preload
basicPlayer

Transfers während Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 07:52   Titel: Transfers während Saisonübergang Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

In einer meiner Com habe ich diese Nacht Gebote auf dem TM abgegeben. Diese Transfers sind heute morgen auch vollzogen worden. Also alles Ok.

In meiner anderen Com habe ich genau das gleiche gemacht und die Transfers sind nicht vollzogen worden.
Jetzt wollte ich fragen, ob diese Transfers noch getätigt werden oder nicht? Letztes Jahr wurde die Gebote in der Nscht nach dem Übergang auch angenommen.

Meine Com wo das Problem ist:
STArs von SIEMENS

Ich hoffe ihr könnte mir helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist genau das selbe passiert. in der einen com wurden die gebote angenommen und in der anderen nicht. die angebote bleiben weiter offen...
die liga mit dem problem: http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=9519
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

hier noch mal der Link zu meiner Com,

bei der es mit den Transfers nicht geklappt hat:

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1008940
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 08:53   Titel: selbes problem Antworten mit Zitat

moin

bei uns war ich glaub ich der einzige der wach war, hab auf 5leute geboten.
heutwe morgen dann nix passiert, gebote noch offen.
dachte hmmm der transfermarkt ist jetzt in 2tage gefiltert, da kommt wohl nix mehr und habe die gebote heute morgen zurückgezogen,die offen waren.

besteht noch iwie die möglichkeit trotzdem die transfers zu tätigen?
ich mein ich hab ja um 1.45 oder so geboten und erst um 9.30 zzurückgezogen, in der zeit hätten die transfers längst passiert sein sollen.

gruss

Liga:
Kreisliga Hagen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Selbes Problem besteht bei mir auch. Habe gg 2h ein Gebot auf einen Spieler abgegeben, das heute morgen immer noch als offen deklariert ist. Grunsätzlich zwar ärgerlich, aber kein großes Problem, wenn sich nicht der MW einfach geändert hätte. So steht da jetzt mein Gebot noch als offen, aber weit unter dem RP, ergo wird das auch morgen noch nicht angenommen sein
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das gleiche Problem, dabei bin ich gestern extra lange Wach geblieben, in manchen Coms hat es geklappt in anderen nicht.
Ich würde mich freuen wenn sich das ganze heute noch geklärt werden könnte
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

habe es weitergegeben. gehe aber davon aus, dass diese (fehlenden) transfers heute nicht mehr nachgeholt werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir selbiges Problem.
Gebote von heute Nacht, 2h sind noch offen, es ist nix passiert!

Besteht ne Chance das nachzuholen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Mai 2010 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Na super, das fängt ja wieder toll an. Marktwerte sind verändert, aber die Gebote von heute Nacht noch offen. Und die fehlenden Transfers werden jetzt vermutlich nicht mal nachgeholt. Danke, dass ich damit umsonst so lange wach war.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens steht jetzt auch, dass die Spieler erst seit heute auf dem Markt sind und Richtpreis wie Marktwert haben sich verändert. Damit ist die Geschichte doch sowieso schon gelaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Da scheinen ja viele das Problem zu haben. Lange wach geblieben und dann nicht (oder nur teilweise) belohnt.

Ich hoffe das Problem kann schnell gelöst werden, da bei uns zum Beispiel morgen neue Spieler auf den Transfermarkt kommen.

Bitte helft uns heute noch.

Grüße an die fleißigen Bearbeiter!
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich quote einfach mal meinen Kollegen, mehr können wir leider nicht sagen

Dönis hat folgendes geschrieben:
habe es weitergegeben. gehe aber davon aus, dass diese (fehlenden) transfers heute nicht mehr nachgeholt werden!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ist damit gemeint,dass die fehlenden Transfers VON HEUTE nicht nachgeholt werden

oder

das die Transfers HEUTE nicht nachgeholt werden ----> die nächsten Tage noch nachgeholt werden können?

Und:
Was passiert mit einem Spieler,wenn ich heute Nacht auf ihn geboten habe,der Transfer nicht durchgeführt wurde,bekommt ihn dann später,falls die Transfers nachgeholt werden oder wäre es dann zu spät,wenn er in einem anderen team landet?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

morgen früh findet ganz normal die transferabwicklung statt, d.h. dann wechseln die spieler die heute nacht und heute morgen auf den tm gekommen sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.

Aber finden die Wechsel dann zu tatsächlichen Konditionen statt oder werden die Angebote neu ausgewertet?

Ich hab zum Beispiel ein Gebobt auf Renato Augusto ca. 840k und jetzt steht der ja schon bei über 1Mio.
Zählt dann die Gebotsabgabe von gestern Nacht oder von der kommenden?
Sonst müsste ich ja noch mal ein neues Angebot machen sonst würde ja jeder der mind MW bietet über meinem Gebot sein.

Was soll ich da jetzt machen?

Bitte um Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

du musst mindestens richtpreis bieten.
ob das allerdings reicht, kann ich dir nicht sagen. ich weiß nicht, wieviel deine mitspieler bieten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.