preload
basicPlayer

"Leimenner Jungs" sucht neue Mitspieler!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

@ Roman

Ja ich kenn dich noch In der 'deutschen Soccer Legaue'' waren eigendlich ja nur wir zwei online drum wurde des auch langweilig, ich konnte immer bloß spieler von dir kaufen weil nie ein anderer online war .


ja ja so war dass früher aber jetzt kommen die guten neuen Zeiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hast Recht, die anderen waren echt kaum online & deshalb hab ich die Liga gewechselt also wir gucken mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann ich nochmal so ein hübsches Bild in mein Profil einfügen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jungs
Wir sind bis jetzt 10 Spieler, von denen uns noch einer möglicherweise verlassen wird. 2 Neuzugänge wird es noch geben.
Wenn alle Spieler bleiben, dann haben wir 12 Spieler in unserer Com, was ich eig schon sehr viel finde.

Sollte uns der eine Mitspieler noch verlassen, dann wird sein Platz frei und einer von euch könnte diese einnehmen.
Sobald er sich entschlossen hat, werde ich euch informieren


edit:
kannst du bitte dieses RIESEN TEIL aus deiner sig raus machen?
Das ist ist von den Regeln her nicht erlaubt (max. 550x200)!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

ja hab mich selber grad erschrocken wir groß des ist Hätt gedacht des wär kleiner
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 15:34   Titel: FCB Antworten mit Zitat

Wann kommt denn meine Einladung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Markus wird dir heute noch eine schicken, bitte gedulde dich noch ein wenig.

PS: Auf dem Markt gibt's eh nur Spieler wie Özil, Barrios oder Farfan die 20 Mio kosten & die keiner sich kaufen wird. Also kein Grund zur Panik.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,
Es tut uns leid, aber wir haben beschlossen in dieser Saison mit nur 9 Mitspielern in die Saison zu gehen, anstatt mit 12.
Somit wird kein "Neuer" mehr aufgenommen!

Besonders leid tut es mir um Timo, dem ich eigentlich schon zugesagt habe, aber nun trozdem absagen muss.

PS: Falls jemand die Liga verlassen sollte, dann sagen wir natürlich bescheid
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hm...schade. Habe mich schon so auf die Community gefreut. Naja kann man halt nichts machen.

Gruß
Timo235
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 19:24   Titel: Antworten mit Zitat


Roman Jun hat folgendes geschrieben:
Hatten wir nicht schon in der ''deutschen Soccer Legaue'' ein Vergnügen miteinander? Da warst du aber nach einer Woche weg & hast die nie mehr gemeldet & wurdest gelöscht. Oder wie siehst du das?


Bewirbst du dich nicht auch bei so gut wie jeder Com Roman? Und sagst das es die absolut richtige ist für dich, und du genau der richtige Mitspieler bist? Dabei aber schon bei einigen nicht angenommen/rausgeschmissen wurdest?

Solltest mal vor deiner eigenen Haustür kehren und nicht andere als schlechte Mitspieler hinstellen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 20:16   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
Bewirbst du dich nicht auch bei so gut wie jeder Com Roman? Und sagst das es die absolut richtige ist für dich, und du genau der richtige Mitspieler bist? Dabei aber schon bei einigen nicht angenommen/rausgeschmissen wurdest?

Solltest mal vor deiner eigenen Haustür kehren und nicht andere als schlechte Mitspieler hinstellen...


1. Ja, ich habe mich schon oft bei mehreren Community's beworben aber um sicher zu gehen, dass ich eine kriege. Ist doch genau so, wenn du dich um eine Arbeitsstelle bewerben willst, dann schickste mehrere Bewerbungen ab oder nicht?

2. Ich habe nie gesagt, dass ich der richtige bin für die Community.

3. Wenn du dich bei einer Community bewirbst, dann bist du dir doch sicher, dass das die richtige Community für dich ist oder nicht?

4. Bislang habe ich mich ca. bei 7 Community's beworben. Bei einer wurde ich entlassen, da ich mit den älteren Mitspieler nicht verstanden habe. Bei einer anderen wurde ein anderer Mitspieler vorgezogen, da er älter ist als ich, sonst wäre ich dabei gewesen. Bei dem Rest bin ich selber gegangen, da entweder das Versprechen nicht eingehalten wurde oder z.B. erwähnt wurde, dass 12 Mitspieler in der Community sind & als ich mich angemeldet habe, waren's ein Tag vor dem Saisonübergang gerade mal 4 Mann da.

5. Ich spiele bei Markus seiner Community & mache als Mitglied Werbung für die anderen & da ich Realking schon von einer anderen Community kenne & er nach einer Woche nicht mehr online gekommen ist & deswegen gelöscht wurde, habe ich ihn nur gefragt, was los war. Außerdem hat er auch nicht's gegen gesagt, hat sogar mir Recht gegeben.

Fazit: Was willst du jetzt mit deiner sch*** Aussage mir sagen? Bevor du hier eine Sch**** verbreitest, halte lieber dien Ma** & kümmer dich um deinen Sch*** ! Keine der Aussagen stimmen von dir. Was soll sowas? Hast du nicht's anderes vor?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Fällt nicht's ein oder warum schreibste nicht's back?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 18:23   Titel: Antworten mit Zitat


Roman Jun hat folgendes geschrieben:
Fällt nicht's ein oder warum schreibste nicht's back?




Warum rechtfertigst du dich denn wenn an den Scheiß Aussagen aus meinem Scheiß Maul eh nichts dran ist?

Mir ist eben aufgefallen das du dich in vielen bewirbst (auch in denen ich bin/war) und in jeder schreibst das NUR diese Com die einzig wahre für dich ist, andere die nach einer Woche irgendwo aufhören aber mit nem komischen Unterton angehst... Mehr nicht... muss man da ein Fass aufmachen und beleidigend werden? Aber liegt wohl an deinem Alter, jetzt wunderts mich auch nicht das du mit (angeblich) 4 Jähriger Comunio-Erfahrung noch keine Com gefunden hast in der du längerfristig mitspielst... So einen der gleich auf 180 ist und unsachlich wird möchte ich auch nicht drin haben.

Achja, ich habe noch nichts BACK geschrieben weil ich ein Leben neben comunio habe. Mit Arbeiten und so... Aber was das ist und wie das funktioniert wirst du schon noch früh genug herausfinden.

In diesem Sinne, viel Erfolg für die neue Saison. Mal sehen wie lang sie für dich dauert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 19:24   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:

Roman Jun hat folgendes geschrieben:
Fällt nicht's ein oder warum schreibste nicht's back?




Warum rechtfertigst du dich denn wenn an den Scheiß Aussagen aus meinem Scheiß Maul eh nichts dran ist?

Mir ist eben aufgefallen das du dich in vielen bewirbst (auch in denen ich bin/war) und in jeder schreibst das NUR diese Com die einzig wahre für dich ist, andere die nach einer Woche irgendwo aufhören aber mit nem komischen Unterton angehst... Mehr nicht... muss man da ein Fass aufmachen und beleidigend werden? Aber liegt wohl an deinem Alter, jetzt wunderts mich auch nicht das du mit (angeblich) 4 Jähriger Comunio-Erfahrung noch keine Com gefunden hast in der du längerfristig mitspielst... So einen der gleich auf 180 ist und unsachlich wird möchte ich auch nicht drin haben.

Achja, ich habe noch nichts BACK geschrieben weil ich ein Leben neben comunio habe. Mit Arbeiten und so... Aber was das ist und wie das funktioniert wirst du schon noch früh genug herausfinden.

In diesem Sinne, viel Erfolg für die neue Saison. Mal sehen wie lang sie für dich dauert


Kennst du Wayne?
Die Sche*** kannst du ihm erzählen.
Wer hier wohl nicht's vor hat? Das bist eher du, denn ich würde nie sowas hinschreiben, weil das einfach nicht mein Ding ist. Kümmer dich um deine Sachen & lass doch andere Leute in Ruhe.

PS: 4 Jahre Comunio, davon 3 in meiner aller 1ten Community & dann haste mal kein Bock, wenn die zu unaktiv ist & wechselst oder macht dir eine Spaß, wo du der Einzige bist der noch spielt? Darum sucht man sich eine neue !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Macht mal halblang mit den jungen Pferden
Wenn ihr euren kleinen Streit fortführen wollt, dann tut das bitte in einem anderen Form.
Hier ist wohl der falsche Platz dafür
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder keinen Text ohne das Böse Sch-Wort zusammengebracht.

Und gerechtfertigt haste dich auch wieder... tztztz...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 19:39   Titel: Antworten mit Zitat


1--FCB--1 hat folgendes geschrieben:
Macht mal halblang mit den jungen Pferden
Wenn ihr euren kleinen Streit fortführen wollt, dann tut das bitte in einem anderen Form.
Hier ist wohl der falsche Platz dafür


Genau, Schluss jetzt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group