preload
basicPlayer

Fehler beim Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 10:20   Titel: Fehler beim Saisonübergang Antworten mit Zitat

Weiß nich genau, ob das hier hinein gehört, aber bei dem Saisonübergang in meiner community hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Wir haben den Saisonübergang 5 Spieler übernehmen+Team zugelost+9Mio. gewählt. Ich hab aber 2 "falsche" Spieler mitbekommen, die ich nicht markiert habe. Wie kann man das rückgängig machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

als letzten eintrag zu deiner spielerauswahl finde ich:
Private from computer 08.05.10 18:15 Computer > Änderung der Spieler welche für die nächste Saison behalten werden
Spieler welche für die nächste Saison behalten werden: Barnetta, Josue, Renato Augusto, Mertesacker, Reinartz

und diese spieler hast du auch mitgenommen.
es reicht nicht, wenn du in den news postest wen du mitnehmen möchtest, du musst die spieler auf der aufstellungsseite markieren und dann die aufstellung speichern.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

hallo
in unserer liga beschwert sich auch jemand das beim übergang was falsch gelaufen ist und er statt olic heiz müller übernommen hat. kann man das nachprüfen?
sein name ist : Azadjan
name in der liga ist : The Reign

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

sorry war eben als gast!
nochmal:)
hallo
in unserer liga beschwert sich auch jemand das beim übergang was falsch gelaufen ist und er statt olic heiz müller übernommen hat. kann man das nachprüfen?

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
hallo

danke

Er hat von mir schon eine antwort erhalten

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Servus, ich habe ein ähnliches Problem. Hab das auch schon in einem anderen Thread gepostet, dort aber keine Antwort erhalten. Ich habe nämlich keine 5 Spieler für den Saisonübergang markiert, in dem Wissen so automatisch die 5 punktbesten mit zu nehmen. (Das wären dann Dzeko, Schweini, CE, Kroos und Hyypiä). Jetzt hab ich aber festgestellt das ich statt Hyypiä, Kuba im Team habe obwohl der punktetechnisch mein 2. schlechtester war.
Wäre nett ein Mod das mal checken könnte oder eine Antwort darauf hat und mir so belegen kann dass es kein Selbsverschulden war. Dann würde ich vllt noch Geld überwiesen bekommen.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Servus, ich habe ein ähnliches Problem. Hab das auch schon in einem anderen Thread gepostet, dort aber keine Antwort erhalten. Ich habe nämlich keine 5 Spieler für den Saisonübergang markiert, in dem Wissen so automatisch die 5 punktbesten mit zu nehmen. (Das wären dann Dzeko, Schweini, CE, Kroos und Hyypiä). Jetzt hab ich aber festgestellt das ich statt Hyypiä, Kuba im Team habe obwohl der punktetechnisch mein 2. schlechtester war.
Wäre nett ein Mod das mal checken könnte oder eine Antwort darauf hat und mir so belegen kann dass es kein Selbsverschulden war. Dann würde ich vllt noch Geld überwiesen bekommen.

Danke

Shit, war grade als Gast angemeldet. Also das oben ist mein Post. Mein login ist matzgo.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Anfrage läuft noch. Bitte um Geduld
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch eine Frage, und zwar bin ich davon ausgegangen, dass Elia (da ich ihn nur geholt habe da ich mir zum Ende der Saison hin nicht sicher war ob ich ihn oder Rafinha mitnehmen sollte) weniger Punkte hat als Ribery. Ist es nun möglich mir statt Elia doch wieder Ribery zu zuteilen? Weiß zwar dass es kein Bug ist aber dachte mir fragen schadet ja nicht und vielleicht kann man mir meine Dummheit ja verzeihen, da wir in unserer Community alle persönlich miteinander befreundet sind hat da auch keiner was gegen.

Name der Liga: Royal-League2007
Mein Name: DaIsWalter

Wäre über eine Antwort erfreut und es wäre echt super wenn sich der Wechsel einrichten lässt Wenn das hier falsch geposted wurde und ich die Frage wo anders stellen soll dann werde ich das natürlich tun.

Ansonsten noch einen schönen Dienstag Abend bzw eine schöne Nachtruhe.

Lg
Max
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich machs kurz und knapp, auch wenn es ärgerlich für dich ist.
Aber dies ist nicht möglich. Dies könnt ihr nur ligaintern klären. Vorverkaufsrecht auf Ribery etc.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 10:09   Titel: Spieler nicht richtig Übernommen ? Antworten mit Zitat

Moinsen,
Ich : Spieler Name RAK09 / Liga Sportfreunde Husum

Hatte 4 Spieler angeklickt für die Übernahme:
Sahin, v. Bommel, Rost, Petric

Es sind aber nur Rost und v. Bommel genommen worden ?

Bitte einmal um eine Antwort warum ?

Gruss RAK09
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

matzgo hat folgendes geschrieben:

Danke

Shit, war grade als Gast angemeldet. Also das oben ist mein Post. Mein login ist matzgo.

du hattest Blaszczykowski, Dzeko und Carlos Eduardo zur Mitnahme markiert.

@RAK Anfrage läuft

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 15:03   Titel: Re: Spieler nicht richtig Übernommen ? Antworten mit Zitat

RAK09 hat folgendes geschrieben:
Moinsen,
Ich : Spieler Name RAK09 / Liga Sportfreunde Husum

Hatte 4 Spieler angeklickt für die Übernahme:
Sahin, v. Bommel, Rost, Petric

Es sind aber nur Rost und v. Bommel genommen worden ?

Bitte einmal um eine Antwort warum ?

Gruss RAK09

Bzgl. RAK09 waren F. Rost, van Bommel, Blaszczykowski, Sestak und Cicero zur Mitnahme markiert.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal vielen Dank für die Antwort!
Kann das Ergebnis zwar nicht glauben weil:

1. Warum sollte ich einen Spieler behalten der Absteigt?
2. Hatte ich den Sestak glaube ich noch verkauft!
3. Waren Geld und Punkte mässig bessere da,, ich hätte nie den Sahin weggegeben! Das sagt schon mein Nick 09 !

Ich hatte ein oder zwei Tage vor der Umstellung :
Definitiv : Rost, v. Bommel, Sahin, angekreuzt bei Petric / v.Nistelroy bin ich mir nun nicht sicher aber auf keinen Fall Sestak.

Tja ist nun leider schon das 2. Jahr hintereinander was sehr ärgerlich ist!

Was mich auch wundert das von den angeblich zugelosten ich immer wieder 3 Spieler in jeder Saison bekomme ??
Komisch, komisch,

Na ja mal sehen ob das so noch Sinn macht weiter zu machen, ich denke eher nicht.
Schade drum...

Trotzdem den Machern alles gute eine schöne neue Saison und schöne Feiertage.

Gruß RAK09
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wie hast du denn bestätigt ?

Denn ich glaube das der Fehler daran liegt wie du die spieler anklickst. Stellst du sie nur auf in der Aufstellung oder?

Die Spieler sestak und co hast du nicht vorher verkauft. Sonst wären sie ja dann beim Computer, stattdessen hast du sie aber mitgenommen. Ihr könnt euch ja intern auf eine Gutschrift einigen, damit es für dich noch Sinn macht. Wir können allerdings nix machen, da von unserer Seite alles richtig gelaufen ist und ein wiederholter SÜ nicht möglich ist.

Gruß und dir auch schöne Feiertage.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 11:07   Titel: bitte checken Antworten mit Zitat

in unserer Comunity namens TG Hannover hat Spieler 1. FC Bornum Bolzers angeblich (nach dem Saisonübergang 5 behalten, 9 zulosen, 9 Mio) nur 6,9 Mios auf dem Konto. Kann das sein? Spieler Volleyungeheuer meint ebenfalls weniger als 9 Mio gehabt zu haben. ich bitte um Check durch Mod.
Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Dies stimmt, aber auch zurecht.
Sie waren zum Übergangszeitpunkt im Minus. Somit wurden die 9 Millionen dazu addiert (siehe Regeln).
Somit kommen sie natürlich auch net auf die runde SUmme von 9 Millionen.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.