preload
basicPlayer

Umwandlung in ProPlayer Community, PlusPlayer schon bezahlt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 15:15   Titel: Umwandlung in ProPlayer Community, PlusPlayer schon bezahlt Antworten mit Zitat

Hi,

mein Community wird jetzt kurzfristig in einer ProPlayer Community umgewandelt, ich habe allerdings gerade erst vor nicht mal zwei Wochen die Gebühr für den PlusPlayer bis 30.06.2011 überwiesen.

Bekomme ich das Geld zurück, wird das bei der ProPlayer Community angerechnet oder bin ich jetzt der Depp, der doppelt zahlen muss?

Muss ich nun formal den PlusPlayer kündigen, oder endet die PlusPlayer Mitgliedschaft automatisch mit der Umwandlung in eine ProPlayer Community?

Meine ID: DE173131 (ManuelWolf, Ackerschiene Varrel)
Meine Community: Hechthausen Superliga

Vielen Dank im Voraus für den Support!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du selbst überweist brauchst du nur die übrige Summe zahlen.

Sprich du hast jetz 12 Euro überwiesen -> Umwandlung Proplayer der 14,50 kostet -> restliche Zahlung von 2,50 Euro

Kündigen musst du nix das wird dann einfach nur umgewandelt. Bzw wurde es ja schon.



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns zahlt allerdings der Communityleiter die gesamte Summe von 185 Euro.
Soll er meine Zahlung dann auch davon abziehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das müsstet ihr dann regeln.
185 Euro ist ja unbegrenzt. Weiß nicht ob das bei euch Sinn macht.
Weiß auch nicht wieviele letzendlich bei euch spielen sollen, oder ob es so bleibt?

Wenn es so bleibt würde sich eine 10er Pauschale anbieten für 120 euro.

Dazu noch die 2x 14,50 1x 2,50 sind es am ende 151,50.



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

hi, ich schalt mich auch mal ein

bei uns ist es das ähnlche Szenario, 13-er Com soll zu ner ProPlayerCom werden, einer hat schon für PlusPlayer gezahlt.

@RAMB3R,
die von dir aufgestellte Rechnung lässt sich tatsächlich so durchführen?


Zitat:
Wenn es so bleibt würde sich eine 10er Pauschale anbieten für 120 euro.
Dazu noch die 2x 14,50 1x 2,50 sind es am ende 151,50.


?? Hätte jetzt gedacht, dass sich die 10er Begrenzung dann auf die gesamte Comunity bezieht, nicht, dass man das so splitten kann?!


Zitat:
Alternativ kann der Communityleiter pauschal für eine Community mit maximal 10 Teilnehmern 120 EUR für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2010/2011 zahlen. (Der Communityleiter verrechnet selbst mit den Teilnehmern). Für noch größere Communities beträgt die Teilnahmepauschale für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2010/2011 185 EUR.


das ist der Satz, der mich diesbezüglich ein wenig stutzig macht...

Dann würden wir das nämlch auch so handhaben denk ich.
Und diesen Sammelbetrag dann doch am besten von einem Konto für die ganze Comuntiy überweisen oder? Sonst ist das doch recht unübersichtlich für die Herren von Comunio

Danke für Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon möglich sonst hätte ich es nicht vorgeschlagen.
Sollte iwas nicht klappen einfach per mail melden bei info@comunio.de
Wir sind ja flexibel und können es euch so gut wie möglich gestalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, danke für die flotte Antwort!

ja, wusste nich genau, wie eine Aussage von nem Moderator von dem Forum hier zu bewerten ist aber das ist ja super, dann werden wir das so machen.

eine letzte Frage noch: soll ich gesondert ne mail an comunio schreiben, wie sich die von uns gezahlte Summe zusammensetzt? ich mein das werdet ihr sicher im system erkennen können, aber erkennt ihr auch, dass unser plusplayerspieler sich den account Anfang Mai für 11euro, statt den üblichen 12 per angebot gesichert hat?

lieber eine dumme Frage zu viel als im nachhinein unnötig ärger...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 15:03   Titel: sry, war eben nich eingeloggt, der Gast-Post ist auch von mi Antworten mit Zitat

alles klar, danke für die flotte Antwort!

ja, wusste nich genau, wie eine Aussage von nem Moderator von dem Forum hier zu bewerten ist aber das ist ja super, dann werden wir das so machen.

eine letzte Frage noch: soll ich gesondert ne mail an comunio schreiben, wie sich die von uns gezahlte Summe zusammensetzt? ich mein das werdet ihr sicher im system erkennen können, aber erkennt ihr auch, dass unser plusplayerspieler sich den account Anfang Mai für 11euro per angebot, statt den üblichen 12euro gesichert hat?

lieber eine dumme Frage zu viel als im nachhinein unnötig ärger...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ne Mail ist sicher net verkehrt. Kann dir auch nicht ganz genau den Ablauf erzählen. Aber ich würde eine Woche warten und falls keine Freischaltung erfolgt, eine mail schreiben.

Das der eine User sich für 11 euro verlängert hat ist nicht wirklich relevant?


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

ja relevent doch in sofern, dass er bei 11euro noch 3,50euro zum proplayer beitun muss, bei 12euro ja nur 2,50euro, um auf die 14,50euro für nen proplayeraccount zu kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nene


Das angebot komplett aussen kopf löschen.

Fakt ist: Er ist plusplayer. Und plusplayer bis zum Proplayer ist der Aufpreis bzw die Differenz 2,50.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group