preload
basicPlayer

ProXKick sucht DICH für 2010/2011

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 10:45   Titel: ProXKick sucht DICH für 2010/2011 Antworten mit Zitat

Servus,

wie aus der Überschrift schon zu entnehmen ist, sucht unsere Liga für die neue Saison zwei neue Mitspieler. Dabei solltest du nett und zuverlässig sein und vielleicht schon etwas Erfahrung mitbringen. Wichtig ist, dass du fast regelmäßig Zeit hast und nicht nach drei Spieltagen verschwunden bist...


Wir planen für die kommende Saison wieder mit zehn Mitspielern an den Start zu gehen, zum Ende der alten Saison haben uns 2 Mitglieder auf Grund von Inaktivität verlassen müssen.

In unserer Liga gibt es Platzierungsabhängige Prämien zu jedem Spieltag, hierbei geht auch der letzte Platz nicht leer aus.

Wir haben zu dieser Saison erstmals eine kleine interne Pokalrunde auf die wir uns bereits sehr freuen.

Ich denke, unsere Liga ist eine nette Herausforderung!

... wir sind eine Basic Player Community, es kommen also keinerlei Kosten auf euch zu.

Also falls DU Interesse hast oder noch Fragen offen sind....
ran an die Tasten!

Bewerbung bitte hier unter meinem Beitrag einreichen. Ihr bekommt dann eine Einladung via Email. Es wäre nett wenn ihr hier nen bisschen was zu eurer Comunio Vergangenheit erzählen könntet

Gruß TBMPhoenix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Habe natürlich noch vergessen zu sagen, dass Neueinsteiger momentan noch zusätzlich eine Finanzspritze in Höhe von 5 Millionen Comunioeuro bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 17:59   Titel: Interesse Antworten mit Zitat

Ich bin ein seit mehreren Jahren aktiver, fairer und begeisterter Manager, der mal wieder eine neue Herausforderung sucht. Eine neue Herausforderung deshalb, weil es enorm schwierig ist, eine gut geführte Com, mit ebenso aktiven und kommunikativen Managern zu finden. Euer Konzept hört sich überzeugend an. Daher würde ich gerne um die kommende Meisterschaft mitmischen. Meine Kontaktdaten: j.wegrich@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Einladung an dich ist raus, hört sich ja alles sehr gut an *g*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Na los ein fleißiger Mitspieler wird doch noch zu finden sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Weiterhin ein Member gesucht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group