preload
basicPlayer

WM 2010 - Gruppe H (ESP, SUI, HON, CHI)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19309
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 18:40   Titel: WM 2010 - Gruppe H (ESP, SUI, HON, CHI) Antworten mit Zitat

Gruppe H

H1 - Spanien
H2 - Schweiz
H3 - Honduras
H4 - Chile


Spielplan:

Mi. 16.06.2010, 13:30
Nelspruit
Honduras-Chile
Mi. 16.06.2010, 16:00
Durban
Spanien-Schweiz


Mo. 21.06.2010, 16:00
Port Elizabeth
Chile-Schweiz
Mo. 21.06.2010, 20:30
Johannesburg - JEP
Spanien-Honduras


Fr. 25.06.2010, 20:30
Pretoria
Chile-Spanien
Fr. 25.06.2010, 20:30
Bloemfontein
Schweiz-Honduras

_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 9 Dez 2009 21:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Spanien mit keiner ganz leichten Aufgabe, wobei der Gruppensieg eigentlich klar drin sein müsste.
Im AF wirds aber (fast) sicher einen scherere Gegner geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dürften doch mindestens 7 Punkte für Spanien werden.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich gegen Honduras oder Chile eine Blöße geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe natürlich Spanien als Favoriten.
Chile wird aber hier meiner Meinung nach mind. 2!Hab die in der Quali und bei Freundschaftsspielen gegen Europäische Teams gesehen dieses Jahr und war erstaunt wie Ballsicher die waren.
Kombinationen wie aus einem Guss.Ich sehe sie ganz klar vor den Schweizern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2009 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich mit die einfachste Gruppe nach der von Italien, aber fast auf dem gleichen Level.

Rechne ziemlich sicher mit 9 Punkten bei den Spaniern und danach wohl ungefährdet die Schweizer. Eigentlich ziemlich vorhersehbar wie die Spiele ausgehen... freu mich aber auf das Duell Barnetta gg Vidal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2009 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Spanien hat wirklich eine gute Gruppe erwischt, auch wenn Chile und die Schweiz unter Hitzfeld nicht zu verachten sind! Aber trotzdem muss Spanien da souverän weiterkommen mit ihren Spielern. Danach ist das Spiel Chile gegen die Schweiz sehr wichtig, weil dort wird der Gruppenzweite kommen! Honduras wird wohl so wie Neuseeland enden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Torres fällt eventuell für die WM aus!

Währe schon ziemlich bitter für Spanien.Einen Torres in Topform kann man eigentlich nicht ersetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 01:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hello friends!!!IFirts of all, i'm sorry. I'm spanish, i don´t know german so i have to write in English This is my first message in this forum, but i have more than 10.000 on comunio.es, so, i know the game

I want to you some information about Spain and Chile, two teams that i think that will be on next round.

Spain has some doubts in the next call up just now. Fernando Torres and Cesc Fabregas are injured and they might lose the first game. Vicente Del Bosque said in a press conference that he wouldn't take anybody who was not to 100 %. For this, presence of Torres and Cesc is in the air.

Also, we have some problems with other players that are struggling with some injuries as Iniesta or Xavi. We will hope that they will be ok because they are very important players for the team.

Spanish list of players for South Africa could be this:

Goalkeepers: Iker Casillas, Reina, Diego López/Víctor Valdés
Defenders: Sergio Ramos, Arbeloa, Albiol, Piqué, Puyol, Capdevila, Marchena
Midfielders: Xavi Hernández, Sergio Busquets, Andrés Iniesta, Xabi Alonso, David Silva, Jesús Navas, ¿Cesc Fabregas?, Marcos Senna, Mata/Pedro León
Forwards: David Villa, ¿Fernando Torres?, Pedro Rodríguez, Dani Güiza/Fernando Llorente/Álvaro Negredo

Chile has some good players, specially, Humberto Suazo, Alexis Sánchez and Fabian Orellana. Suazo and Orellana have played in Real Zaragoza and Xerez CD. Suazo came on winter market and had good games until he was injured in a shoulder against Real Madrid. His participation in South Africa doesn't run some risk. Orellana has done a irregular season in Xerez. In the first months he wasn't playing but then he had played enough. Nevertheless, Xerez is going to descend to 2nd division.

But Chile's national football team star is his coach, Marcelo Bielsa. He has done a great job and Chile is a very hard team. Could be one of surprises of tournament.

Kind regards and i hope that my english have been good In Spain, we talk English very very bad
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2010 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke (und hoffe) das Spanien diese WM gewinnen wird.
Ich finde sie haben das Beste Mittelfeld bei dieser WM.
Und haben auch so einen unfassbar starken Kader.
Hoffe für Cesc und Torres das es für die gut geht und die mitmachen können.

Chile dürfte in der Gruppe wohl die schwierigste Aufgabe sein sie haben einen guten Kader und werden oft unterschätzt
Schweiz kann auch zum Problem werden aber die Spanier werden das wohl auf die reihe kriegen
Dummheiten dürfen die sich vorallem net gegen Honduras erlauben.
Aber trotz allem denke ich das die Gruppe alles in allem wenig Probleme bereiten wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die Schweizer haben ihren Kader bekannt gegeben.
Als Bundesligaspieler mit dabei sind Diego Benaglio, Mario Eggimann, Steve von Bergen, Christoph Spycher, Tranquillo Barnetta, Pirmin Schwegler und Eren Derdiyok.

Auf der sogenannten "Pikett-Liste" für die Nachnominierungen sind Fabian Lustenberger und Albert Bunjaku.

Komplette Übersicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Del Bosque hat den endgültigen Kader vorgestellt.
für Marcos Senna, Santi Cazorla, Dani Güiza und Álvaro Negredo war kein Platz. das ist vielleicht etwas überraschend. auch für den den jungen Azpilicueta hat es nicht gereicht.
Víctor Valdés hat sich gegen De Gea und Diego López durchgesetzt.

Porteros: Iker Casillas (Real Madrid), José Manuel Reina (Liverpool), Víctor Valdés (Barcelona).

Defensas: Joan Capdevila (Villarreal), Carles Puyol (Barcelona), Gerard Piqué (Barcelona), Raúl Albiol (Real Madrid), Sergio Ramos (Real Madrid), Álvaro Arbeloa (Real Madrid), Carlos Marchena (Valencia).

Centrocampistas: Xabi Alonso (Real Madrid), Sergio Busquets (Barcelona), Xavi Hernández (Barcelona), Andrés Iniesta (Barcelona), Cesc Fábregas (Arsenal), Javi Martínez (Athletic).

Delanteros: Jesús Navas (Sevilla), David Silva (Valencia), Juan Manuel Mata (Valencia), Fernando Torres (Liverpool), David Villa (Barcelona), Pedro Rodríguez (Barcelona), Fernando Llorente (Athletic).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ist noch immer die Frage, wie fit Xavi, Iniesta und Fabregas sind?
Wenn man Senna zu Hause lassen kann, klingt das erstmal jedenfalls nach Luxusproblem.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19309
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 09:30   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Ist noch immer die Frage, wie fit Xavi, Iniesta und Fabregas sind?
Wenn man Senna zu Hause lassen kann, klingt das erstmal jedenfalls nach Luxusproblem.


Naja, Senna spielt den 6er und nicht den 8er wie Xavi, Iniesta und Fabregas. Senna stand in Konkurenz zu Xabi Alonso und Busquets und die haben einfach die bessere Saison gespielt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 02:21   Titel: Antworten mit Zitat

Yo, kein Einspruch - Aussage steht nicht direkt im im Kontext Senna zu den Top-Stars!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 14:21   Titel: spanien Antworten mit Zitat

Spanien ist mein Tipp auf den Titel.Inder Gruppe denke ich werden es 7 Punkte:Honduras 3Pkt. Schweiz 1Pkt.und Chile 3Pkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 01:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die Punkte erscheinen mir in der Aufteilung recht fragwürdig!?
Nochmal Taschenrechner raus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 01:39   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Die Punkte erscheinen mir in der Aufteilung recht fragwürdig!?
Nochmal Taschenrechner raus!


Spanien - Chile UE
Spanien - Schweiz Sieg
Spanien - Honduras Sieg
Honduras - Schweiz Sieg
Chile - Schweiz UE
Honduras - Chile UE

--> Spanien 2 Siege, 1 UE -> 7p
--> Chile 3 UE -> 3p
--> Honduras -> 1 Sieg, 1 UE, 1 NL --> 4p
--> Schweiz 1 UE, 2 NL --> 1p

Klappt in der Tat nicht. Chile und Honduras können natürlich tauschen, aber ich komme mit keiner Rechnung auf das gewünschte Ergebnis.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group