preload
basicPlayer

Mannschaftswert bei Neuanmeldung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Wucio
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.10.2002
Beiträge: 414
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 09:40   Titel: Mannschaftswert bei Neuanmeldung Antworten mit Zitat

Bei uns hat sich ein Neumitglied angemeldet, dessen Gesamtmannschaftswert gerade mal bei 11 Mio. liegt. Ich dachte immer, wenn es der Spielerpool zulässt, liegt der MW so zwischen 15 und 20 Mio?

Ich würd jetzt nur gerne wissen, ob es da eine Grundregelung gibt, in welchen Bereichen der MW neuer Teams generell liegt? Wie gesagt, es hätte genug Spieler gegeben, um ein Team mit angemessenerem MW herzustellen. Wird jetzt natürlich schwer für unseren Neuling, ein konkurrenzfähiges Team aufzubauen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi also einen Wert gibt es nicht. In den letzten Jahren war er so um die 13-18 Mio dieses Jahr habe ich werte zwischen 10-15 Mio gesehen, ist aber alles zufall. Gerade in eurer Liga sind ja alle Spieler(Durchschnittspieler MW zwischen 2-4 Mio) schon so gut wie weg...

Ich würde dies mit einer Sonderzahlung ausgleichen...

Allerdings hätte er selbst mit 20 Mio in eurer Liga keine Chance, vielleicht würde da ein anderer Übergang helfen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wucio
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.10.2002
Beiträge: 414
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ein anderer Übergang ist in unserer Liga nicht durchsetzbar. Aber das ist schon okay so.

Ich dachte ja nur, weil es bei uns eigentlich noch 20 Spieler gibt, die einen MW zwischen 1 und 5 Mio haben. Von denen hätten es ja durchaus ein paar mehr für das neue Team geben können. Aber wenn das nicht irgendwie grundsätzlich geregelt ist, dann muss derjenige das halt so hinnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

ja ist leider so, finde das auch nicht die passende Lösung ist halt Zufall...

wie gesagt, würde ihm eine Bonuszahlung geben, sonst könnte er wirklich schnell den Spielspass verlieren

Wünsche ne erfolgreiche Saison
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group