preload
basicPlayer

Wechselgerüchte Saison 2010/11

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 19:18   Titel: Wechselgerüchte Saison 2010/11 Antworten mit Zitat

Ich will natürlich auch spekulieren und auf die richtigen Spieler setzen. Vorallem wenn man neu startet und nur 20 Mio. ausgeben kann, muss man das Geld auch sinnvoll investieren.

Sobald Spieler auf die TL kommen, versuche ich zuerst die ausfindig zu machen, die in ihren Mannschaften keine Chance mehr haben, evtl. wechseln und somit auch wertvoller und teurer werden... Da wäre es doch sehr hilfreich, statt jeden Spieler auf der TL anzuklicken und rausfinden zu müssen, wenn die Wechselgerüchte (nicht erfundene, mit Hintergrund und kurz bevorstehende) zusammengefaßt wären...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jul 2010 15:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Stand: 21.07.10

Wechsel innerhalb Buli --> gute Spekus!


Boulahrouz (Stuttgart) --> Hamburg
(News: "Boulahrouz flirtet mit dem Hamburger SV... Der Hamburger SV sucht einen Nachfolger für Jerome Boateng...")

Asamoah (Schalke) --> St. Pauli (gewechselt)
(News: “Magath: Asamoah darf zum FC St. Pauli“)

Ben-Hatira (Hamburg) --> Mainz (geblieben)
(News: "Youngster Änis Ben-Hatira vom Hamburger SV hat im Probetraining bei Mainz 05...")

Berg (Hamburg) --> Kaiserslautern
(News: "Der Hamburger SV will Stürmerstar Marcus Berg im Sommer ausleihen. Interesse zeigt neben Klubs aus den Niederlanden und Großbritannien der 1. FC Kaiserslautern.")

Diekmeier (Nürnberg) --> Hamburg (gewechselt)
(News: "Ein möglicher Demel-Ersatz für die rechte Abwehrseite scheint bereits gefunden. Dennis Diekmeier vom 1. FC Nürnberg...")

Elson (Stuttgart) --> Hannover (gewechselt)
(News: "Der Transfer des Brasilianers Elson vom VfB Stuttgart zum Bundesliga-Rivalen Hannover 96 steht kurz vor dem Abschluss.")

Kessler (Köln) --> St. Pauli (gewechselt)
(News: "St. Pauli ist bei seiner Suche nach einem neuen Torhüter fündig geworden: Thomas Kessler...")

Lanig (Stuttgart) --> Köln (gewechselt)
(News: "Der Wechsel von Stuttgarts Martin Lanig zum FC steht unmittelbar bevor.")

Moravek (Schalke) --> Kaiserslautern (gewechselt)
(News: "Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich zur Saison 2010/11 mit Jan Moravek vom FC Schalke 04. ")

Nilsson (Hoffenheim) --> Nürnberg (gewechselt)
(News: "Sehr interessiert ist Nürnberg an Per Nilsson. Die Chancen stehen 60:40, sagte Präsident Franz Schäfer.")

Piroipa (Hamburg) --> Köln
(News: "Gegenüber dem ‚kicker‘ bestätigt Berater Nick Neururer das Interesse des FC...")

Rosenberg (Bremen) --> Gladbach
(News: "Lotst er Rosenberg nach Gladbach? Ex-Torjäger spricht mit Eberl...")

Rosenthal (Hannover) --> Freiburg (gewechselt)
(News: "Geht Rosenthal nach Freiburg?...")

Schieber (Stuttgart) --> Nürnberg (gewechselt)
(News: „Fix ist noch nichts. Aber der Club ist ein ganz heißer Kandidat…“)

Schürrle (Mainz) --> Hoffenheim
(News: "Trainer Ralf Rangnick... Besonders scharf auf den Mainzer André Schürrle. ")

Simunek (Wolfsburg) --> Kaiserslautern (gewechselt)
(News: "Wolfsburg-Star vor Wechsel zu Lautern...")

Westermann (Schalke) --> Hamburg (gewechselt)
(News: "Schalke-Kapitän Heiko Westermann steht offenbar vor einem Wechsel zum Hamburger SV. Der Abwehrspieler hat das Trainingslager am Montag um 10 Uhr verlassen, um Detailfragen zu klären.")

Zambrano (Schalke) --> St. Pauli (gewechselt)
(News: "Der Leihvertrag mit Schalkes Carlos Zambrano (20) ist unterschriftsreif.")


Wechsel ins Ausland --> Riskant!

Bordon (Schalke) --> Moskau (gewechselt / Vertrag aufgelöst)
(News: "Moskau bemüht sich bereits seit einigen Wochen...")

Grafite (Wolfsburg) --> Fenerbahce Istanbul
(News: "Fenerbahce Istanbul ist angeblich bereit, 8 Millionen Euro zu bieten.")

J. Boateng (Hamburg) --> ManCity (gewechselt)
(News: "...vor seinem bevorstehenden Wechsel in die englische Premier League zu Manchester City...")

Demel (Hamburg) ---> Ausland
(News: "Monaco und Zenit St. Petersburg soll sich nun auch wieder der FC Sunderland um Guy Demel bemühen. Der HSV würde im Sommer ziehen lassen.")

Dzeko (Wolfsburg) --> Real, Liverpool, Tottenham
(News: …)

Khedira (Stuttgart) --> Real Madrid
(News: "Spanischen Medienberichten zufolge soll sich Khedira mit Madrid bereits einig sein.")

Martins (Wolfsburg) --> Kazan (gewechselt)
(News: "Martins verhandelt mit Kazan...")

Misimovic (Wolfsburg) --> Atletico Madrid, Florenz
(News: "Misimovic und sein Abschied: Das Ausland reizt ihn sehr ...")

Özil (Bremen) --> Barca, Chelsea
(News: "...Chelsea steigt mit 24 Mio. in den Özil-Poker ein... steht Özil auf der Liste des FC Barcelona weit oben...")

Rafinha (Schalke) --> Atletico Madrid
(News: "...spät zum Trainingsauftakt in Gelsenkirchen erschienen war und angeblich mit dem spanischen Europa-League-Gewinner Atletico Madrid verhandelt haben soll.")

Valdez (Dortmund) --> England
(News: "Die Spur führt nach England...")

Ze Roberto (Hamburg) --> Brasilien (geblieben)
(News: „Immer wahrscheinlicher wird nun auch wieder der Abgang von Ze Roberto. Red Bull New York und Santos buhlen um den Brasilianer…“)

Ziani (Wolfsburg) --> FC Malaga
(News: "...ein neuer, zahlungskräftiger Interessent gefunden zu haben, ..hat es der FC Malaga auf Ziani abgesehn.")

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jul 2010 14:25, insgesamt 58-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

geh doch einfach auf transfermarkt.de.

möcht deine idee jetzt nicht als sinnlos bezeichnen, aber ich denke kaum das du hier leute findest die das nutzen werden. steht doch alles auf transfermarkt.de.

lasse mich aber gern eines besseren belehren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also ohne jetzt welche namen zu posten, finde ich die Idee super, sofern die liste möglich oft aktualisiert wird und auch geändert wird wenn z.b. st.pauli doch kein interesse an asamoah bekündet..

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mertesacker -> Premierleague

Hat bereits im Frühjahr betont, dass er evtl. gerne noch einmal im Ausland spielen will. Als Nati-Stamm und seit Jahren konstant starker IV mit Sicherheit auf der Insel begehrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs hat dagegen im Kicker betont das ein Verkauf nicht in Frage kommt und Merte sagte heute in der Bild sinngemäß dass ihn das Ausland reizt aber das es derzeit nicht Aktuell ist und er auch nix von nem Arsenal Interesse gehört hat..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 00:56   Titel: Antworten mit Zitat


staid67 hat folgendes geschrieben:
Also ohne jetzt welche namen zu posten, finde ich die Idee super, sofern die liste möglich oft aktualisiert wird und auch geändert wird wenn z.b. st.pauli doch kein interesse an asamoah bekündet..


Vollkommen richtig. Solange es jemanden gibt, der den Startpost aktualisiert, hat das ganze einen Sinn. Sollte das allerdings nicht der fall sein, ist der Thread an Sinnlosigkeit kaum zu überbieten. Ich zumindest würde nicht die ersten 4 Seiten durchforsten um nen spieler zu finden, der bei mir auf der Transferliste ist

Gruß klotzer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Comunio-süchtig und jeden Tag mindestens 76 mal online und genau das habe ich vor und werde die Liste auf der 1. Seite aktualisieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselmöglichkeit innerhalb :
Martin Lanig -> VfB zu Köln -> relativ sicher, aber noch ist er billig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Halte es nicht für ausgeschlossen, dass Ottl noch einmal zum Club ausgeliehen wird! Ist noch sehr vage, aber ein Gerücht ist es allemal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 15:58   Titel: Antworten mit Zitat


Sase hat folgendes geschrieben:
Halte es nicht für ausgeschlossen, dass Ottl noch einmal zum Club ausgeliehen wird! Ist noch sehr vage, aber ein Gerücht ist es allemal!


Ich zum jetzigen Zeitpunkt schon!

Paragraph 5, Absatz 2 der Lizenzspielerordnung besagt, dass nach Ende der Leihfrist weiterhin ein Vertrag zwischen dem Spieler und dem verleihenden Verein bestehen muss. Da bei Ottl dieser Vertrag -lt. Transfermarkt.de- am 30.6.11 ausläuft, wird das schon mal schwierig!
Wäre zwar schön für alle 3 Beteiligten (Ottl bekommt Spielpraxis und Anerkennung + der Club weiterhin eine feste Größe + Bayern einen Stammspieler wenn die älteren Herren im DM mal langsam aufhören), geht so aber mit der jetzigen Konstellation eben nicht.

Bleibt also nur:

=> Vertrag verlängern u nochmal ausleihen
=> bis zum Winter ausleihen
=> verkaufen

=> ich hab was übersehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselmöglichkeit innerhalb:
Andreas Görlitz (FCB) -> ??? -> wird Bayern auf jeden Fall verlassen (s. transfermarkt.de), Wechsel innerhalb der BL sehr wahrscheinlich (Mainz hat Interesse)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Görlitz verläßt Bayern, wo er spielen wird ist aber unklar.
Ottl ist anscheinend auch unklar.
Mertesacker: Aussage gegen Aussage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Per Nilsson >> Interesse von Nürnberg, St.Pauli, Bochum und Herta....Nürnberg aber Favorit




(Arjen Robben >>> SV Donaumünster für 2 Leberkässemmeln und a halbe Bier - Kleiner Spaß am Rande^^)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Petric >> Evtl. WOB als Dzekonachfolger? Die HS für Ruud gibt er wohl nur ungerne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Petric hat sich anscheinend erledigt:

Kein Thema ist indes Mladen Petric. Der Stürmer des Hamburger SV stand vor einem Jahr auf der VfL-Wunschliste weit oben. Dieses Interesse sei nun wieder aufgeflammt, hieß es am Wochenende. Petric’ Berater Volker Struth dementiert: „Das ist überhaupt kein Thema. Der VfL hat sich nicht nach Mladen erkundigt.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 01:46   Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

habe grade bei Sportal gelesen, das Dzeko wohl doch in Wolfsburg bleibt.
Da bis Montag abend kein entsprechendes Angebot für ihn einging.

Für alle interessierten hier der Link:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2010/05/31/16834300000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich der einzige, der die Wechselgerüchte verfolgt?
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, der alte Schwede hat's ja oben schon geschrieben..... entweder auf tm.de ..... oder bei Comunio in den Hot News.... oder sogar im Thread "Potenzial von Spielern"......wozu dann noch ein Thread? Bringt halt nicht wirklich einen Mehrwert, die Infos hier zum vierten Mal aufzulisten.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag den thread, ist schön übersichtlich - Diekmeier wechselt möglicherweise zum HSV. Brauchts auch immer eine Quelle?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ein spieler erwähnt wird, erkundige ich mich. aber ich kann nicht alleine alle mannschaften und spieler verfolgen.
natürlich findet man unter transfermarkt.de oder kicker jeden tag irgendwelche gerüchte... und ich versuche diese zu sammeln.
vorallem geht es mir um spieler, die auf comunio verfügbar sind und nicht um irgendwelche neuzugänge aus dem ausland etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich das richtig, dass (laut MW's von tm.de) nun mit Kjaer, Subotic, Hummels und Höwedes die 4 besten Innenverteidiger ihrer Generation in der Bundesliga spielen?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst Bordon dann auch mal aktualisieren.
Idrissou war eigentlich auch mal ein Gerücht und ist inzwischen wahrheit geworden bei Gladbach.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jul 2010 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Grafite (fener - sehr vage, unwahrscheinlich) und Martins (Kazan - anscheinend stehen schon Verhandlungen an) stehen möglicherweise vor einem Wechsel ins Ausland!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Laut dem niederländischen Blatt Voetbal International und dem Kicker, der sich seinerseits auch auf die holländische Quelle bezieht, haben sich der FC Bayern und Ajax Amsterdam auf einen Wechsel von Gregory van der Wiel geeinigt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group