preload
basicPlayer

QDB'09 (ISCF) suchen 1 Pro Player (10/11 bereits bezahlt)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2009 20:45   Titel: Erst mal voll Antworten mit Zitat

Hi Leute,

wir sind erstmal vollzählig. Sollte sich an der bisherigen Spielerzahl noch was ändern werde ich mich wieder hier melden, bis dahin bedanke ich mich für Euer Interesse.

Natürlich könnt Ihr Euch auch weiterhin hier bewerben und auf der Ersatzbank darauf warten dass Ihr in die "Startelf" kommt, aber es kann dauern...

Greetz
Jens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder offiziell eröffnet!
Haben wieder einen Platz frei.
Bitte bewerben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 18:20   Titel: Update 18.12.2009 Antworten mit Zitat

So schnell kann´s gehen. Es sind 2 Plätze frei...

ACHTUNG!!! Da es im Moment ein sehr interessantes Angebot von Comunio gibt, diskutieren wir gerade Comintern ob wir SOFORT ´ne Pro Com werden.

Also: In der Winterpause ist genug Zeit sich für die Rückrunde und den Pokalstart gut zu positionieren...

In diesem Sinne: Tretet ein, bringt Glück herein


Greetz
Jens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin 24 Jahre alt (knapp daneben, aber ich denke das sollte nun nicht so verkehrt sein ), spiele in meiner 3ten Saison in einer Proplayer Liga, bisher ist das auch die einzige liga in der ich aktiv bin, also noch reichlich ressourcen vorhanden, und dabei bleibe ich auch

bin es gewohnt hohe aktivität und einfallsreichtum was den verband und die liga angeht zu erleben (zzT die ICL als verband, und die OTFL als liga, aber genaueres sehr ihr ja in meinem Profil).

würde mich freuen von euch zu hören und mal rein zu schauen ....


Kai (kai.spaeth@gmx.net)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 03:02   Titel: @ All Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe den Eröffnungspost mal editiert und auf den Neuesten Stand gebracht.

Greetz
Jens

@ Kai
Ich denke du wirst bald Post haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

moin raven,
hab gerade die message von dir in meinem threat gelesen, und habe großes interesse bei euch mitzumachen. könntest du mir per email ne einladung, bzw com-name und passwort schicken, bitte?

mfg

email: michi.haering@web.de

freu mich drauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

super es werden langsam immer mehr!!!!!! das ist und wird eine gute gute liga. einige sind auch schon länger dabei bzw. sind alte hasen.schnell noch ein weihnachtsgeschenk machen und sich anmelden.
Guido
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2009 18:51   Titel: Update 26.12.2009 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

zur Zeit sind 10 der 12 freien Plätze besetzt.

Also lasst Euch nicht allzuviel Zeit. Ich möchte gerne die Feiertage dazu nutzen die Pokalauslosung zu machen, und dafür brauchen wir insgesamt 12 Spieler.

Greetz und vielleicht bis bald
Jens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2009 19:18   Titel: Bewerbung Antworten mit Zitat

Hi zusammen

Ich möchte mich sehr gerne für Eure Liga bewerben.
Ich spiele seit 2002 Comunio Und bin irgendwie süchtig geworden

Bin 39 Jahre alt und komme aus Hannover.
Bin eigentlich täglich online, denn man möchte ja keinen Spieler verpassen.

Würde mich freuen, wenn ich in Eurer Liga mitspielen dürfte.

Hier meine Mailaddi: nollhomer@aol.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 14:28   Titel: Endspurt Antworten mit Zitat

Auf geht's Leute,
1 Platz ist noch frei.
Also meldet Euch.

Greetz
Jens (Fighting Irish FC)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2009 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Es werden Leute gesucht, die Spaß am Dealen und Punkten haben, auch in den internationalen Wettbewerbern beim ISCF-Verband also gegen andere Teams aus anderen Coms).

Wir suchen Die Besten unter euch: Erfahrene, gut informierte Mitspieler, die sich gern zusammen mit den bereits vorhandenen Usern auf die Saison 2010/11 vorbereiten. Es ist jetzt schon Ernst, weil die Punkte aus der RR über die Qualifizierungsplätzen in den verschiedenen Wettbewerbe des Verbandes entscheiden.

Von den top-20 Spieler der HR (nach Punkte) sind noch 11 beim Rechner... Wir haben erst vor kurzem angefangen (erst 2-3 Spieltage existent), und noch steht viel Material am Markt... Gerade jetzt, wo eine Schlagzeile der Nächste am TF-Markt folgt...

Also, kommt rein und überzeugt euch selbst - eine tolle PRO-Com mit erfahrenen Mispielern erwartet dich!! Bewerbe dich noch heute!!
Gruß, Ed
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 15:01   Titel: Wir sind komplett Antworten mit Zitat

An alle potenziellen Bewerber/-innen.

Soeben haben wir den 12. Startplatz vergeben. DAMIT SIND WIR VOLLZÄHLIG. Trotzdem werden wir diesen Thread nicht schliessen lassen. Ihr könnt bei Interesse an unserer Liga gerne 'ne Bewerbung hier lassen, aber es kann sein dass viel Zeit vergeht bis wir antworten.

Gruß
Jens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Zur neuen Saison wird bei uns ein Startplatz frei. Also wenn Du ein ambitionierter aktiver Pro Player bist, oder werden willst, bewirb' Dich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich push mal, wir suchen nämlich noch.

ACHTUNG!!! Das Profil der Liga findet Ihr unter den Posts die ich unter meinem QDB Usernamen (Raven223)verfasst habe

Gruß
Jens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

kommt schon jungs , eigene hp eigene prämientabelle und es gibt zusätzlich noch 2,5 mio sommergeld die vom iscf aus bezahlt werden.
zur neuen saison sind die prämien gekürtzt also holt es euch noch mit.


gruß
öhmchen
Nach oben
MaWi218
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 18:01   Titel: Hi Antworten mit Zitat

Ich hätte Interesse... Öhm hau mal Infos raus...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 20:59   Titel: Re: Hi Antworten mit Zitat


MaWi218 hat folgendes geschrieben:
Ich hätte Interesse... Öhm hau mal Infos raus...


hat sich erledigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunioholics,

wie schaut's aus, will niemand von Euch einer stark aufgestellten Verbands Pro-Com beitreten?

Wir haben zwar keinen bestehenden Account mit Team zur Übernahme, auch wirst Du 2010/2011 wohl keinen "Internationalen" Startplatz bekommen, aber wir bieten comintern genug Möglichkeiten, wie du schon zur übernächsten Saison in der ISCF Euroleague oder sogar in der ISCF Championsleague antreten kannst.

Also, meldet Euch, ein Platz ist noch frei. Die Startbedingungen und weitere Infos findet Ihr im Startpost, und über mein verlinktes Playerprofil.

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen.

Jens (Fighting Irish FC)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

wi suchen noch immer einen spieler. immer herrein spaziert zu uns.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

push nach vorne
wenn ihr aktiv seid und ne gut gefuehrte COM sucht,
schnuppert ruhig rein.
Es lohnt sich

FC Kaisersruhe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 23:18   Titel: Update 31.05.2010 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wie ich erfahren habe muss uns ein Manager aus persönlichen Gründen verlassen. Er bietet seinen Account zur Übernahme an. Der Pro Player Beitrag für 2010/2011 muss von Dir gezahlt werden

Also Jungs und Mädels. Leichter kommt Ihr nicht ins internationale Geschäft, denn der Account kann mit Kader, Kontostand und Startplatz in der ISCF EL Quali übernommen werden. Also zögert nicht lange, sondern bewerbt Euch jetzt.

Es geht übrigens um den Acc. HANOVER CITY FC.

Gruß
Jens

Zusätzlich suchen wir auch noch einen Neueinsteiger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 17:38   Titel: Update 31.05.2010 Teil 2 Antworten mit Zitat

Mein Gott. Bei uns überschlagen sich die Ereignisse. Nachdem gestern bereits ein Mitspieler seinen Rückzug bekannt gegeben hat, hat heute der zweite mitgeteilt dass er "mitgeht"...

Die Gründe sind persönlicher Natur, beide Aussteiger wohnen in einer WG, und sind auch zusammen bei uns eingestiegen. Es hat also nichts mit der Com zu tun

Also zu den Fakten:

neben dem Account Hanover City FC (Startplatz in ISCF EL Quali 2010/2011) sucht auch noch Ballerbude 96
(Leider ohne Internationalen Einzelwettbewerbsstartplatz) einen neuen Manager.

Wem diese Teams nicht gefallen, der kann auch gerne alternativ komplett neu anfangen, und zwar mit 40 Mio. und ohne Team.

Wir bieten also 2 Teamübernahmen UND einen Neueinsteigerplatz an.
ACHTUNG!!! Alle 3 Plätze sind Pro Player Plätze, die pro Saison (auch schon ab 2010/2011) Kosten von derzeit € 14,50 verursachen

Bitte meldet Euch mit ein paar Worten zu Euch, und Eurer E-Mail Adresse, und Ihr bekommt die Zugangsdaten sobald ich sie habe.

Gruß
Jens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich würde gerne einen der beiden acc übernehmen, aber am liebsten den von ballerbude .
ich heiße marcel und bin 24 jahre alt, komme aus duisburg im ruhrgebiet , und spiele seit 4 jahren comunio.
E-mail: donatz.marcel@gmx.de
ICQ:244860264
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Marcel,

freut mich dass Du Dich für unsere Com interessierst. Sobald ich die Zugangsdaten von Ballerbude 96 habe, bekommst Du 'ne Einladung. Denk' bitte daran dass € 14.50 bezahlt werden müssen. Aber das reicht auch noch wenn Du bei uns bist

Gruß
Jens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Noch Plätze Frei.

Es wird sicher eine sehr sehr geile Saison mit viel spannung und einer Menge Spaß.


Meldet Euch.

Grüße
Casalla
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group