preload
basicPlayer

WM 2010 - alles was nicht dirket mit dem Sport zu tun hat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 07:42   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Ich hab den jetzt zwei mal gespielt. Meine allererste Übung mit dem Ding war echt... hart.

Flummi war mein erster Eindruck. Und auch der letzte. Wahnsinnige Spiel- und Flugeigenschaften.

Mit nem (Fuß-)Ball hats aber nicht mehr viel zu tun, ganz ehrlich.

---

Mit dem Ball wird jeder zu nem kleinen Trochowski. Wenn ich mit dem Ding aus 20 Metern abziehe, weiß ich selbst nicht wo er landen wird. Kontrollierte Schüsse? Keinen Plan, wie das gehen soll.

Aber als Stürmer hat man immer noch bessere Karten als der jeweilige Tormann. ^^



Weswegen der Kollege aus der gleichen Mannschaft auch begeistert war, allerdings seines Zeichen Stürmer. Recht machen wird man das den TW`s eh nicht machen können. Die Zuschauer wollen Tore, also gibt es solche Bälle, besser das Spiel 5:4 aus, als 1:0.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/05/29/hotel-chaos/buergermeisterin-verweigert-erlaubnis.html

Bisher hatte ich dazu nichts gepostet, aber mal ehrlich so langsam wird das lächerlich mit dem Hotel. Erst schnappt man das den Engländern weg, die sind Sauer in der Boulevardpresse fordern sie den Einmarsch in Deutschland, mittlerweile dürften sie sich bedanken.

Ich weiss das Südarfrika nicht Deutschland ist, hier kannste nicht mal nenn Stellplatz für einen PKW bauen, ohne das du nee Genehmigung brauchst, dort bauste offensichtlich ganze Hotels ohne Erlaubnis und wohl mit Duldung der FIFA. Die Hotels müssen über die FIFA gebucht werden, warum hat diese also nicht geprüft? Wahrscheinlich weil man die Wahrheit garnicht hören wollte, wäre doch schlecht für den Chef gewesen, wenn die WM in Südafrika schon im Vorfeld neben den Sicherheitsbedenken auch noch noch gravierende Organisationsmängel aufzeigen würde. Dazu das Chaos bei den Behörden. Genehmigung erteilt, Genehmigung wird nicht erteilt und in 8 Tagen will man einziehen, oder in der Steppe campen, andere Alternativen gibt es ja nicht.

Ganz ehrlich, als DFB würde ich den Organisatoren in den Arsch treten, entweder es gibt bis Montag eine klare Aussage, oder man reist garnicht erst an und verklagt den Veranstalter wegen grober Organisatorischer Schnitzer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch Sommerloch Schwachsinn. Der DFB wird da einziehen und der DFB wird auch polizeilich bewacht werden (auch wenn es jetzt heisst: das geht dann nicht).
Was danach damit passiert? Ganz einfach, wenn der Medienfokus weg ist, hat der zuständige Behördenleiter plötzlich Geld bei sich aufm Schreibtisch gefunden, ist dann guter Laune und drückt mal nen Auge zu - soll ja mal vorkommen.

Und falls die Südafrikaner sich derart lächerlich machen und das Hotel dann nicht polizeilich bewachen, mieten wir uns eben paar Söldner. Sind doch eh weltweit unterwegs. Wer Afghanistan überlebt hat, wirds auch gebacken bekommen, das Hotel zu bewachen.
Und zu Guttenberg höchstpersönlich kreist mit seinem Tiger Helikopter über dem Hotel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 08:48   Titel: Antworten mit Zitat


Bulawula hat folgendes geschrieben:
Ist doch Sommerloch Schwachsinn. Der DFB wird da einziehen und der DFB wird auch polizeilich bewacht werden (auch wenn es jetzt heisst: das geht dann nicht).
Was danach damit passiert? Ganz einfach, wenn der Medienfokus weg ist, hat der zuständige Behördenleiter plötzlich Geld bei sich aufm Schreibtisch gefunden, ist dann guter Laune und drückt mal nen Auge zu - soll ja mal vorkommen.

Und falls die Südafrikaner sich derart lächerlich machen und das Hotel dann nicht polizeilich bewachen, mieten wir uns eben paar Söldner. Sind doch eh weltweit unterwegs. Wer Afghanistan überlebt hat, wirds auch gebacken bekommen, das Hotel zu bewachen.
Und zu Guttenberg höchstpersönlich kreist mit seinem Tiger Helikopter über dem Hotel


Das mit dem Tiger würde ich zu vermeiden suchen, das ist peinlich für Deutschland, mussten uns doch glatt von den Amis Heli`s leihen, weil der eigene nicht funktioniert wie geplant..

Klar wird das wahrscheinlich irgendwann mit ner Schmiergeldzahlung erledigt, aber das ist trotzdem nicht zu glauben das sowas möglich ist. Afrika hin oder her, die Behörden sind doch nicht blind, so ein Hotel ersteht ja nicht aus dem nichts. Entweder es gab nee Genehmigung, oder ich hätte heute schon den Bagger vorbeigeschickt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Tiger hatte ich ja extra deswegen reingeschrieben .

"Werner, die Russen kommen!!

Öhm sagen Ihnen bitte, Sie sollen in nem Jahr wieder kommen - unsere Helis, Panzerfahrzeuge usw funktionieren nur auf dem Papier. "

War ja nicht der einzige Gag in den letzten Jahren bei der Bundeswehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Russen kommen funzt der Tiger sehr wohl und zwar sehr gut, Konzept zur Verteidigung des Fulda-Gap.
Nur für asymetrische Gefechtführung in der Form völlig ungeeignet. Den Aufständischen/ Taliban/Söldnern fehlen nunmal die gepanzerten Gefehtsfahrzeuge und nen Pick Up bekommt man immernoch mit der 20mmMK des Marders klein.
Mit anderen Worten, die technischen Mängel sind nur ein vorgeschobener Grund weil man das Teil in der Form nicht braucht. Die Bürokratie war nur zu Lahm mal andere Anforderungen zu formulieren.

Obs das dann besser macht soll jeder selbst bewerten.

um mal zur WM zurück zu kommen, ich bin mir auch relativ sicher, dass plötzlich alle Mängel behoben sein werden, völlig unabhängig davon ob das tatsächlich der Fall ist oder nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz im Gegensatz zur Bild Berichterstattung wurde Freitag auf der PK gesagt, dass alle Probleme mit dem Hotel aus der Welt geschafft seien und die Nationalmannschaft dort wie geplant einziehen wird. Wo ist also euer Problem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 13:01   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:
Ganz im Gegensatz zur Bild Berichterstattung wurde Freitag auf der PK gesagt, dass alle Probleme mit dem Hotel aus der Welt geschafft seien und die Nationalmannschaft dort wie geplant einziehen wird. Wo ist also euer Problem?


Weil genau das am Freitagnachmittag aus Südafrika dementiert wurde, eben weil es Montag die nötige Bestechung, (ich meine natürlich Begehung) erfolgt, nach der die Bürgermeisterin sich in der Lage sieht eine Sondergenehmigung für die WM auszusprechen.

Sowas geht eigentlich garnicht, wenn das Ding keine Betriebserlaubnis hat, hat es keine Betriebserlaubnis, dann sollten die Bagger anrücken und FIFA und Co, müssten für Ersatz sorgen, bzw. Zelt bereitstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 17:34   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

kliesch hat folgendes geschrieben:
Ganz im Gegensatz zur Bild Berichterstattung wurde Freitag auf der PK gesagt, dass alle Probleme mit dem Hotel aus der Welt geschafft seien und die Nationalmannschaft dort wie geplant einziehen wird. Wo ist also euer Problem?


Weil genau das am Freitagnachmittag aus Südafrika dementiert wurde, eben weil es Montag die nötige Bestechung, (ich meine natürlich Begehung) erfolgt, nach der die Bürgermeisterin sich in der Lage sieht eine Sondergenehmigung für die WM auszusprechen.

Sowas geht eigentlich garnicht, wenn das Ding keine Betriebserlaubnis hat, hat es keine Betriebserlaubnis, dann sollten die Bagger anrücken und FIFA und Co, müssten für Ersatz sorgen, bzw. Zelt bereitstellen.


gähn...
sowas ist in Deutschland gang und gäbe. Da wird trotzdem gebaut, obwohl die Gnehmigung nicht erteilt wurde, danach reißt niemand alles wieder ab. Ist wieder ne typische Hetze welche sicher von der Bild-Zeitung her kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


riesnklaus hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:

kliesch hat folgendes geschrieben:
Ganz im Gegensatz zur Bild Berichterstattung wurde Freitag auf der PK gesagt, dass alle Probleme mit dem Hotel aus der Welt geschafft seien und die Nationalmannschaft dort wie geplant einziehen wird. Wo ist also euer Problem?


Weil genau das am Freitagnachmittag aus Südafrika dementiert wurde, eben weil es Montag die nötige Bestechung, (ich meine natürlich Begehung) erfolgt, nach der die Bürgermeisterin sich in der Lage sieht eine Sondergenehmigung für die WM auszusprechen.

Sowas geht eigentlich garnicht, wenn das Ding keine Betriebserlaubnis hat, hat es keine Betriebserlaubnis, dann sollten die Bagger anrücken und FIFA und Co, müssten für Ersatz sorgen, bzw. Zelt bereitstellen.


gähn...
sowas ist in Deutschland gang und gäbe. Da wird trotzdem gebaut, obwohl die Gnehmigung nicht erteilt wurde, danach reißt niemand alles wieder ab. Ist wieder ne typische Hetze welche sicher von der Bild-Zeitung her kommt.


Na soweit ich das weiss, musste schon so manches im nachhinein wieder abgerissen werden, was als Garage etc. gebaut wurde und nicht genehmigt war.

Was anderes ist das bei "Regierungsprojekten", sprich bei Industrie etc. die einfach mal weiter gebaut wird, obwohl noch Verfahren usw. laufen. Am Ende dann das Allgemeinwohl das verhindert das man die wieder abreißt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

"Sorry" im Vorraus ,

aber es passt so nirgends richtig rein und wollt auch kein Fass deswegen aufmachen:

Die körperbetonte Version des DFB Trikots, gibts die auch im Handel, oder ist das nur für die Spieler?
Hab per google nur die "normale" Version gefunden.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte, es kommt nur drauf an, welche Größe man anzieht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Müssen die weiblichen Fans nicht mehr so umständlich Knoten mit dem Trikot über dem Bauchnabel und so falten, um's sexy zu machen.
Bleibt aber zu hoffen, dass nur die sich die hautengen Varianten kaufen und nicht so mancher typische männliche Fan .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 09:05   Titel: Antworten mit Zitat


Matscherr hat folgendes geschrieben:
Ich dachte, es kommt nur drauf an, welche Größe man anzieht.


würde mich auch sehr interessieren(das Trikot in der Körperbetonten Variante, habe das Trikot ja selber, aber
in der klassischen Variante in größe L,

@bulawula(Keine Sorge bin vom Körperbau nicht der klassische Fan)
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 14:15   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Hab mir das mit Ballack bestellt Mal sehen wann es ankommt .


Soooo heute ist es angekommen Nun kann die WM kommen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Für den Fall des Titelgewinns bei der WM kündigte der Boss von Nationaltrainer Diego Maradona und Weltmeister-Trainer von 1986 bei Radio Telefé an: „Wer das Tor im Finale macht, kann mich von hinten nehmen. Ich weiß schon, dass das weh tut und die Leute sagen, der ist verrückt. Mir doch egal, Hauptsache wir werden Weltmeister.“

Die Spanier bekommen 550.000 EUR pro kopf für den Titel, andere Nationen bekommen Autos und ähnliches - und die Argentinier.... naja....

Gut das bald die WM beginnt und es dann wohl interessantere Themen als die Vorlieben von Verbandsbossen gibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 17:45   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Mindestens 20 bei Fan-Panik in Südafrika
Nigerianer stürmen Stadion in Johannesburg


Na das geht ja prima los

Du findest Verletze prima?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 17:55   Titel: Antworten mit Zitat


G.Matthews hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Mindestens 20 bei Fan-Panik in Südafrika
Nigerianer stürmen Stadion in Johannesburg


Na das geht ja prima los

Du findest Verletze prima?


Ich wär mal für die Einführung von Farbschrift, wenn man ironische Beiträge
schreibt
Wobei man drüber streiten kann, ob Ironie da angebracht ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, das -Smilie finde ich nicht sehr ironisch.

Dazu kommt ja, dass F360 extreme Ressentiments gegenüber Südafrika zu haben scheint und deshalb schon seit Wochen alles rauskrammt, was man entfernt gegen Südafrika deuten kann. Deshalb glaube ich wirklich nicht mehr daran, dass er das ironisch meint.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 18:25   Titel: Antworten mit Zitat


G.Matthews hat folgendes geschrieben:
Na ja, das -Smilie finde ich nicht sehr ironisch.

Dazu kommt ja, dass F360 extreme Ressentiments gegenüber Südafrika zu haben scheint und deshalb schon seit Wochen alles rauskrammt, was man entfernt gegen Südafrika deuten kann. Deshalb glaube ich wirklich nicht mehr daran, dass er das ironisch meint.



..... genau


Zitat:
Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wer damit rechnet, dass Ironie nicht verstanden werden könnte, kann das, was er sagt, durch besondere Betonung, Gesichtsausdruck oder Gesten begleiten, damit der Zuhörer erkennt, dass das Gesagte ironisch gemeint ist.


Selbstverständlich freut es mich das dort Panik ausgebrochen ist und es verletzte gab, leider gabs nur Verletzte und keine Toten - dies würde meine offensichtlichen Ressentiments gegenüber Spdafrika immerhin noch weiter stärken.

Alles gelbmarkierte ist, genau wie der Post mit dem Link zur Panik, selbstverständlich Ironisch gemeint. Aber schon heftig wie man sich, aufgrund von Forenposts, rausnimmt den Charakter eines einem absolut unbekannten derartig zu verunglimpfen indem man ihm eine gewisse Freude bei solchen Ereignissen unterstellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 19:52   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
........In der zweiten Halbzeit sollen die Tore erneut gestürmt worden sein. Ein Polizist klagte daraufhin den Weltverband an. "Die FIFA hat gewollt, dass der Eintritt gratis ist. Das haben sie nun davon." Nigeria gewann den Test mit 3:1. Yakubu Aiyegbeni (15.), Victor Obinna (62., Elfmeter) und Obafemi Martins vom VfL Wolfsburg (88.) trafen für die Super Eagles. Für Nordkorea war Jong Tae Se (64.) erfolgreich. Ab der 82. Minute spielten die Asiaten wegen einer Roten Karte nur noch zu zehnt.


Das ist aus dem kicker Artikel zu dem Vorfall. Morgen wird die FIFA dann sagen, bei den WM Stadien kann dieses nicht passieren.

Hoffen wir mal das dieses ein trauriger Einzefall bleibt und alle die hier gegen die WM in Südafrika waren und sind (ich auch) am Ende nicht Recht behalten.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Geil, grad auf dsf eine Hellseherin aus Südafrika:

Ihre Aussagen, es gibt keine größeren Gefahren während der Wm, aber die kriminellen Jugendlich neigen zu taschendiebstählen und Südafrika wird nicht Weltmeister.

Unglaublich aber wahr, dass hat mir meine Kugel auch gesagt !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 18:10   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Geil, grad auf dsf eine Hellseherin aus Südafrika:

Ihre Aussagen, es gibt keine größeren Gefahren während der Wm, aber die kriminellen Jugendlich neigen zu taschendiebstählen und Südafrika wird nicht Weltmeister.

Unglaublich aber wahr, dass hat mir meine Kugel auch gesagt !


Meine Glaskugel sagt ausserdem noch, dass das Wetter verhältnismäßig milde sein wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mir noch schnell nen Trikot beflocken lassen...hab heute eines geschenk bekommen.....

AAAABER: Watt stehtn beim Müller hinten drauf? MUELLER oder MÜLLER?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group