preload
basicPlayer

WM-Generalprobe: Deutschland vs. Bosnien-Herzegowina

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:

Ich finds nur lustig, wie du hier deine Ein-Wort-Posts mit verstümmelten Zitaten auffüllst.


und ich finds lustig, wie du nicht zugibst was du geschrieben hast..ham wir wenigstens beide was zu lachen.




Ja, das ist dann wohl das wichtigste.

Lass dir die gute Laune bloß nicht verderben.

Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und knapp. Troche raus und Müller rein
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 20:18   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Kurz und knapp. Troche raus und Müller rein


Wobei in DER Szene wohl Poldi anzulasten ist, dass er da erst konsequent stehen bleibt und ne halbe Sekunde vorm Pass zum Sprint ansetzt. Dafür peitscht dich sogar schon der C-Jugend-Trainer aus...

Da kann man dann als Passgeber nicht mehr reagieren und sieht quietschdämlich aus. ^^

Nichtsdestotrotz gefällt mir Podolski noch mit am Besten.

Ich würde zur Halbzeit Gomez/Kießling und Müller für Klose und Trochowski bringen. Bin aber mal gespannt, was der Bundestrainer macht.

Özil hätte sich die Auswechslung auch verdient, aber ne Woche vor dem Auftaktspiel kann man nicht mehr komplett durchwechseln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 20:18   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Kurz und knapp. Troche raus und Müller rein


und weitere Auswechslungen:

Özil raus -> Kroos rein

und selbstredend: Klose raus und dafür dann: Kießling oder Gomez rein.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Klose kannst du nicht rausnehmen.. Erst wenn er sein Tor hat..
Sonst nimmst du jedes mal ein bisschen Hoffnung von Miro weg.. Sag nur Argentinien 2006.. Miro kaum zu sehen und macht dann sein Tor.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Der Pass gerade war echt zu viel.
Bin absoluter Troche-Kritiker, beim ersten Testspiel fand ich ihn ganz gut und hab schon fast geglaubt, dass da bei ihm noch was geht. Letzte Woche so lala.
Aber was er da jetzt gerade präsentiert geht gar nicht, da müssen Kroos oder Müller rein.

Klose eiert vorne auch ziemlich viel rum, aber immerhin schafft er Räume für nachrückende Spieler, das funktioniert ja ganz gut.

Poldi und Özil sind in der Offensive für mich die Lichtblicke, gefallen mir gut, auch wenn da nicht alles klappt. Khedira macht auch n richtig tollen Job.

Was mich stört ist, dass wir neben Italien wohl die langsamste IV bei der WM haben werden.
Wie Dzeko den beiden da immer wieder mal mit dem Ball am Fuß Meter ohne Ende abnimmt .. eieiei. Das wird hart.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 20:23   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
Der Pass gerade war echt zu viel.
Bin absoluter Troche-Kritiker, beim ersten Testspiel fand ich ihn ganz gut und hab schon fast geglaubt, dass da bei ihm noch was geht. Letzte Woche so lala.
Aber was er da jetzt gerade präsentiert geht gar nicht, da müssen Kroos oder Müller rein.

Klose eiert vorne auch ziemlich viel rum, aber immerhin schafft er Räume für nachrückende Spieler, das funktioniert ja ganz gut.

Poldi und Özil sind in der Offensive für mich die Lichtblicke, gefallen mir gut, auch wenn da nicht alles klappt. Khedira macht auch n richtig tollen Job.

Was mich stört ist, dass wir neben Italien wohl die langsamste IV bei der WM haben werden.
Wie Dzeko den beiden da immer wieder mal mit dem Ball am Fuß Meter ohne Ende abnimmt .. eieiei. Das wird hart.


seh ich ganz genau so, nur bei Özil bin ich der Meinung das es bisher noch zu wenig ist.
Dzeko ist aber heute auch wieder in Klasse Form...
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16204
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Khedira und Podolski kann man ein ordentliches Spiel attestieren; Klose ausgeschaltet, Troche auf erwartetem Niveau, Özil okay. Friedrich sollte mMn nicht erste Wahl neben Merte sein, aber das kann man auch so noch optimieren. Bin weiterhin relativ zuversichtlich, was die WM angeht. Solange Troche rausgenommen wird und das Spiel MIT Stürmer verbessert wird. Man darf "gespannt" sein.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

müller für troche..bitte.
Marin wäre sicherlich auch ne Möglichkeit oder kroos, aber wenn man schon so nen starken bayern Block hat, dann auch bitte nutzen. Eingespielt sind die nämlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 20:31   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Friedrich sollte mMn nicht erste Wahl neben Merte sein, aber das kann man auch so noch optimieren.


also ich finde friedrich absolut ok steh ich damit alleine da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

So werden wir bei der WM nackig gemacht. Ich erkenne nur Ansätze eines Systems, kaum Abstimmung und dank der Ballverluste laufen wir ins offene Messer. Was hat Jogi trainieren lassen? Soll das eine Generalprobe sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

1,0: -
1,5: -
2,0: -
2,5: Podolski. Ihm gelangen zwar nur ca. die Hälfte seiner Aktionen. Die dafür umso besser. Bester deutscher Offensivspieler, mit etwas mehr Glück erzielt er das 1:0.
2,5: A. Friedrich. Er spielt einen fehlerfreien Part in der Abwehr. Dazu mit offensiven Akzenten. Auch wenn man gesehen hat, dass er Flankenläufe dann doch lieber anderen überlassen sollte.
3,0: Khedira. Offensiv engagiert aber zum Schreien harmlos. Defensiv sehr ordentlich. Gute Aktionen.
3,0: Schweinsteiger. Sehr ordentlicher Auftritt mit einigen guten Aktionen. Insgesamt aber noch zu blass. Von ihm erwarte ich einfach, dass er mehr Verantwortung übernimmt.
3,0: Badstuber. Offensiv findet er kaum statt. Defensiv erledigt er seinen Job tadellos. Bereinigt ganz stark das ansonsten sichere 1:0 durch Dzeko. Naja. Schiebt es zumindest für einige Minuten auf.
3,0: Neuer. Sah unglücklich aus, bei Lahms/Dzekos 1:0. Konnte da aber noch mit am wenigsten für. Ansonsten mit einer insgesamt positiven Vorstellung.
3,0: Lahm. Ebenfalls unglücklich in 1-2 Aktionen. Aber ansonsten stets bemüht, das Spiel anzutreiben. Mit einigen klärenden Aktionen auch defensiv stärker, als einige anderen. Aber in Topform ist er bei weitem noch nicht. Wirkt gehemmt.
3,5: Özil. Abschlusschwach wie... Klose. Glücklicherweise spielt er aber wenigstens mit, kreiert auch Chancen.
4,0: Mertesacker. Auch wenn er das 1:0 verschuldet und ansonsten auch nicht so stark spielt wie man ihn kennt, es gab schwächere auf dem Platz und da muss es noch Abstufungen zu ihm geben.
4,5: Trochowski. Läuft viel, ist bemüht. Gewann in der 1. Minute einen Zweikampf und eroberte das erste Mal den Ball für die deutsche Mannschaft. Danach gelang ihm aber nur noch wenig. Unglaublich viele Fehlpässe.
5,0: -
5,5: Klose. Ein gelungener Querpass auf Khedira. Ansonsten unterirdische Laufwege, eine negative Körpersprache und einfach nicht existent. Wenn wir noch 4 Wochen und ebenso viele Testspiele bis zur WM hätten, würde ich ihm Spielzeit geben um ihn aufzubauen. So müssen wir aber leider Alternativen testen und die sich mit einspielen lassen. Schade...

Insgesamt zu viel Mittelmaß und Abschlussphobie. Und ein wenig Pech ist auch dabei. Vom System und Grundkonzept bin ich aber positiv angetan.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jun 2010 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also Trochowski gehört ausgewechselt. Ich würde Müller bringen. Bei Marin hat man gegen Malta schon gesehen, dass er ein guter Joker sein kann.

Bei Klose bin ich gespannt was Jogi macht. Nimmt er ihn raus, ist das vielleicht schon ein Fingerzeig fürs erste WM Spiel. Aber bei ihm klappt momentan wirklich nichts.

Ansonsten ist das bisher ganz ordentlich. Podolski, Khedira und Özil gefallen mir. Letzterer hat lediglich beim Abschluss Schwächen gezeigt.
Das Gegentor fand ich eher unglücklich. Sieht dumm aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

So... Halbzeit

Bisher gefallen mit Poldi, Schweini und mit Abstrichen noch Khedira und Friedrich am Besten.
Neuer auch sehr, sehr souverän hinten drin mit bisher zwei starken Rettungsaktionen!
Schlecht bis sehr schlecht finde ich bisher Merte (hat der gestern gesoffen oder wat??), Badstuber und Troche (versaut irgendwie alles heute).

Ich würde mich jetzt über zwei Wechsel freuen:

1. Troche raus - Marin oder Müller rein
2. Badstuber raus - Aogo oder Boateng rein, von mir aus auch noch Tasci rein und Arne nach Außen, aber Badi sollte man rausnehmen

Hoffentlich drehn wir das scheiss Spiel noch

Edit: Okay revidiere meine Meinung, Badi kann man eigentlich noch drinlassen
Besonders gespannt bin ich, was Jogi mit Klose macht!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Klose raus Cacau rein
Troche raus Müller rein
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 20:43   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Friedrich sollte mMn nicht erste Wahl neben Merte sein, aber das kann man auch so noch optimieren.


also ich finde friedrich absolut ok steh ich damit alleine da


Nee, passt schon.
Ist nur auffällig, das Per und Arne ziemlich langsam sind. Das wird heikel gegen flinkere und wendigere Angreifer.
Klar, Dzeko ist aktuell schon fast das Maß aller Dinge, aber es ging noch wendigere und schnellere Leute die im Gesamtpaket vllt. nicht so gut sind. Aber genau vor denen habe ich Angst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 20:44   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Klose raus Cacau rein
Troche raus Müller rein


Du bist der einzige hier, der ein Problem mit Kloses Auswechslung hat. Vielleicht solltest du deinen Standpunkt mal überdenken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAAA Was für ein geiles Tor !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jun 2010 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hohoho
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Lahmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

ALTER SCHWEDE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 20:48   Titel: Antworten mit Zitat


:Cany:² hat folgendes geschrieben:
JAAAAAA


was für ein Pfund von Lahm.

was für nen Ding ,

wer sich wohl da wieder an das WM Eröffnungsspiel 2006 gegen Costa Rica erinnern mag.

war eigtl. das gleiche Tor, schöne Aktion
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 20:48   Titel: Antworten mit Zitat



Man konnte im Ansatz sehen, dass er den macht, wenn er jetzt geht. Geil!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Traumtörchen Philip Lahm die zweite. Endlich ins richtige Tor.

Cacau jetzt schon mit mehr guten Szenen als Klose in Halbzeit 1.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 20:48   Titel: Antworten mit Zitat


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:

:Cany:² hat folgendes geschrieben:
JAAAAAA


was für ein Pfund von Lahm.

was für nen Ding ,

wer sich wohl da wieder an das WM Eröffnungsspiel 2006 gegen Costa Rica erinnern mag.

war eigtl. das gleiche Tor, schöne Aktion


Aber davor auch Super nachgesetzt von Poldi und Cacau

Özzzil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group