preload
basicPlayer

Jogis Jungs auf dem Weg nach Durban -Testspiel gegen Bosnien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mesut macht einfach alles viel zu lässig.. Anstatt mal da ein Hammer zu machen, oder den Ball in die Ecke schieben. Nein er schlenzt den einfach immer. Khedira macht ein sau starkes Spiel. Klose einfach nur glücklos, aber das wird noch.

Westermann sogar offt immer vorne. Neuer 1-2 mal sehr gut rausgekommen.
Weiter so
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 20:03   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Mesut macht einfach alles viel zu lässig.. Anstatt mal da ein Hammer zu machen, oder den Ball in die Ecke schieben. Nein er schlenzt den einfach immer. Khedira macht ein sau starkes Spiel. Klose einfach nur glücklos, aber das wird noch.

Westermann sogar offt immer vorne. Neuer 1-2 mal sehr gut rausgekommen.
Weiter so


Bei Khedira bin ich anderer Meinung, ich kann das auch begründen. Sein Spiel nach vorne ist stark sicherlich, aber wir spielen mit einem Stoßstürmer, mit 3 offensiven Leuten dahinter und er spielt neben einem Toni Kroos, nicht gerade das was man einen 6er nennt.

Seine Aufgabe ist heute in erster Linie die Mitte dicht machen, Offensivkraft ist genug da, und daran bewerte ich ihn und da kommen die Ungarn insbesondere ab Minute 25-30 zu leicht durchs MF, wobei Trochowski und Boateng auch noch kräftig mithelfen.

Es geht nicht um den Spieler Khedira, es geht um seine Aufgabe hinter insgesamt 4 offensiven Spielern und die erfüllt er so nicht in meinen Augen, da kann man froh sein das der Gegner Ungarn und nicht Argentinien, England etc. heißt, das wäre nämlich hunderprozentig schiefgegangen.

Fazit nach vorne gut (aber nicht sein Job heute) und nach hinten so lala macht für mich kein gutes Spiel, aber man darf gerne anderer Meinung sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man so denke ich nicht sagen. Es ging praktisch nur auf das Tor der Ungarn, die Defensive war kaum gefordert. Wäre dies der Fall gewesen (England, Argentinien etc.) gehe ich stark davon aus, dass Khedira deutlich defensiver gespielt hätte. Aber ich denke mal er will Löw überzeugen, dass er die richtige Lösung ist. Da aber Defensiv nicht viel möglich war, schaltet er sich halt viel mit nach vorne ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

bitte mal boateng auswechseln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


kickass hat folgendes geschrieben:
bitte mal boateng auswechseln


Absolut.
Ich erinnere mich immer noch an die U21 EM wo Boateng überragend in der IV alles abgeräumt hat. Ich kann nicht glauben wie negativ diese Entwicklung verloffen ist. Zumindest was die Nationalmannschaft betrifft.

Trochowski macht offensiv kein schlechtes Spiel. Mir sind aber auch einige unnötige Ballverluste / Fehlpässe aufgefallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


puma95 hat folgendes geschrieben:
Kann man so denke ich nicht sagen. Es ging praktisch nur auf das Tor der Ungarn, die Defensive war kaum gefordert. Wäre dies der Fall gewesen (England, Argentinien etc.) gehe ich stark davon aus, dass Khedira deutlich defensiver gespielt hätte. Aber ich denke mal er will Löw überzeugen, dass er die richtige Lösung ist. Da aber Defensiv nicht viel möglich war, schaltet er sich halt viel mit nach vorne ein.


Mag sein, ich interpretiere die Rolle hinter insgesamt dann 4 offensiven aber eher defensiv und sehe dann große Lücken die mit Offensivkräften gestopft werden müssen, daher in meinen Augen nicht die Aufgabe erfüllt.

Vielleicht denke ich da aber auch mittlerweile zuviel in Richtung van Gaal, Tore usw. ist egal, interessant ist das Team und wenn einer 5 Großchancen rausholt, das eine mal wo einer durchkommt, ist einmal zuviel.

Daher halt für mich offensiv ja gutes Spiel, aber in meinen Augen halt nicht gefordert heute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 20:19   Titel: Antworten mit Zitat


Nelson202 hat folgendes geschrieben:

kickass hat folgendes geschrieben:
bitte mal boateng auswechseln


Absolut.
Ich erinnere mich immer noch an die U21 EM wo Boateng überragend in der IV alles abgeräumt hat. Ich kann nicht glauben wie negativ diese Entwicklung verloffen ist. Zumindest was die Nationalmannschaft betrifft.

Trochowski macht offensiv kein schlechtes Spiel. Mir sind aber auch einige unnötige Ballverluste / Fehlpässe aufgefallen.



naja in letzter zeit hat er auch abgeräumt aber im sinne von roten karten
ich kann es echt nicht verstehen was er für qualitäten haben soll. er lässt sich ja überrennen.
genau das gleiche mit klose, sowas von schwach ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Naja Kung Fu Friedrich ist da aber schlimmer als so mancher Boateng gewesen, wenn das ein ernstes Spiel wäre, hätte man sich über Rot nicht beschweren müssen, nicht brutal, aber dämlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

den hätte er aber fast noch verstolpert

gute arbeit von marin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Soo, ich weiss welches Abschiedsgeschenk der Kießling am Montag Abend bekommt: nen nigelnagelneuen LCD TV mit 2m Bilddiagonale. Oo
So wird die WM auch zu nem schönen Erlebnis ^^

Meine Tipps für die Heimfahrt sind *trommelwirbel*:

Beck und Kießling.


Kießling hat seine Chancen nicht genutzt, im Mittelfeld braucht man alle ansonsten.
Beck kann nur eine Position spielen im Gegensatz zu Jansen (noch LM), Aogo (DM), Westermann (LV, IV, DM), Boateng (IV, RV), Friedrich (IV, RV).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

So ungefähr war auch mein Gedanke. Beck und Kiesel dürfen gehen...

Aber ich wünsch mir trotzdem Troche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe cacau wird nun seinen stammplatz in der starelf bekommen.
der gefällt mir immer besser.

super leistung in der buli u nun die letzten spiele in der n11.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Weiss nicht, mein Tipp ist Badstuber und Aogo, ich achte da auf die Nummern und so lief es auch 08 vor der EM, die mit den höchsten Trikotnummern, eben denen die nicht erlaubt waren gingen.

Adidas ist der Ausrüster, adidas will die Trikots mit Nummern vermarkten, warum sollte man jetzt einem Badstuber die 27 geben und ihn dann am Dienstag nee andere Nummer geben?

Aber wir werden sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 20:45   Titel: Antworten mit Zitat


kickass hat folgendes geschrieben:
ich hoffe cacau wird nun seinen stammplatz in der starelf bekommen.
der gefällt mir immer besser.

super leistung in der buli u nun die letzten spiele in der n11.


Hat nen Lauf, denke aber er bleibt Einwechselspieler Nr 1 für den Angriff nach Klose und Podolski die Stamm spielen werden.
Aber als Einwechselspieler schätze ich Cacau fast noch stärker ein. Allerdings muss man ihn so ab Minute 60 bringen, dann ist er am effektivsten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 20:47   Titel: Antworten mit Zitat


Bulawula hat folgendes geschrieben:

kickass hat folgendes geschrieben:
ich hoffe cacau wird nun seinen stammplatz in der starelf bekommen.
der gefällt mir immer besser.

super leistung in der buli u nun die letzten spiele in der n11.


Hat nen Lauf, denke aber er bleibt Einwechselspieler Nr 1 für den Angriff nach Klose und Podolski die Stamm spielen werden.
Aber als Einwechselspieler schätze ich Cacau fast noch stärker ein. Allerdings muss man ihn so ab Minute 60 bringen, dann ist er am effektivsten.



für mich hat es sich nach den letzten spielen ausgeKLOS(e)T.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Aber Cacau als einzige Sturmspitze wird auch nichts. Er muss aus dem Mittelfeld kommen, und ist eher in nem 4-4-2 richtig aufgehoben.

Also für mich wäre der Konkurrent zu Cacau Podolski (bzw dann 4-4-2 anstatt 4-2-3-1).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man oh man... Neuer muss noch sehr viel abgeklärter werden wenn er rauskommt! Das sah wieder sehr komisch aus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 20:53   Titel: Antworten mit Zitat


fenriz767 hat folgendes geschrieben:
Oh man oh man... Neuer muss noch sehr viel abgeklärter werden wenn er rauskommt! Das sah wieder sehr komisch aus...


Hey ich bekomme immer zu hören da ist er gut drin im rauslaufen, wenn es klappt hat er ja auch Recht, nur habe ich meist das Gefühl das könnte auch böse ins Auge gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer war heute abgeklärt genug. Nur weil die letzte Aktion nicht so blitzsauber ausgesehen hat, muss man den Teufel nicht an die Wand malen. Geklärt ist Geklärt, aber einige wollen es nie kapieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist einfach, dass die bisherigen Stürmer der Gegner langsam und technisch limitiert sind.
Wenn er das bei Torres, Drogba, usw probiert, gehts böse aus.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 20:57   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Weiss nicht, mein Tipp ist Badstuber und Aogo, ich achte da auf die Nummern und so lief es auch 08 vor der EM, die mit den höchsten Trikotnummern, eben denen die nicht erlaubt waren gingen.

Adidas ist der Ausrüster, adidas will die Trikots mit Nummern vermarkten, warum sollte man jetzt einem Badstuber die 27 geben und ihn dann am Dienstag nee andere Nummer geben?

Aber wir werden sehen.


Der wird noch ne andere Nummer bekommen, weil das nicht die richtigen Trikots waren. Da war ja das Südafrika Logo nicht drauf .
Schönes Spiel von Marin. Wenn er doch immer so spielen würde .
Cacau muss einfach neben Klose 2.Stürmer sein. Generell sind wir mit
2 Stürmern besser oder sehe ich das falsch??
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017

Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 29 Mai 2010 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 20:58   Titel: Antworten mit Zitat


*_AJ_* hat folgendes geschrieben:
Neuer war heute abgeklärt genug. Nur weil die letzte Aktion nicht so blitzsauber ausgesehen hat, muss man den Teufel nicht an die Wand malen. Geklärt ist Geklärt, aber einige wollen es nie kapieren


Naja...viel zu tun hatte er ja nicht...und auf der Linie sag ich ja auch nix!
Aber immer wenn er rauskommt aus dem Strafraum habe ich Angst das er den Ball nicht bekommt! Und diese Situation am Ende hätte auch anders ausgehen können wenns gegen Topmanschaften geht!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr solltet viel lieber über die Chancen-Verwertung reden, als über solche Lapalien.

Normalerweise muss man heute mit 0:7 oder 0:8 gewinnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hab erst kurz vor der Marin Einwechslung eingeschaltet und muss sagen, dass der wirklich viel Dampf gemacht hat. Kann das jetzt im Ggnsatz zu Troche vorher nicht beurteilen, aber viel besser geht nicht. Gomez kann den zweiten auch noch machen wo Marin auf der Linie durch ist....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 8 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group