Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2010 12:47 Titel: |
|
|
Reenimann hat folgendes geschrieben: |
Ist hier jemand von euch gerade im ICQ? Funktioniert bei mir nämlich nicht! Bitte um schnelle Hilfe! |
Bei mir gehts
|
|
Nach oben |
|
O.Roggisch
Europameister
|
Verfasst am: 27 Apr 2010 12:47 Titel: |
|
|
Reenimann hat folgendes geschrieben: |
Ist hier jemand von euch gerade im ICQ? Funktioniert bei mir nämlich nicht! Bitte um schnelle Hilfe! |
Also ich bin drin...alles top! _________________ "Bayern hat wieder einen König"
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 27 Apr 2010 12:52 Titel: |
|
|
Bei mir steht Anmelden und es bewegt sich alles, aber er meldet sich nicht an. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2010 12:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Apr 2010 12:58 Titel: |
|
|
bei mir steht auch andauernd nur Verbindungsaufbau, aber tut sich nichts und ich müsst egtl schnellstmöglich rein, weil mir jemand was schicken sollte... Naja danke für die schnelle Hilfe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2010 19:17 Titel: |
|
|
Ich hol den Thread mal hoch.
Ist momentan jemand von euch drin? Habe nämlich die gleichen Probleme: Zuerst konnte ich mich noch anmelden, wenn ich mit der Maus auf die Blume gegangen bin, hat sich ICQ abgeschaltet. Jetzt nach nem Neustart steht dort nur noch "Verbindungsaufbau", ansonsten tut sich aber nichts. Habe also das gleiche Problem wie oben beschrieben, geht es irgendwem grade genauso?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2010 19:19 Titel: |
|
|
Lichti hat folgendes geschrieben: |
Ist momentan jemand von euch drin? Habe nämlich die gleichen Probleme: Zuerst konnte ich mich noch anmelden, wenn ich mit der Maus auf die Blume gegangen bin, hat sich ICQ abgeschaltet. Jetzt nach nem Neustart steht dort nur noch "Verbindungsaufbau", ansonsten tut sich aber nichts. Habe also das gleiche Problem wie oben beschrieben, geht es irgendwem grade genauso? |
Läuft einwandfrei...
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 8 Jun 2010 19:24 Titel: |
|
|
Lichti hat folgendes geschrieben: |
Ist momentan jemand von euch drin? Habe nämlich die gleichen Probleme: Zuerst konnte ich mich noch anmelden, wenn ich mit der Maus auf die Blume gegangen bin, hat sich ICQ abgeschaltet. Jetzt nach nem Neustart steht dort nur noch "Verbindungsaufbau", ansonsten tut sich aber nichts. Habe also das gleiche Problem wie oben beschrieben, geht es irgendwem grade genauso? |
Pc neustarten hilfr da auch oft! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2010 19:28 Titel: |
|
|
Ich meinte, dass ich den PC neugestartet habe, nicht ICQ
Also habs grade nochmal probiert. Unter Windows XP kann ich mich nicht anmelden (Version 5.1), unter Windows 7 kann ich mich anmelden (Version 6.5).
Edit: Wieder von Windows 7 auf XP gewechselt und es geht wieder.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2010 23:03 Titel: |
|
|
Bei mir im profil ist für andere leute mein nachname nicht zu sehen, obwohl ich diesen angegeben habe. Ich sehe den auch wenn ich mir mein profil angucke. Dadurch kann man mich unter "kontakt suchen" leider nicht mehr finden...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ein weiteres "problem" ist, dass ich, wenn ich unsichtbar bin, trotzdem bei allen anderen leuten als online angezeigt werde. Ist jetzt nicht so schlimm, würd mich aber trotzdem interessieren falls jemand mir da weiterhelfen kann.
DANKE
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2010 07:21 Titel: |
|
|
Blackjack4 hat folgendes geschrieben: |
Bei mir im profil ist für andere leute mein nachname nicht zu sehen, obwohl ich diesen angegeben habe. Ich sehe den auch wenn ich mir mein profil angucke. Dadurch kann man mich unter "kontakt suchen" leider nicht mehr finden...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ein weiteres "problem" ist, dass ich, wenn ich unsichtbar bin, trotzdem bei allen anderen leuten als online angezeigt werde. Ist jetzt nicht so schlimm, würd mich aber trotzdem interessieren falls jemand mir da weiterhelfen kann.
DANKE |
beim ersten kann ich dir im Moment leider nicht helfen, dazu müsste ich im ICQ selbst mal nachgucken.
Beim Punkt 2 vielleicht
Welche Version hast du denn drauf?
Bei der neusten (7?) musst du bei de einzelnen Kontakten rechtsklicken und dann das Häckchen "als online anzeigen" deaktivieren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2010 14:59 Titel: |
|
|
Ja, hab icq 7. Das problem ist das Häkchen "als online nazeigen" ist bei mir bei allen deaktiviert
Aber trotzdem danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 11:40 Titel: |
|
|
Kommt noch wer nicht rein?
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 23 Jul 2010 11:44 Titel: |
|
|
lügi hat folgendes geschrieben: |
Kommt noch wer nicht rein? |
Hoppla, da lief´ was falsch. Versuche es erneut. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2010 07:57 Titel: |
|
|
ICQ ist bei mir wieder mal am Arsch...
Seit gestern abend um ca 23 Uhr komm ich nicht mehr rein!
2-3 Freunde haben das gleiche Problem
Hat jemand ne Lösung?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2010 08:41 Titel: |
|
|
Bei mir auch seit gestern abend...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2010 08:54 Titel: |
|
|
Bei mir auch, hat sich über Nacht allerdings nicht wie erhofft in Luft aufgelöst, das Problem. Vielleicht hängts aber auch einfach damit zusammen, dass die Internetseiten von Icq nicht erreichbar sind oder schleifen wie die Sau.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2010 10:45 Titel: |
|
|
Sehr komisch.
Meine Kontaktliste ist beinahe komplett offline, ich hatte weder gestern Nacht noch jetzt nen Problem
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2010 15:06 Titel: |
|
|
Bei mir läufts wieder. Scheint aber wirklich ne größere Anzahl an Personen betroffen zu sein. Hab allerdings genau so wenig Ahnung davon, nach welchem Muster mal diese und mal jene User von dem Problem betroffen sind.
|
|
Nach oben |
|
O.Roggisch
Europameister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2010 18:25 Titel: |
|
|
Holt euch Miranda, damit gibts keine Probleme... beinhaltet mehrere Chatprogramme, auch ICQ.
Für Interessenten: Klick
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2010 09:34 Titel: |
|
|
|
|