Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2008 13:55 Titel: |
|
|
Wenn du weißt wie der Typ heißt müsstest der eigentlich in der Unisex Datenbank zu finden sein, incl. Foto.
Sonst sagst halt einfach: Seiten bis "dahin" auf 6mm und oben 2cm lassen, dann sollte das selbst ein Hamster blicken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2008 18:04 Titel: |
|
|
Grüßt euch,
ich will mir zu Weihnachten ne neue Haarschneidemaschine wünschen. Im Moment schneide ich mit einer vom Tchibo und verschiedene Erfahrungsberichte haben mir gezeigt, dass ne teure nicht unbedingt möglicht ist. Ich brauch die Maschine nur für die Haare, daher wären verschiedene Einstellungsstufen schon ganz gut.
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht, könnt ihr mir was empfehlen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2009 01:12 Titel: |
|
|
Also da ich lange nicht mehr beim Friseur war hab ihc mir vorgenommen nächste woche mal hin zu gehen.
Wenn meine Haare lang sind, sind die komisch, weil ich ziemlich wellige Haare habe. Mit nem Glätteisen kann ich alles wieder gerade bügeln (Wortwitz )
Aber ich möchte zum Friseur gehen und ihm sagen, dass er mir die Haare so schneiden soll, dass sie später mal gut aussehen auch wenn sie länger sind.
Wie nennt man solche Frisuren denn?
Falls das alles nicht klappt hab ich an so eine gedacht.
http://pix.sueddeutsche.de/panorama/887/373698/image_fmabspic_0_0-1177918708.jpg
Weiß einer zufällig wie die heißt? Achja drucken ist nicht möglich (Keine Farbe und Bild zu klein)
Dankeschön jetzt schonmal ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2009 09:09 Titel: |
|
|
@Serhat
versuchs doch zumindest mal mit ausdrucken. Farbe sollte allerdings sein, aber kannst ja mal bei Freunden rumfragen. Ein wenig erkennen kann man ja schon, vor allem mit geschultem Auge. Glaube nicht, dass es eine wirklich zutreffende Bezeichnung für diese Frisur gibt. Allerdings erscheint mit die Frisur ein wenig schwierig wenn du wirklich welliges Haar hast oder wellt es sich erst ab ner bestimmten Länge wie bei mir?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2009 13:18 Titel: |
|
|
Duxx hat folgendes geschrieben: |
@Serhat
versuchs doch zumindest mal mit ausdrucken. Farbe sollte allerdings sein, aber kannst ja mal bei Freunden rumfragen. Ein wenig erkennen kann man ja schon, vor allem mit geschultem Auge. Glaube nicht, dass es eine wirklich zutreffende Bezeichnung für diese Frisur gibt. Allerdings erscheint mit die Frisur ein wenig schwierig wenn du wirklich welliges Haar hast oder wellt es sich erst ab ner bestimmten Länge wie bei mir? |
Ja wenn sie halblang sind, ist es absolut noch ok. ^^
Wenn ich dann noch mim Glätteisen drüber gehe hab ich die Haare genau so wie ich es will.
Ja mit dem Drucken frag ich nochmal nach. ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2010 15:55 Titel: Ronaldo |
|
|
Hey ich hol mal diesen Thread wieder hoch!
Und zwar möchte ich meine Frisur wie Ronaldo machen!??!?!
Problem dabei:
1. Welches Haargel/Haarwax benutzt er?
2. Meine Haare an der Seite stehen sehr ab...wie kann ich das vermeiden? Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Glätteisen! Bei 12mm Haarlänge is nigs mit glätten
Bin schon auf eure Tipps gespannt!
Danke schon mal im Vorraus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2010 16:42 Titel: |
|
|
Zu 1. kann ich nur sagen, dass wohl keiner in Frau Ronaldo's Schränkchen geguckt hat und wir somit wohl auch nicht viel mehr sagen können, als das, was du selbst bei Google finden kannst.
Zu 2. würde ich einfach mal sagen, dass du das Ganze ja mit dem Gel/Wachs etwas bändigen kannst. Wenn es nicht hält nochmal bischen Haarspray drauf
Frag doch mal bei deinem Friseur/deiner Friseurin nach. Der/Die wird dich sicherlich ziemlich gut beraten können, weil wir deine Haare ja nicht kennen und so nur wild drauf lostippen können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2010 16:54 Titel: |
|
|
Dachte bei Ronaldo eig an diesen Herren:
Aber wenn es im Cristiano Ronaldo ginge, dann würde ich dir sagen, ruf ihn einfach an und frag.
Anders können wir es ja auch nicht machen!
P.S.
Für die Seiten 12 mm würde ich dir Dax Wax empfehlen, das ist knallhart, wenn da noch was absteht weiß ich auch nicht ..
Edit: Netter Witz Flight
Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jun 2010 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2010 16:55 Titel: Re: Ronaldo |
|
|
Seitza hat folgendes geschrieben: |
Und zwar möchte ich meine Frisur wie Ronaldo machen!??!?!
|
Kann doch jetzt nicht sooo schwer sein
Edit: Da war Ais schneller
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2010 17:16 Titel: hmm |
|
|
Alles klar!
Erstmal danke für eure netten Hilfen....
Ich werd mich morgen mal aufmachen um Dax Wachs und Wet Gel zu kaufen!
Ich geb euch dann Bescheid ob es geklappt hat
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2010 20:56 Titel: |
|
|
Das ist die (im wahrsten Sinne) bekackteste Friese die ich je gesehen habe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2010 21:39 Titel: |
|
|
Als ob er so rumläuft!
Beim Glatze rasieren haben sie es halt bunt getrieben sodass es lustig aussah, ein Bild gemacht und dann den Rest abrasiert ... also wirklich Jungs!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2011 16:51 Titel: |
|
|
Ich spiele momentan mit dem Gedanken meine Haare sehr kurz zu schneiden, also im "military-style". Hab das Problem, dass ich manchmal recht jung aussehe, also kommt mir zumindest so vor und stört mich^^ Außerdem hab ich Lust mal was neues auszuprobieren. Länger wachsen kommt auf keinen Fall in Frage, also kürzer!
Hier mal ein Bild von mir:
http://www.abload.de/img/img_3166f73g.jpg
Ich war erst kürzlich beim Frisör und hab sie etwas kürzer geschnitten als sonst.
Naja wie auch immer. Ich frag hier eigentlich gar nicht wirklich nach Rat, da ich noch mit meinem Frisör reden wollte, poste aber das Ergebnis, falls ich es die nächsten Tage wirklich machen sollte
Echt schwer die Entscheidung
Hat sich hier sonst schon jmd die Haare von mittel auf sehr kurz schneiden lassen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2011 17:10 Titel: |
|
|
Ich hatte normalerweise immer etwas längere Haare, also so typisch Indie-Style Musiker, und hab sie dann letzten Sommer aber radikal kurz geschnitten. Ich hab das aber selbst mit son Rasierer gemacht, ging recht schnell. Musste aber nochmal zum Nachschneiden zum Friseur, da ichs wohl nicht ganz eben hingekriegt habe.
Also meine persönliche Wahrnehmung, gerade wenn man noch etwas Bart wachsen lässt, dass ich dadurch älter, markanter und männlicher gewirkt habe.
Und du hast auch eine vernünftige Kopfform, sieht zumindest auf den Foto so aus, das könnte schon ganz gut aussehen. Kenn auch so richtige negative Beispiele, wo Leute mit ner so seltsamen Kopfform so einen Haarschnitt haben, das sieht einfach doof aus.
Ein großer Vorteil ist auch, dass du dir nie um deine Frisur n Kopf machen musst und das duschen auch viel schneller geht.
Ein lustiger Fact ist auch, dass plötzlich eine ganz andere Gruppe von Frauen an dir Interesse hat. Die, die einen vorher mit längerer Frisur gut fanden, gefielen die kurzen Haare nicht, und die, denen die längere Frisur nicht gefiel, fanden plötzlich die kurzen Haare gut.
Frauen sind halt brutalst oberflächlich
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Mai 2011 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2011 17:29 Titel: |
|
|
mapam hat folgendes geschrieben: |
Ich war erst kürzlich beim Frisör und hab sie etwas kürzer geschnitten als sonst. |
Passt doch. Noch kürzer würde ich es aber nicht schneiden lassen. "Military-style" sieht in der Regel bei den wenigsten wirklich gut aus.
RajonR9 hat folgendes geschrieben: |
Frauen sind halt brutalst oberflächlich |
Genau so ist es.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Mai 2011 17:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2011 17:31 Titel: |
|
|
erstmal muss ich sagen ich hab seit Jahren kurze Haare und da gibts nichts was mich veranlassen würde dass zu ändern.
Ich würd mir an deiner Stelle aber auf jedenfall einen Haarschnitt verpassen lassen und nicht einfach nur kurz rassieren, die seiten noch was kürzer als Oben drauf und dann mit nem Übergang, sonst siehsts schnell assozial Iron Mike mäßig aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2011 17:45 Titel: |
|
|
*Libuda* hat folgendes geschrieben: |
Ich war erst kürzlich beim Frisör und hab sie etwas kürzer geschnitten als sonst. |
Passt doch. Noch kürzer würde ich es aber nicht schneiden lassen. "Military-style" sieht in der Regel bei den wenigsten wirklich gut aus.
|
So ganz military-style wollte ichs auch nicht machen, wär villt etwas zu extrem.
Mein Problem ist außerdem noch, dass ich mir die Haare eigentlich immer mit Haarspray style bevor ich rausgehe. Davon will ich weg
Also meine persönliche Wahrnehmung, gerade wenn man noch etwas Bart wachsen lässt, dass ich dadurch älter, markanter und männlicher gewirkt habe.
[...]
Ein großer Vorteil ist auch, dass du dir nie um deine Frisur n Kopf machen musst und das duschen auch viel schneller geht.
|
Genau das ist mein Ziel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2011 18:01 Titel: |
|
|
[...]
|
Genau das ist mein Ziel |
Jedes Jahr, wenns gen Sommer geht, mach ich das ebenfalls. Oben genanntes Ziel wird damit auf jeden Fall erreicht.
Fällt besonders dann auf, wenn man sonst frisurentechnisch eher so Richtung Beckham zu besten Zeiten geht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2011 19:07 Titel: |