preload
basicPlayer

Für PlusPlayer bezahlt aber jetzt ProPlayer werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 16:48   Titel: Für PlusPlayer bezahlt aber jetzt ProPlayer werden Antworten mit Zitat

Hi,
Wir habe in der Liger 12 Personen und möchte ab kommender saison alle ProPlayer werden.

Das werde ich für alle Überweisen 1 Spieler hat aber schon an Comunio für denn PlusPlayer Account Überwiesen also münster er doch nur die Differenz zahlen oder ?

PlusPlayer Kostet 12 Euro Pro Spieler


ProPlayer für 12 Spieler ( so wie ich es verstanden haben) 15,41 Euro

Der Spieler der für das PlusPlayer Account schon gezahlt hat braucht doch nur noch 3,41 Euro zu zahlen oder?

Zum ProPlayer habe ich eine kleine frage !

Ist die Liga größer als 10 Kostet es 185 Euro und bis min 10 Spieler 120 Euro?

Weil der Text ist irre führend .
Für größere Communities mit bis zu 10 Mitspieler gibt es einen Rabattpreis von nur 120 EUR und für beliebig Größe von nur 185 EUR

Weil Rabatt gebe ich doch wenn mehr mit machen also ab 10 Spieler das wäre logisch für mich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für euer Interesse an unserem Pro Player!

Der Pro Player kostet regulär 14,50 € pro Spieler. Also 174 € für eure gesamte Community. Der Pauschalbetrag von 185 € ist nur für größere Communities interessant.

Bereits bezahlte Plus Player-Beiträge werden dabei voll angerechnet. Der Überweisungsbetrag kann also einfach um diese 12 € reduziert werden. Somit bleibt für euch noch ein Betrag von 162 €.

Sollte die Freischaltung nicht innerhalb einer Woche nach Abbuchung erfolgt sein, meldet euch bitte einmal per Mail an info@comunio.de bei uns, denn gelegentlich kommt es bei der Überweisung von so reduzierten Beträgen leider zu Problemen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also wäre wir nur 10 Spieler würden wir 120 Euro Zahlen richtig??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

richtig!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group