preload
basicPlayer

Powerpoint Experte gesucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Quork hat folgendes geschrieben:
Ist ein bisschen schwer zu erklären. Ich hab sowas ähnliches mal bei mir bei einer Präsi gemacht, vllt. kann ich dir die schicken? Dann siehst du wie das mit der Animationreihenfolge zu machen ist. Kannst ja mal schnell deine ICQ-Nummer posten?
Ansonsten müsste das mit der Animationoption vergrößern/verkleinern (hab nur das Englische PP, da heißt es grow/shrink) ganz gut funktionieren.

Erstmal danke für dein Angebot. Ich hab es mit vergrößern versucht, allerdings kann man dort leider keine Richtung angeben, in die vergrößert werden soll und da die Bilder an der Seite sind ist das doof. Ich habs jz mit Hyperlinks gemacht, ist nicht optimopti aber was solls
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Okay
Wenn du die Statistik nicht unbedingt brauchst während der Text da ist, dann kannst du es auch mit Erscheinen und Verschwinden machen. Und währenddessen kannst du den Text mit der Animation Transparent ein wenig bleicher erscheinen lassen, damit das Bild besser rauskommt. So hab ich das immer gemacht und finde das eigentlich relativ chic.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

LordPhilip hat folgendes geschrieben:

Quork hat folgendes geschrieben:
Ist ein bisschen schwer zu erklären. Ich hab sowas ähnliches mal bei mir bei einer Präsi gemacht, vllt. kann ich dir die schicken? Dann siehst du wie das mit der Animationreihenfolge zu machen ist. Kannst ja mal schnell deine ICQ-Nummer posten?
Ansonsten müsste das mit der Animationoption vergrößern/verkleinern (hab nur das Englische PP, da heißt es grow/shrink) ganz gut funktionieren.

Erstmal danke für dein Angebot. Ich hab es mit vergrößern versucht, allerdings kann man dort leider keine Richtung angeben, in die vergrößert werden soll und da die Bilder an der Seite sind ist das doof. Ich habs jz mit Hyperlinks gemacht, ist nicht optimopti aber was solls

Benutzerdefinierte Animation und zwei Animationen gleichzeitig ausführen:

a) Animationspfad in die Folienmitte zeichnen (Pfeil)
b) Animation "vergrößern um" und entsprechend passende Prozentzahl angeben.

Easy. Entsprechend auch wieder rückgängig machen und für die nächste Grafik wiederholen.

Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tag zusammen,

bräuchte mal etwas Hilfe bei meiner Präsentation.
Würde gerne einen Screenshot einblenden, ein Schreiben. Ein kleiner Teil (mit relevanten Daten) soll hervorgehoben werden, sprich er soll vergrößert aus dem bereits eingebildeten Blatt "herauskommen".
Meine das schonmal gesehen zu haben, weiß jemand wie das geht? Für eine schnelle Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd einfach ne neue Folie mit dem entsprechenden Bild machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Guck mal hier nach:

http://www.mydarc.de/dl8wkm/html/powerpoint.html

bei "Bild zoomen" oder "Bild aus Bild" müsste die Erklärung stehen...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten und speziell die Seite!
Hat wirklich super geklappt,

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2013 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, suche für eine Familienfeier eine Powerpoint-Vorlage für Wer wird Millionär (am besten mit den Original-Tönen)! Hat da jemand was gutes am Start? Die Google-Ergebnisse haben mich noch nicht wirklich zufriedengestellt. (entweder ohne Ton oder auf Englisch, das würden die Älteren Herrschaften dann eher weniger verstehen)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.