Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2010 17:00 Titel: Games Forum weg ?! |
|
|
Bei mir ist das Games-Forum bzw. der Link nicht mehr da ?
Gibts da ne Erklärung ?
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 20 Mai 2010 17:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2010 17:04 Titel: |
|
|
Ja habs grade gesehen.
Finde ich schade - vorher war es übersichtlicher.
Gibts ne Begründung, dass es nun so ist ?
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 20 Mai 2010 17:05 Titel: |
|
|
Find das auch total blöd jetzt wieder..
Alles wieder in einem Topf zu schmeißen _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2010 17:16 Titel: |
|
|
Seh ich auch so. Total unübersichtlich auf einmal.
Und das Feature Request-Forum heißt jetzt "Verbesserungsvorschläge" und das Support-Forum hat sich davor geschoben.
Warum die Ändeurngen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2010 18:06 Titel: |
|
|
Sieht auf einmal alles sehr komisch aus, also muss auch sagen so gefällt mir das überhaupt nicht mehr.
Games, Off Topic und andere Sportarten sollten wieder getrennt werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2010 18:16 Titel: |
|
|
Wir sind noch in der Diskussion wie der Bereich in Zukunft aussehen wird.
Ziel von uns ist es den Off Topic Bereich wieder aufzuwerten, aber dennoch eine Struktur drinzuhaben und es nicht zu unübersichtlich werden zu lassen. Vorschläge sind willkommen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2010 18:23 Titel: |
|
|
Es wäre schön gewesen die Diskussion zu führen und dann zu reagieren und nicht umgekehrt, aber sei`s drum.
Aufteilung könnte ich mir vorstellen
Offtopic unterteilt in die Unterkategorien
Games & Fun
Sprich die Diskussionen über die diversen Spiele egal ob online oder offline und dazu noch die Threads wie Nachrichten die wirklich war sind/ Witze etc. Also alles was mit Fun zu tun hat.
Andere Sportarten
War nicht so gut besucht, aber finde ich sinnvoll, hier müsste alles rein was Sport ist, aber nicht mit Fussball zu tun hat.
News & Sonstiges
Hier sollten die Diskussionen über aktuelle Ereignisse (Nordkorea/Wahl in NRW) und über Filme/Medien etc diskutiert werden, dazu die verschiedene Projekte wie Abstimmungen über XY usw.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2010 18:39 Titel: |
|
|
Wir sind der Meinung, dass die Frequentierung nicht so groß ist und es somit keine drei Unterteilungen braucht. Wenn man sich die erste Seite anguckt, dann sieht man ja, dass nur 2/3 der Themen Beiträge von heute enthalten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2010 19:08 Titel: |
|
|
Olli710 hat folgendes geschrieben: |
Wir sind der Meinung, dass die Frequentierung nicht so groß ist und es somit keine drei Unterteilungen braucht. Wenn man sich die erste Seite anguckt, dann sieht man ja, dass nur 2/3 der Themen Beiträge von heute enthalten. |
Was auch möglichst so bleiben sollte, mal ehrlich hat doch keiner Bock bei jedem interessanten Thema erst die Suchfunktion nutzen zu müssen um es wiederzufinden.
Mir ist es lieber ich finde auch einen Tag später noch den Thread von gestern Abend, als wenn ich dazu mehrere Seiten klicken muss.
Mag nur mir so gehen, aber ich finde das mit ordentlich Unterteilungen viel viel übersichtlicher.
Die andere Frage ist ja auch, was dagegen spricht, kostet ein Unterforum mehr, mehr Geld oder warum ist das relevant?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2010 19:11 Titel: |
|
|
Sorry der Post darüber ist von mir, zeigt an das ich angemeldet bin, aber nimmt das nicht als angemeldet, ist jetzt nicht das erste mal passiert, komisch, naja hier geht es ja um das andere Thema.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2010 08:18 Titel: |
|
|
Wir sind noch in der Diskussion wie der Bereich in Zukunft aussehen wird.
Ziel von uns ist es den Off Topic Bereich wieder aufzuwerten, aber dennoch eine Struktur drinzuhaben und es nicht zu unübersichtlich werden zu lassen. Vorschläge sind willkommen! |
Also erst mal eine bewährte und gute Struktur zerschießen, um dann vielleicht mal irgendein neues Experiment zu starten, das dann vielleicht irgendeinen ominösen Mehrwert bringen könnte, vielleicht aber auch nur noch mehr Chaos bringt?
Klingt sinnvoll.
Wir sind der Meinung, dass die Frequentierung nicht so groß ist und es somit keine drei Unterteilungen braucht. Wenn man sich die erste Seite anguckt, dann sieht man ja, dass nur 2/3 der Themen Beiträge von heute enthalten. |
Dann beantrage ich, Talk, Fußball international, WM 2010 und Statistiken zusammenzulegen. Selbst dann wird die Frequentierung wahrscheinlich knapp nicht ausreichen, die Themen täglich durcheinanderzuwirbeln...
Sorry, aber die Illusion größerer Frequenz zulasten der Qualität kann nicht euer Ernst sein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2010 08:59 Titel: |
|
|
Ich habe mal im Offtopicbereich dazu einen Thread geöffnet, da ich finde das es
a) kein Bug ist
b) somit hier nicht hingehört
c) dort mehr Leute mitdiskutieren, bringt ja nichts wenn sich hier 5-6 Leute die Köpfe heiß schreiben und am Ende will die Mehrheit was anderes.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2010 09:20 Titel: |
|
|
Was war denn am vorherigen unstrukturiert, Olli?
Offtopic war unterteilt in Offtopic allgemein und Games, das war doch sehr übersichtlich....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2010 09:42 Titel: |
|
|
habt ihr dadurch denn nen Nachteil, wenn es in 2 oder 3 Gebiete unterteilt ist?
Da können die Mods doch auch viel besser den Überblick behalten oder?
Ich bin da ganz klar in eigener Sache unterwegs, weil wenn man mal nen Flashgame sucht, wo lange keiner mehr gepostet hat, muss man ewig klicken.
(Ja ich kann mit der SuFu nicht umgehen)
Außerdem wollte ich noch meine PS3 Spiele verkaufen und muss den Thread jetzt dauernd mit fremden Accounts pushen.
Meine Meinung, aber ihr macht das schon
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde