preload
basicPlayer

120 Euro für 10 Mitglieder gezahlt...Bezahlung 11. Mitglied?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 21:35   Titel: 120 Euro für 10 Mitglieder gezahlt...Bezahlung 11. Mitglied? Antworten mit Zitat

N'abend!

Haben seit längerer Zeit eine ProPlayer Com mit 10 Mitgliedern und bereits die 120€ Pauschale gezahlt.

Was passiert, wenn sich ein 11. Mitglied nun neu anmeldet?

Kann dieses sich für 14,50 anmelden?

Oder werden die 120 zurücküberwiesen und man müsste 185 für alle, da mehr als 10 leute, zahlen (was wir natürlich nicht machen würden...)

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bin zwar keiner der Verantwortlichen, aber vielleicht kann ich dennoch fix helfen.

In den Teilnahmebedingungen für ProPlayer steht:
Alternativ kann der Communityleiter pauschal für eine Community mit maximal 10 Teilnehmern 120 EUR für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2010/2011 zahlen. (Der Communityleiter verrechnet selbst mit den Teilnehmern). Für noch größere Communities beträgt die Teilnahmepauschale für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2010/2011 185 EUR.

http://www.comunio.de/terms_and_conditions.phtml



Vielleicht hilft das schon?!


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.

Aber nein, das hilft mir nicht wirklich weiter. Die beiden Varianten habe ich ja schon in Betracht gezogen.

Formuliere ich die Frage mal anders:

Ist es möglich, dass die 10 Personen Regelung weiterhin bestehen bleibt und der 11. Mann den normalen Proplayer Betrag in Höhe von 14,50 bezahlt.
Oder müsste ich nun zusätzlich 65 Euro für einen Mann mehr bezahlen?
Oder würde mir die 120 Euro zurücküberwiesen werden und jeder müsste dann für sich alleine 14,50 zahlen- was natürlich mit einem erheblichen Mehraufwand für alle Beteiligten verbunden wäre.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group