämtlichen anderen Community-Teilnehmern zeigte sich, dass ich der einzige Dödel bin, der diese Nachricht immernoch ganz oben angeheftet sieht. Ich kann sie mitlerweile schon auswendig und träume Nachts schlecht von ihr.
Kann man da was machen?! Ich habe extra bis zum Saisonübergang gewartet, in der Hoffnung, dass sich der Fehler dann selbst behoben haben könnte (Fragt mich nicht wieso ich das gehofft habe, hab ich halt. Ich gebe der Technik immer gerne noch eine zweite Chance... ). Doch da nichts passiert ist, sehe ich schon einer weiteren Saison entgegen, wo ich nach jedem Einloggen schon wieder auf 180 bin (und das noch, BEVOR ich meine Gurkentruppe angeschaut habe ).
Es sei denn, jemand kann dem Abhilfe leisten.
Groose, der seimen
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 17 Mai 2010 17:47 Titel: |
|
|
hast du vielleicht nen Screenshot davon? Ich kann nichts sehen wenn ich bei dir die News auslesen.
Bitte lösche mal deine temporären Internetdateien. Klappt es dann?
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2010 18:53 Titel: |
|
|
Hi, danke für die Rückmeldung.
Die temporären Internetdateien lösche ich alle zwei wochen. Öfters auch mal dazwischen. Das gleiche Problem ergibt sich übrigens auch, wenn ich mich von fremden PCs/Notebooks oder iPhone einlogge.
hoffe das ist ausreichend, sonst sag nochmal genau, was drauf zu sehen sein sollte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2010 19:02 Titel: |
|
|
ich meine, dass jeder leiter die news an- und abpinnen kann.
der leiter soll dir mal vorübergehend die rechte geben und dann versuch mal den beitrag abzupinnen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2010 21:48 Titel: |
|
|
tip-top.
danke!
|