Autor |
Nachricht |
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 14:02 Titel: |
|
|
Weiter mit Eilhoff
Dennis Eilhoff und der DSC Arminia Bielefeld haben den laufenden Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert.
Der Kontrakt des 26-jährigen Torhüters läuft nunmehr bis zum 30. Juni 2011 und gilt sowohl für die erste als auch die zweite Bundesliga."Ich freue mich sehr, weiterhin im Bundesliga-Tor von Arminia zu stehen und bin überzeugt, dass ich hier sportlich gut aufgehoben bin. Das Trainerteam und die Mannschaften funktionieren hervorragend zusammen.".
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 20 Feb 2009 13:49 Titel: |
|
|
Eine Torwart-Karriere im Zeichen der Arminia
Sein Trainer ist froh, dass nach Torjäger Artur Wichniarek nun schon der zweite Leistungsträger dem Werben finanzkräftigerer Klubs widerstanden habe. »Geld ist nicht alles im Leben«, sagt Frontzeck, »auch wenn ich dafür jetzt ein paar Euro ins Phrasenschwein stecken muss«.
Eines dürfte aber klar sein: Eilhoff wird ebenso wie zuvor Wichniarek eine nicht unerhebliche Anhebung seiner Bezüge ausgehandelt haben.
Noch zwei Jahre, bitte
Sonderlich schwer war Eilhoff die Entscheidung zugunsten seines Lieblingsvereines nicht gefallen. "Ich war nicht erst seit gestern überzeugt, meinen Vertrag hier verlängern zu wollen. Das hatte ich mir schon lange vorgenommen", erklärte er. Und benannte sogleich die Gründe: "Ich bin fest davon überzeugt, dass ich sportlich hier sehr gut aufgehoben bin - mit dem gesamten Trainerteam und insbesondere Torwarttrainer Thomas Schlieck. Wir haben in der Hinrunde gesehen, dass dieses Team zusammen mit der Mannschaft sehr gut funktioniert."
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 23 Feb 2009 09:12 Titel: |
|
|
BieleHELD Dennis Eilhoff
„Bei Onos Hammer stand mein Herz still“
Dass Dennis Eilhoff (26) sich bei dieser Wahnsinns-Parade nicht alle Knochen gebrochen hat, ist fast unglaublich. Mit seiner akrobatischen Flugeinlage (Schraube mit halber Drehung) in der Nachspielzeit rettet der BieleHELD nach einem 30-Meter-Schuss des VfL-Stars Shinji Ono den Punkt gegen Bochum (1:1). Das Interview!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2009 15:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 Feb 2009 15:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 26 Feb 2009 16:12 Titel: |
|
|
Abwarten und Magentee trinken
Eilhoff auf der Kippe / Fernandez fällt aus
Rowen Fernandez wird definitiv für das freitägliche Bundesligaspiel in Köln, Anstoß 20.30 Uhr, ausfallen. Bei Dennis Eilhoff hegen die Arminen noch leise Hoffnung. "Es wird alles dafür getan, dass Dennis spielen kann", sagte Trainer Michael Frontzeck. Noch sei Eilhoffs Einsatz von medizinischer Seite nicht abgeschrieben.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 27 Feb 2009 10:00 Titel: |
|
|
Eilhoff will unbedingt fliegen
An Training war gestern noch nicht zu denken. Doch immerhin ist Dennis Eilhoff den Bielefelder Arminen nach Köln hinterhergereist. Voraussichtlich wird er im Bundesligaspiel beim FC heute, 20.30 Uhr, das DSC-Tor hüten.
Arminias Mannschaftsbus fuhr gestern Mittag allerdings ohne den Schlussmann (Magen-Darm-Infekt) ab. Der Grund: Eilhoff musste noch mal zum Arzt. Seine Blutwerte waren aber okay. Am Abend ließ sich der Torwart nach Köln chauffieren, wo er im Teamhotel ein Einzelzimmer bezog.
Heute Vormittag bestreiten die Profis ein letztes kurzes Training. Erst danach fällt die Entscheidung, ob Eilhoff auflaufen kann. Falls nicht, käme Alexander Bade zum Einsatz.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 27 Feb 2009 18:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 16 März 2009 20:28 Titel: |
|
|
Schmutziger Sieg ist Eilhoff recht
Es war im neunten Anlauf Bielefelds erster Saisonerfolg über eine Mannschaft, die mit im Abstiegskampf steckt. »Endlich«, sagte Dennis Eilhoff. Der Torwart hatte mit starken Paraden vor der Halbzeit, vor allem gegen einen Distanzschuss von Michael Mutzel (39.), großen Anteil am Erfolg und befand: »Das war ein schmutziger Sieg, wie man ihn im Abstiegskampf auch mal braucht.«
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 24 März 2009 08:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 2 Apr 2009 07:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 23 Apr 2009 08:32 Titel: |
|
|
Dennis Eilhoff ist vor Gladbachs Marko Marin gewarnt
In Zeiten der eigenen Torkrise ist es um so bedeutender, dass sich die Bielefelder Arminen wenigstens auf ihren wichtigsten Gegentorverhinderer verlassen können.
Schlussmann Dennis Eilhoff spielt auf konstant hohem Niveau. Der Druck im Abstiegskampf scheint ihm nichts auszumachen. Entschlossen sagt er: »Druck lasse ich nicht an mich ran.«
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 26 Apr 2009 23:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 29 Apr 2009 08:57 Titel: |
|
|
Fliegt Eilhoff mit dem DFB nach Asien?
Für die Asienreise der deutschen Fußball-Nationalmannschaft sucht Bundestrainer Joachim Löw Torhüter. Aufgrund einiger Absagen könnte Arminia Bielefelds Dennis Eilhoff zum Thema werden.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 8 Mai 2009 11:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2009 20:17 Titel: |
|
|
Eilhoff oder Weidenfeller?
Köpke dämpft Eilhoffs Hoffnungen
Ebenso wie Weidenfeller kann sich auch der Bielefelder Schlussmann Dennis Eilhoff Chancen auf eine Einladung ausrechnen, wenngleich Köpke dessen Erwartungen bremste.
Der Europameister von 1996 bescheinigte dem Arminia-Keeper zwar "eine richtig gute Saison", merkte aber auch an: `Mir geht das heutzutage immer etwas zu schnell. Wenn ich sehe, wie lange ich damals warten musste."
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 24 Mai 2009 11:40 Titel: |
|
|
Die Folgen des Abstiegs...
Zurück bleibt ein Scherbenhaufen, die Führung ist sich nicht einig, die Fans toben. Kurzzeittrainer Berger ist schon wieder weg. Und Leistungsträger wie Dennis Eilhoff und Artur Wichniarek stehen vor dem Absprung.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 30 Jun 2009 00:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 19 Apr 2010 13:25 Titel: |
|
|
Arminia: Zwangsverkauf von Eilhoff droht
Das wird allerdings nur dann funktionieren, wenn die Arminia einige ihrer teuren Spieler abgibt. Zu den Bestverdienern zählt Torwart Dennis Eilhoff. Sein Vertrag läuft zwar noch bis Juni 2011. Doch es heißt, Arminia habe ihn bereits über einen drohenden Zwangsverkauf informiert. Der 27-Jährige bestätigte gestern, mit Geschäftsführer Anders einen »regelmäßigen Austausch« zu pflegen. Eilhoff, der bei Arminia schon in der 1. Liga im Tor stand und dort auch erstklassig hielt, dürfte als Einziger einen siebenstelligen Betrag einbringen. Da trifft es sich ganz gut, dass zurzeit einige Erstligisten Ausschau nach einem kompetenten Keeper halten, darunter der 1. FC Köln. Die Rheinländer hatten schon in der Winterpause der Vorsaison ihre Fühler nach Eilhoff ausgestreckt.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 20 Apr 2010 19:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 18 Mai 2010 00:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 11:59 Titel: |
|
|
1. FC Köln: Interesse an Bielefelder Insolvenzmasse
Der 1. FC Köln könnte zum ersten Nutznießer einer Insolvenz von Arminia Bielefeld werden. Laut ‚kicker‘ wollen die Domstädter den dann ablösefreien Bielefelder Torhüter Dennis Eilhoff an den Rhein holen. Die anderen Torhüter-Kandidaten passen entweder nicht ins Kölner Gehaltsgefüge, beanspruchen den Stammplatz von Faryd Mondragon oder beides.
Ob Eilhoff aber tatsächlich ohne Ablöse zu haben sein wird, entscheidet sich am Mittwoch. An diesem Tag muss Arminia Bielefeld ein Millionenloch im Etat geschlossen haben, andernfalls geht der Verein insolvent. Die Spieler könnten dann ohne Ablöse von der Alm wechseln.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 23:38 Titel: |
|
|
1. FC KÖLN: TORHÜTERKARUSELL DREHT SICH SCHNELLER
Der 1. FC Köln erwägt, Dennis Eilhoff oder Markus Pröll im Januar-Transferfenster zu verpflichten. Im Rahmen des Bundesliga-Spiels zwischen den Rheinländern und dem VfL Wolfsburg (1:1) berichtete der TV-Sender ‚Liga Total‘, dass die beiden Schlussleute in der Domstadt gehandelt werden.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 8 Dez 2010 18:51 Titel: |
|
|
NEUER TORWART FÜR KÖLN
Pröll und Eilhoff: Wer kommt für Mondragon?
Der 1. FC Köln sondiert den Torhütermarkt - und es kristallisieren sich zwei Favoriten für die Nachfolge von Faryd Mondragon heraus.
Bielefelds Dennis Eilhoff ist beim Scouting der Favorit. Der Keeper soll den Zweitligisten Arminia kostengünstig verlassen können.
|
|
Nach oben |
|