preload
basicPlayer

Tippspiel - WM2010

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 14:17   Titel: Tippspiel - WM2010 Antworten mit Zitat

Hallo

ich weiß nicht obs das richtige Thema ist aber ich stell meine Frage einfach mal hier

und zwar haben wir uns bei dem Tippspiel in der Comunio News angemeldet und dort eine Gruppe gegründet. Nun sieht man aber in Comunio angemeldet ja auch die Tipps wo man sonst nur die Bundesliga getippt hat. Heißt das jetzt das man sich da garnicht hätte anmelden brauchen? Also würde das Tippspiel intern auch ohne Anmeldung funktionieren?

Würde uns mal interessieren wie das so gedacht ist

mfg WavE_
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will es mal hoffen, sehe es nicht ein als zahlender Comunio Kunde, mich auf andere Seiten anzumelden, nur um das Tippspiel (was mir eh als zahlender zusteht)mitmachen zu können ! Absolute Frechheit finde ich das!
Denke das viele der gleichen Ansicht sind!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Also man muss sich auf der Seite vom Tippspiel anmelden um da mitzumachen.
Erst wenn du dich angemeldet hast siehst du deine abgegebenen Tipps rechts, wo sonst die BuLi Tipps sind.
Das Anmelden dauert vllt. 2 Minuten das sollte man noch bereit sein zu investieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 16:29   Titel: Antworten mit Zitat


Julian590 hat folgendes geschrieben:
Hi,
Also man muss sich auf der Seite vom Tippspiel anmelden um da mitzumachen.
Erst wenn du dich angemeldet hast siehst du deine abgegebenen Tipps rechts, wo sonst die BuLi Tipps sind.
Das Anmelden dauert vllt. 2 Minuten das sollte man noch bereit sein zu investieren.


Aber warum sollte ich mich auf ner anderen Seite anmelden nur am comunio Tippspiel teilzunehmen?
Das kanns ja wohlnicht sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

angemeldet sind wir ja aber wir wollen intern spielen!

dazu haben wir eine Gruppe gegründet aber das in comunio ist doch nur für die comunio Gruppe oder sehe ich das falsch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 11:39   Titel: Antworten mit Zitat


WaVe_ hat folgendes geschrieben:
angemeldet sind wir ja aber wir wollen intern spielen!

dazu haben wir eine Gruppe gegründet aber das in comunio ist doch nur für die comunio Gruppe oder sehe ich das falsch?


Mich interessiert genau das gleiche Thema. Wir haben extra eine Gruppe gegründet, damit wir intern tippen können. Jetzt ist es aber total umständlich, um überhaupt innerhalb der Gruppe zu tippen, weil die Tipps rechts für das allgemeine Comunio-Tippspiel sind.

Gibt es keine Möglichkeit, dass man neben den Tipps für dieses allgemeine Tippspiel auch die Tipps für die interne Gruppe von Comunio aus abgibt?
In meinen Augen ist es nämlich ziemlich umständlich gestaltet, dass man sich immer erst auf der anderen Seite anmelden muss, dann seine Gruppe anklicken, dort kann man dann erst zum Tippspiel weitergeleitet werden und dann kann man erst seine Tipps abgeben.
Das sollte doch auch einfach gehen oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

da die WM bald losgeht, wäre ich für eine Antwort dankbar.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt diesmal kein com-internes Tipp-Spiel, siehe auch hier.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal eine Frage, und zwar, ob die Gewinnausschüttung auch an unter 18-jährige erfolgt?
Außerdem versteh ich nicht, warum Platz 2&3 je eine Playstation 3 bekommt und der 4. Platz ein iPhone. Das iPhone ist doch locker doppelt so viel wert, wie lässt sich sowas erklären?
Danke & Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 09:58   Titel: Antworten mit Zitat


Dante #31 hat folgendes geschrieben:
Habe mal eine Frage, und zwar, ob die Gewinnausschüttung auch an unter 18-jährige erfolgt?
Außerdem versteh ich nicht, warum Platz 2&3 je eine Playstation 3 bekommt und der 4. Platz ein iPhone. Das iPhone ist doch locker doppelt so viel wert, wie lässt sich sowas erklären?
Danke & Gruß

stell doch diese fragen beim support des tippspieles. comunio ist doch nur partner, hat aber mit der ausrichtung und den regeln selbst nichts zu tun.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group