preload
basicPlayer

Hot News

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 09:51   Titel: Hot News Antworten mit Zitat

Ich habe bei der Suchfunktion unter "Hot" wie Hot News keine Ergenisse erhalten, also poste ich einfach mal meinen Vorschlag:

Ich fänds super, wenn man eine Funktion bspw. im Forum einbauen würde, die die neuen Beiträge in den Hot News chronologisch ordnet. Also immer, wenn bei einem Spieler/Verein ein neuer Beitrag verfasst wird, auch ein Duplikat in dem Thema "chronologisch geordnete Beitrage" erstellt wird...

Zumindest in der Saisonvorbereitung schaue ich mir ganz gerne alle neuen Beiträge an und muss dazu bislang bei jedem Spieler/Verein die letzte Seite öffnen (rechtsklick neuer Tab) und in den Tabs dann nach unter scrollen...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Vllt nen kleiner kommentar zumindest von nem Mod warum es keinen interessiert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die Funktion gibts bereits!

Guck hier, hab dir das mal als Screenshot dargestellt:




Einfach auf die kleinen roten Kästchen klicken (bei neuen Beiträgen), dann gelangt man automatisch zum letzten!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich gebe zu das kannte ich noch nicht. dann fiele zuminest das scrollen weg.

aber irgendwie steht die funktion bei mir nicht bei allen beiträgen, die ich noch nicht gelesen habe... kann es sein, dass die funktion durch vergleich von einlog- und postzeit funtioniert? könnte das ja dann nicht mehr nutzen, wenn ich mich zwischendurch einlogge ohne die hot news zu lesen.

naja, so oder so muss ich täglich ca. 20 klicks machen, die nerven... is ja nicht viel, aber wäre es denn ein großer aufwand, meinen vorschlag zu programmieren? Gibt doch bestimmt noch ne menge andere leute, die die hot news nahezu komplett lesen... außerdem könnte es einem dann nicht mehr passieren, dass wenn zwei neue beiträge in einem thema gepostet werden, man nur den unteren liest... auch kein beinbruch, aber ich fänds wie gesagt cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group