Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2010 20:59 Titel: Problem bei Transfers |
|
|
Ein Mitglied meiner Comunio Liga hat folgendes Problem und ist leider nicht der einzigste bei dem es bei Transfers zu Problemen gekommen ist.
Hier das von ihm festgestellte Problem:
ich konnte gestern und kann heute immer noch keine Gebote abgeben, wollte dies aber eigentlich im Falle Hummels und Hyypiä tun. Wieso hat das bei anderen Mitspielern geklappt und die Spieler sind jetzt verkauft??? Da ist was schief gelaufen! So ist leider keine faire Spielweise möglich!
Danke für Hilfe und Antworten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2010 22:03 Titel: |
|
|
Was steht denn da für eine Nachricht?
Hat er vielleicht schon darauf geboten?
Ist er im Minus und kann keine weiteren Gebote mehr abgeben?
Hat er bereits zu viele Angebote(Kontosstand + max. Bietlimit) abgeben?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2010 14:08 Titel: |
|
|
Also ich hab auch 2 coms, in denen Leute behaupten, ihre Gebote wurden abgelehnt, obwohl niemand sie überboten hat:
Hier die coms:
com1: bölkeanger
Spieler: Gerd
com2: Borussia Dortmund 2010/2011
Spieler: Keez
wäre nett, wenn sich ein Mod mal mit dieser Problematik beschäftigen könnte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2010 21:46 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Also ich hab auch 2 coms, in denen Leute behaupten, ihre Gebote wurden abgelehnt, obwohl niemand sie überboten hat:
Hier die coms:
Spieler: Gerd
com2: Borussia Dortmund 2010/2011
Spieler: Keez
wäre nett, wenn sich ein Mod mal mit dieser Problematik beschäftigen könnte |
Hallo? Informationen immernoch dringend benötigt, denn wenn es so ist wie es mir geschildert wurde, wär das ja ne ziemlich dumme Geschichte für diese Spieler.
Also ein zwei Meinungen von Mod-Seite wären nett.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2010 22:36 Titel: |
|
|
Hi,
kann mir das jetzt auf Anhieb nicht erklären. Und wie der name Moderator schon sagt, sind wir hier keine Admins und können nicht nachsehen, ob tatsächlich ein Fehler vorliegt. Von daher versuchen wir erstmal nur einzugrenzen.
Auf eine Frage der einen Antwort hast du nicht geantortet: War evtl die Angebotshöhe zu hoch? Sprich höher als Kontostand und halber Mannschaftswert zusammen?
was passiert überhaupt, wenn du das angebot eingegeben hast? Oder erscheint der Spieler gar nicht auf dem Markt?
Ich gehe erstmal von keinem Bug aus, da in derRegel bei so etwas alle Ligen betroffen wären und sich mit Sicherheit hier dann einige mehr gemeldet hätten.
Und keine Panik, sollte sich tatsächlich etwas herausstellen, für dass ihr nichts könnt, macht ihr nach interner Absprache eine annulierung aller in der zeit durchgeführten Transfers. Sofern dann alle mitmachen.
Gruß
Micha
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2010 09:13 Titel: |
|
|
Da würde es ja nichts zu annulieren geben, die Transfers sind einfach nicht durchgeführt worden und laut den betroffenen Spielern steht im Angebotsmenü, dass das Angebot abgelehnt wurde, aber es hat eben auch kein anderer die Spieler bekommen. Und da wir in den jeweiligen coms auch weder Plus- noch Proplayer sind, wirds auch mit nachträglichem Zuordnen der Spieler schwierig.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 20 Mai 2010 09:23 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Spieler: Gerd |
Bei ihm wurden alle Spieler, bei denen sein Gebot abgelehnt wurde, an einen anderen Spieler verkauft.
Dies wird auch beim anderen User so sein. Er soll noch einmal genau nachschauen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.