preload
basicPlayer

Gruppe E | 14.06. | Niederlande - Dänemark

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Da steht man so kompakt in der ersten Hälfte und dann so nen Eigentor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentor,passend zum spiel.Wenn schon ein tor,dann so eins
Aber der war echt platziert der Kopfball

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jun 2010 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bittere Pille,Eigentor Poulsen. Vielleicht wird nun aber das Spiel zumindest besser,jetzt wo Dänemark auch mal anfangen muss was Richtung Offensive zu machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Na Super, jetzt steht das Spiel aufn Kopf wegen so ner dämlichen Aktion. Echt bitter für Dänemark.

Jetzt laden se auch noch die Holländer ein

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jun 2010 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
2:0 für Dänemark. Das erste Tor fällt kurz nach der Halbzeit nach einem Standard, Agger kommt irgendwie noch dran und stochert das Ding ins Tor.


Ich meinte dabei aber eigtl. nicht das eigene...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

so lahm auch manche wm spiele sein mögen,man hat trotzdem fast immer was zu lachen (zumindest als neutraler zuschauer)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 13:49   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
2:0 für Dänemark. Das erste Tor fällt kurz nach der Halbzeit nach einem Standard, Agger kommt irgendwie noch dran und stochert das Ding ins Tor.


Ich meinte dabei aber eigtl. nicht das eigene...


Das hättest du Poulsen ja auch sagen müssen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Elia hat den Spiel richtig gut getan, heute ganz stark der Junge
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, zumindest den Zeitpunkt der Tore hab ich einigermaßen korrekt vorhergesagt, und das Wie eigtl. auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

ein verdienter sieg die dänen feige gespielt und wollten sich so einen sieg erschleichen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 14:36   Titel: Antworten mit Zitat


elGeneral hat folgendes geschrieben:
ein verdienter sieg die dänen feige gespielt und wollten sich so einen sieg erschleichen


Sone bösen Dänen, versuchen sie doch tatsächlich spielerische Defizite durch eine solide Taktik wett zu machen - total unverschämt diese Dänen

Naja, ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss, und manchmal Bedarf es halt auch ner Treppe damit nur noch auf der anderen Seite runterhüpfen muss - heute war das Eigentor besagte Treppe.
Holland war insgesamt besser, aber alles andere als überzeugend - was aber keinen interessiert wenn man gewonnen hat.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7170
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Die Niederlande mit dem Glück des was auch immer... Dänemark nach dem Rückstand enttäuschend... nur gut stehen reicht halt nicht, wenn man selbst 'nen Tor schießen muss.

Sieg der Niederlande geht vollkommen in Ordnung. Dänemark wird's sehr schwer haben, die zweite Runde zu erreichen...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wichtiger Sieg für uns, das Zustandekommen ist noch verbesserungswürdig.

Die Defensive einige Male mit den erwarteten Schwächen, einzig van der Wiel hat mich vollends überzeugt. Van Bommel stark, auch mal mit schönen Pässen in die Spitze, de Jong hingegen hat mich ein wenig enttäuscht und wusste sich einige Male nur mit (harten) Fouls zu helfen. Hier könnte man vielleicht mal Affelay neben van Bommel spielen lassen (wobei die Zeit für Experimente eigentlich vorbei ist).

Die Offensivabteilung hat mich bis zur Einwechslung von Elia schlichtweg enttäuscht. Kuyt und Sneijder hatten ja noch ihre starken Aktionen (insbesondere Kuyt hat mir die ganze Zeit gut gefallen), aber von van der Vaart war wenig zu sehen und van Persie hatte zwar auch gute Momente, allerdings hat er oft etwas unglücklich agiert. Das Fehlen von Robben hat sich hier schlimmer als erhofft bemerkbar gemacht, weil van der Vaart und Sneijder sich einfach oft die Räume wegnehmen, da ging einfach zu wenig über den Flügel. Nach der Einwechslung Elias kam dann Leben in die Offensive, daher hoffe ich gegen Japan auf Elia in der Startelf.

Insgesamt dennoch ein verdienter Erfolg mit der Hoffnung, dass Robben bald wieder eingreifen und in der Offensive wirbeln kann. Vielleicht ist es auch ein gutes Zeichen, dass wir mal nicht in der Vorrunde unser Offensivfeuerwerk abbrennen Das kommt diesmal ab dem Achtelfinale!
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Agger war heute der gefährlichste Holländer!

Nein, Spaß. Souveräner Sieg von Holland - nicht wirklich bis ins letzte Detail überzeugend, aber 2:0 reicht...

van der Vaart blieb mal wieder blass (so wie immer, wenn´s wichtig wird). Robben wurde noch schmerzlich vermisst.

Die Viererkette der Holländer versprüht für mich jetzt keinen Glanz (ähnlich wie unsre Abwehr). HEUTE wurde sie allerdings nur selten getestet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ja von Natur aus faul, daher muss ich in diesem Fall Darth Sion absolut beipflichten. Hätte die Einzelkritiken und mein Statement ähnlich verteilt.
Bis zum Finale können die Oranjes von mir aus auch wirbeln, aber dann gibt es auf den Arsch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group