preload
basicPlayer

Suche nach Spielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 11:11   Titel: Suche nach Spielern Antworten mit Zitat

Moin,
ich weiß nicht, ob das schon mal angesprochen wurde oder ob es evtll nur bei mir nicht funktioniert...
Wenn ich in der Suche einen bestimmten Spieler suche, wird der Name in den Threads normalerweise orange markiert. Allerdings ist das nur in den kleineren Threads der Fall, wie zB bei Threads aus dem "Transfers & Sonstiges" - Forum.
In größeren Bereichen, wie "Vereinsforum - Diskussion + Fragen", wird der Name nicht farbig markiert. Dort wäre es aber am sinnvollsten, weil man da erstmal die Seiten durchblättern muss um entsprechende Beiträge zum gesuchten Spieler zu finden.
Mich stört das etwas und wollte Fragen ob man das verbessern könnte oder ist das villt nicht möglich ?


Gruß
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst bei der Suche nicht nur die Threads mit den gesuchten Spielern suchen lassen, sondern auch die einzelnen Beiträge, zu denen du dann sofort springen kannst
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wär traurig, wenn ich diese Funktion nach mehreren Jahren nicht kennen würde
War wohl Gewohnheit, dass ich beim Suchen von Spielern nur nach Themen gesucht hab. Aber jetzt sehe ich, dass die Spieler so auch in den Vereinsforen farbig markiert werden, also vielen Dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group