preload
basicPlayer

Gruppe A | 11.06.2010 |Uruguay - Frankreich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also, mir hat´s gefallen. Hartes, intensives Spiel, bis zuletzt spannend. Frankreich war längst nicht so schlecht, wie sie hier gemacht werden. Spannend wird es, wie Uruguays Defensivspezis mit den vermeintlich schwächeren Teams zurecht kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute!! was meint ihr wird das resultat südkorea - griechenland ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 09:05   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Frankreich war längst nicht so schlecht, wie sie hier gemacht werden


Ich würde eher sagen, sie waren längst nicht so gut wie sie vorher gehandelt wurden! Hat mich überhaupt nicht beeindruckt.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19309
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 09:26   Titel: Antworten mit Zitat


mathieu86 hat folgendes geschrieben:
hallo leute!! was meint ihr wird das resultat südkorea - griechenland ??


Hallo mathieu86,

schön das du Comunio entdeckt hast und den Weg ins Forum gefunden hast. Wie dir bestimmt schon aufgefallen ist, ist das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt, in denen es verschiedene Themen gibt. Du bist hier beim Spiel Frankreich gegen Uruguay. Die Diskussion über das Spiel Südkorea gegen Griechenland findet in diesem (siehe Link) Thread statt.

Viel Spaß und viel Erfolg
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Eher ein langweiliges/schlechtes Spiel, allerdings glaube ich dass die restlichen Spiele der Franzosen ansehlicher werden (bzw. hoffe ich das).


DragonHH hat folgendes geschrieben:
ich kann diese wuwulelal-sh*t nicht mehr hören.... man man ziemlich nervig

Und ich kann dieses ständige Gemecker darüber ehrlich gesagt nicht mehr hören. Vor allem weil es wohl in 50% der Fälle einfach nur ein Meckern ist, weil man sich wegen irgendwas unbedingt beschweren will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich nun lange genug zurückgehalten, was das Thema .:Tommy:. betrifft, aber es nervt einfach nur noch, was ist das bitte für ein Diskussions Niveau? Klar hat jeder seine eigene Meinung das ist auch gut so, aber leider ließt er sich keine Posts richtig durch bevor er antwortet, oder interpretiert irgendwelche komischen sachen in einem Beitrag, die so einfach nie erwähnt oder gemeint waren. Zudem werden sämtliche Posts als "Oberwitz", "Lächerlich" oder sonstwas betitelt und jedem wird sein Sachverstand abgesprochen.

Nur er selber hat Ahnung von Fußball, der rest ist ein "Oberwitz". Das ich durch mein richtiges Ergebnisstipp bestätigt wurde, ist auch nur ein "Oberwitz". (Das schreibe ich jetzt nicht zum prahlen, sondern will ihm nur zeigen, dass auch wir ein wenig vom Fußball verstehen.) Einfach nur nervig dieses Verhalten von .:Tommy:. .


Mit sportlichem Gruß
Sultan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group