preload
basicPlayer

Gruppe B | 12.06. | Südkorea - Griechenland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Feng Shui hat folgendes geschrieben:
Und 1994 haste noch so gut in Erinnerung? Würde mich wundern, wenn du auch nur 1 Spiel von Griechenland vor 2004 gesehen hättest

Dann kauf dir mal 'ne Wundertüte und los geht's.
Ich bin 1983 geboren und hab mit 11 Jahren die 0-Tore-Griechen, die als einzige alle Spieler des Kaders einsetzten, gesehen. Und das musste ich nicht nachschlagen, ob du's glaubst oder nicht.


Klar, weil Spiele wie Griechenland - Nigeria und Griechenland - Bulgarien dich als 11-Jähriger absolut vor dem TV gefesselt haben

Egal, Griechenland hat die letzten 15 Minuten wenigstens mal aufgedreht... Ein Tor hätte dabei schon rausspringen können, aber einfach zu umständlich gespielt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:
1/3 des Stadions leer



Kannst dich freuen, dann hörst du die nervigen Tröten nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Feng Shui hat folgendes geschrieben:
2004 wurden sie Europameister und 2008 sind sie in der Gruppenphase gegen schwache Russen und noch schwächere Spanier ausgeschieden.


Und ich hatte bei der EM 2008 eigentlich immer starke Spanier und noch stärkere Russen im Hinterkopf... Aber ich kann mich auch täuschen, die Erinnerung verblasst mit der Zeit.

Ich glaub das hatte er ironisch gemeint.


Das er eventuell versucht mit Ironie zu jonglieren ist mir aufgefallen, aber damit schießt er sich ins eigene Bein, da er mit der Ironie im zweiten teil des Satzen entweder den ersten Teil (also den Titelgewinn 04) ins lächerliche zieht oder durch den erfolgreichen Titelgewinn 04 den zweiten Teil des Satzes als Fakt darstellt


Das musst du mir erklären.. Man darf also Ironie nicht nur in einen Teil des Satzes einbauen, sondern muss dann den gesamten Beitrag damit verzieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

shishAFI hat folgendes geschrieben:
1/3 des Stadions leer



Kannst dich freuen, dann hörst du die nervigen Tröten nicht


Ich habs jetzt kapiert,du hast dazu ne Meinung,die ich nicht verstehe,und umgekehrt .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 14:07   Titel: Antworten mit Zitat


Feng Shui hat folgendes geschrieben:

SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Feng Shui hat folgendes geschrieben:
Und 1994 haste noch so gut in Erinnerung? Würde mich wundern, wenn du auch nur 1 Spiel von Griechenland vor 2004 gesehen hättest

Dann kauf dir mal 'ne Wundertüte und los geht's.
Ich bin 1983 geboren und hab mit 11 Jahren die 0-Tore-Griechen, die als einzige alle Spieler des Kaders einsetzten, gesehen. Und das musste ich nicht nachschlagen, ob du's glaubst oder nicht.


Klar, weil Spiele wie Griechenland - Nigeria und Griechenland - Bulgarien dich als 11-Jähriger absolut vor dem TV gefesselt haben

Egal, Griechenland hat die letzten 15 Minuten wenigstens mal aufgedreht... Ein Tor hätte dabei schon rausspringen können, aber einfach zu umständlich gespielt...


Woher willst du wissen, wie das bei ihm damals war? Ich habe als Grundschüler ebenfalls wie gebannt vorm Fernseher gehockt, wenn internationale Turniere waren... auch mit 8 oder 9 Jahren schon. Und? Ich erinnere mich an die Turniere, die ich damals gesehen habe tausendmal besser als z.B. an die WM 98...

Man sollte nicht zu sehr von sich auf andere schließen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 14:07   Titel: Antworten mit Zitat


Feng Shui hat folgendes geschrieben:
Klar, weil Spiele wie Griechenland - Nigeria und Griechenland - Bulgarien dich als 11-Jähriger absolut vor dem TV gefesselt haben

Gefesselt nicht, waren ja ziemlich einseitige Geschichten. Aber gesehen hab ich sie sehr wohl, genau wie das Spiel gegen Argentinien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 14:08   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:

promillo1 hat folgendes geschrieben:

shishAFI hat folgendes geschrieben:
1/3 des Stadions leer



Kannst dich freuen, dann hörst du die nervigen Tröten nicht


Ich habs jetzt kapiert,du hast dazu ne Meinung,die ich nicht verstehe,und umgekehrt .


Perfekt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 14:10   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Woher willst du wissen, wie das bei ihm damals war? Ich habe als Grundschüler ebenfalls wie gebannt vorm Fernseher gehockt, wenn internationale Turniere waren... auch mit 8 oder 9 Jahren schon. Und? Ich erinnere mich an die Turniere, die ich damals gesehen habe tausendmal besser als z.B. an die WM 98...

Man sollte nicht zu sehr von sich auf andere schließen.


Stimmt, diese Knallerspiele durfte man auf gar keinen Fall verpassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott, dann zieh's halt ins Lächerliche...

EDIT:
Spiel vorbei, die Griechen so wie man sie bei ihren Turnierteilnahmen kennt:
Einfallslos und uninspiriert. Und wenn dann noch nichtmal die einzige Stärke, die Defensive, funktioniert, dann ist eben nichts zu holen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jun 2010 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bin wirklich angetan von den Südkoreanern, denke sogar das die mit ihrer sehr disziplinierten Art zu spielen eine echte Chance in der Gruppe haben!
Ich hab es im gesamten Spiel höchstens 2-3 mal gesehen, dass Bälle einfach nur geklärt wurden. Jeder Ball hat einen Sinn und in einer passenden Situation sucht ein Spieler dann das 1:1 was gegen die statischen Griechen heute kein Problem war. Habe auch iwie das Gefühl dass die nicht nur gleich aussehen sondern auch alle gleich stark sind Alle sehr konstant!

Problematisch wird wohl iwann die Chancenauswertung!

Wobei die Griechen heute wirklich kein Maßstab sind! Da ist iwie keine durchdachte Spielanlage, lediglich nach Standards war etwas gefahr vorhanden und Gekas wobei auch dieser völlig alleingelassen wurde!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group