preload
basicPlayer

Gruppe F | 14.06. | Italien - Paraguay

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 11:33   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Ja, mit der dreistesten Schwalbe der WM-Geschichte in der 5. Minute der Nachspielzeit gegen Australien.

Darauf kann man stolz sein.

Ein Elfmeter, der nicht weniger klar ist, als der für Rudi Völler 1990.
Da schämen wir uns ja auch alle in Grund und Boden.


Und was war kurz zuvor mit Riedle? Womöglich der klarste Elfmeter in der WM-Geschichte, der nicht gegeben wurde.

Aber genug davon jetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 11:41   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:

SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Ja, mit der dreistesten Schwalbe der WM-Geschichte in der 5. Minute der Nachspielzeit gegen Australien.
Darauf kann man stolz sein.

Ein Elfmeter, der nicht weniger klar ist, als der für Rudi Völler 1990.
Da schämen wir uns ja auch alle in Grund und Boden.

Und was war kurz zuvor mit Riedle? Womöglich der klarste Elfmeter in der WM-Geschichte, der nicht gegeben wurde.

Ja, natürlich. Aber mir will doch hier nicht irgendwer ernsthaft erzählen, dass ein WM-Titel für die eigene Mannschaft durch irgendwelche falschen Schiedsrichterentscheidungen geschmälert wird. Das gab's immer (Wembleytor '66, Hölzenbeins Schwalbe '74, etc.) und wird's immer geben. Aber nur bei den Italienern ist es wert erwähnt zu werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 11:44   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

fummi hat folgendes geschrieben:

SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Ja, mit der dreistesten Schwalbe der WM-Geschichte in der 5. Minute der Nachspielzeit gegen Australien.
Darauf kann man stolz sein.

Ein Elfmeter, der nicht weniger klar ist, als der für Rudi Völler 1990.
Da schämen wir uns ja auch alle in Grund und Boden.

Und was war kurz zuvor mit Riedle? Womöglich der klarste Elfmeter in der WM-Geschichte, der nicht gegeben wurde.

Ja, natürlich. Aber mir will doch hier nicht irgendwer ernsthaft erzählen, dass ein WM-Titel für die eigene Mannschaft durch irgendwelche falschen Schiedsrichterentscheidungen geschmälert wird. Das gab's immer (Wembleytor '66, Hölzenbeins Schwalbe '74, etc.) und wird's immer geben. Aber nur bei den Italienern ist es wert erwähnt zu werden.


Die Masse machts!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Ja, natürlich. Aber mir will doch hier nicht irgendwer ernsthaft erzählen, dass ein WM-Titel für die eigene Mannschaft durch irgendwelche falschen Schiedsrichterentscheidungen geschmälert wird. Das gab's immer (Wembleytor '66, Hölzenbeins Schwalbe '74, etc.) und wird's immer geben. Aber nur bei den Italienern ist es wert erwähnt zu werden.


Doch, im Grunde schon.
Wenn ein Team mit seinen Möglichkeiten erfolgreich ist, ist das für mich doch noch ein ganzes Stück mehr wert als wenn man sich durchschummelt.

Griechenland 2004 - keine großen Namen, keine Ansprüche und dennoch taktisch super und am Ende verdienter Europameister.
Spanien 2008 - die mit abstand beste Mannschaft im Turnier, absolut unumstritten verdienter Europameister.
Klar, beides waren "nur" Euros - aber beide Teams haben den Tiel geholt ohne Fans, Gegner und am Ende sich selbst zu betrügen. Nichts anderes sind diese ätzenden Schwalben.

Aber:
Ich begrüße die Karten gegen Özil und Cacau - da sollen die Schiedsrichter ruhig ordentlich durchgreifen. Wegen meiner könnte man die Regel sogar noch erweitern und für Schwalben im 16er direkt Rot ziehen.

Das Thema führt aber zu weit, Italien wird sich deutlich steigern müssen - mit der Leistung von gestern muss man beinahe vor jedem Gegner zittern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dann zähl doch mal die ganzen Fehlentscheidungen auf, die die 4 WM-Titel Italiens geschmälert haben.
Das Italien-Gebashe ist einfach langsam too much. Wenn ich mir den Mob gestern bei RTL angeguckt und angehört hab, dann ist das langsam nicht mehr lustig, wieviel Hass da im Spiel ist.

EDIT:

F360 hat folgendes geschrieben:
Wenn ein Team mit seinen Möglichkeiten erfolgreich ist, ist das für mich doch noch ein ganzes Stück mehr wert als wenn man sich durchschummelt.

Du kannst dich vielleicht mal bei einer Vorrunde "durchmogeln", aber so wird man doch kein Weltmeister. Italien hat 2006 Spanien, Deutschland und Frankreich ausgeschaltet. Das schafft man weder mit Glück, noch mit Schwalben oder sonstwas. Ich war 2006 auch enttäuscht, aber schaut euch das Spiel nochmal an, das war einfach verdient, so ehrlich muss man auch sein.
Von mir aus kann man dann auch noch 3-4 Wochen auf die Italiener schimpfen, aber was sich da mittlerweile entwickelt hat, geht über normale, sportliche Rivalität hinaus. Vorallem versucht man ja noch, das alles rational zu begründen, als ob das logische Gründe hätte.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jun 2010 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 11:52   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:
Dann zähl doch mal die ganzen Fehlentscheidungen auf, die die 4 WM-Titel Italiens geschmälert haben.
Das Italien-Gebashe ist einfach langsam too much. Wenn ich mir den Mob gestern bei RTL angeguckt und angehört hab, dann ist das langsam nicht mehr lustig, wieviel Hass da im Spiel ist.


Als wenns bei dem gebashe allein um die N11 des Landes geht. Es macht das aktuelle Gesamtpaket: Manipulation, Korruption, Rassismus gepaart mit unansehnlichem Fussball und dem ausschalten des Gastgebers 2006 - in Summe kommt dabei eben irgendwo die Anti-Italienstimmung raus.

Es gibt eben aktuell keinen Grund mit Italien zu sympathisieren.


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Du kannst dich vielleicht mal bei einer Vorrunde "durchmogeln", aber so wird man doch kein Weltmeister. Italien hat 2006 Spanien, Deutschland und Frankreich ausgeschaltet. Das schafft man weder mit Glück, noch mit Schwalben oder sonstwas. Ich war 2006 auch enttäuscht, aber schaut euch das Spiel nochmal an, das war einfach verdient, so ehrlich muss man auch sein.
Von mir aus kann man dann auch noch 3-4 Wochen auf die Italiener schimpfen, aber was sich da mittlerweile entwickelt hat, geht über normale, sportliche Rivalität hinaus. Vorallem versucht man ja noch, das alles rational zu begründen, als ob das logische Gründe hätte.


Man hätte 2006 gegen Australien mit 10 Mann in die Verlängerung gemusst - dann kam die Flugeinlage.
Wenn ein kleines Australien das große Italien vor solche Probleme stellt - dann ist das aller Ehre wert. Wenn das kleine Australien dann auch noch vorsätzlich betrogen wird schmälert das Italiens Erfolg für mich dann doch erheblich.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jun 2010 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 11:56   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Als wenns bei dem gebashe allein um die N11 des Landes geht. Es macht das aktuelle Gesamtpaket: Manipulation, Korruption, Rassismus gepaart mit unansehnlichem Fussball und dem ausschalten des Gastgebers 2006

Bis auf das letzte sind das alle Punkte, die man in Deutschland und anderen Ländern genauso findet bzw. finden konnte.


F360 hat folgendes geschrieben:
Es gibt eben aktuell keinen Grund mit Italien zu sympathisieren.

Als ob Sympathie rational zu begründen wäre. Ich hab Italienisch in der Schule gelernt, war sehr oft da, hab dort Freunde, mag die Kultur und Lebensweise. Ich stelle hier bei dir offiziell den Antrag aus diesen Gründen mit Italien zu sympathisieren. Du scheinst das ja zu entscheiden, ob Sympathie erlaubt ist oder nicht.


F360 hat folgendes geschrieben:
Wenn das kleine Australien dann auch noch vorsätzlich betrogen wird schmälert das Italiens Erfolg für mich dann doch erheblich.

Aha, da kommen wir doch mal auf einen Nenner. Wenn es den Erfolg für dich schmälert, dann ist das doch ok. Aber tut bitte nicht so, als dürfte sich deswegen kein Italiener über den WM-Titel freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 12:01   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:



F360 hat folgendes geschrieben:
Es gibt eben aktuell keinen Grund mit Italien zu sympathisieren.

Als ob Sympathie rational zu begründen wäre. Ich hab Italienisch in der Schule gelernt, war sehr oft da, hab dort Freunde, mag die Kultur und Lebensweise. Ich stelle hier bei dir offiziell den Antrag aus diesen Gründen mit Italien zu sympathisieren. Du scheinst das ja zu entscheiden, ob Sympathie erlaubt ist oder nicht.





Mit Spanien kann man sympathisieren - die spielen einen tollen Ball.
Mit Holland könnte man sympathisieren, vielen Spieler waren oder sind in der Bundesliga aktiv.

Man kann mit jedem Team, theoretisch, sympathisieren. Manche sind beliebter und manche eben nicht. Rein auf den Fussball reduziert gibt es eben kein Grund mit Italien zu sympathisieren - für mich.

Aus den oben genannten Gründen gilt dies wohl auch für viele andere Fans - wenig überraschend oder?


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:



F360 hat folgendes geschrieben:
Wenn das kleine Australien dann auch noch vorsätzlich betrogen wird schmälert das Italiens Erfolg für mich dann doch erheblich.

Aha, da kommen wir doch mal auf einen Nenner. Wenn es den Erfolg für dich schmälert, dann ist das doch ok. Aber tut bitte nicht so, als dürfte sich deswegen kein Italiener über den WM-Titel freuen.


Freuen kann man sich, auch in Deutschland würde man sich freuen - man muss aber nicht erwarten das die auch allgemein anerkannt wird wenn man vorsätzlich betrogen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 12:06   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Man kann mit jedem Team, theoretisch, sympathisieren. Manche sind beliebter und manche eben nicht. Rein auf den Fussball reduziert gibt es eben kein Grund mit Italien zu sympathisieren - für mich.

Aus den oben genannten Gründen gilt dies wohl auch für viele andere Fans - wenig überraschend oder?

Mit dieser Sicht hab ich kein Problem, siehe oben.
Aber versucht auch bitte mal eure (Vor-)Urteile über den italienischen Fußball zu überprüfen. Sicherlich ist der Fußball nicht sonderlich attraktiv. Aber was Fallsucht und Schauspielerei betrifft, tut man Italien mittlerweile Unrecht.
Ich hab gestern keine Schwalbe gesehen, hätte aber ein Nelson Valdez ein blaues Trikot angehabt, wäre das Geschrei groß gewesen. Der Fall eines Mesut Özil hätte hier für eine ganz andere Reaktion gesorgt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Mit dieser Sicht hab ich kein Problem, siehe oben.
Aber versucht auch bitte mal eure (Vor-)Urteile über den italienischen Fußball zu überprüfen. Sicherlich ist der Fußball nicht sonderlich attraktiv. Aber was Fallsucht und Schauspielerei betrifft, tut man Italien mittlerweile Unrecht.
Ich hab gestern keine Schwalbe gesehen, hätte aber ein Nelson Valdez ein blaues Trikot angehabt, wäre das Geschrei groß gewesen. Der Fall eines Mesut Özil hätte hier für eine ganz andere Reaktion gesorgt.


Wie gesagt für mich nicht - sowohl Özil als auch Cacau haben zurecht Gelb gesehen. Bei Cacau kann man drüber reden ob er vielleicht eine Verletzung vermeiden wollte, der Flug sagt da aber was anderes. Und was Özil da gezeigt hat war schon peinlich - wir sind bei einer WM, glaubt der da rennen nur Amateure rum?

http://www.youtube.com/watch?v=YPE-U58uJvQ Solange die Italiener sowas machen, werden sie ihr Image nicht los. Und Vorurteile wird man eh am schlechtesten los.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das war 2007, ich schrieb ja "mittlerweile".
Nee, mal im Ernst: Aktuell gibt es bei Italien nicht mehr oder weniger Schauspiel-Potenzial als in anderen Ländern und Mannschaften. Das konnte man schon in den letzten Jahren in den europäischen Club-Wettbewerben beobachten, dass da andere Länder ihnen den zweifelhaften Rang abgelaufen haben.


Be-ZeE hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=DGcea6R5XAs


Vielleicht auch mal hingucken. Wenn du keinen Tritt in die Achillessehne von de Rossi siehst, dann geh mal zum Augenarzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat ihn getroffen, aber ich hatte kurz Angst um das Leben von de Rossi
Die Art und Weise wie er sich da rumwälzt ist schon schlimm, leider mittlerweile keine Seltenheit im Profifußball...

Aber in der Tat, seit Inzaghi weg ist, geht das Geschwalbe.

P.S.: Wir sollten eig. ruhig sein, wir sind immerhin das einzige Team dass 2 gelbe Karten wegen eben diesen Schwalben gesehen hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 12:23   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:
Das war 2007, ich schrieb ja "mittlerweile".
Nee, mal im Ernst: Aktuell gibt es bei Italien nicht mehr oder weniger Schauspiel-Potenzial als in anderen Ländern und Mannschaften. Das konnte man schon in den letzten Jahren in den europäischen Club-Wettbewerben beobachten, dass da andere Länder ihnen den zweifelhaften Rang abgelaufen haben.



Kunststück - spielen doch kaum Italiener für die erfolgreicheren Teams aus Italien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 12:24   Titel: Antworten mit Zitat


Cesc hat folgendes geschrieben:
Er hat ihn getroffen, aber ich hatte kurz Angst um das Leben von de Rossi
Die Art und Weise wie er sich da rumwälzt ist schon schlimm, leider mittlerweile keine Seltenheit im Profifußball...

So sieht's aus, sicherlich kann man das Foul anders hinnehmen, aber gefallen wären 100% alle Fußballprofis und auf diese Art und Weise mindestens 50%.
Das ist nämlich das Ding, den Italienern werden mittlerweie normale Verhaltensweisen zur Last gelegt, die bei anderen hingenommen werden.


F360 hat folgendes geschrieben:
Kunststück - spielen doch kaum Italiener für die erfolgreicheren Teams aus Italien

In England spielen bei den Topteams auch kaum Engländer. Trotzdem wird da von der englischen Härte und Fairness gesprochen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 12:26   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Cesc hat folgendes geschrieben:
Er hat ihn getroffen, aber ich hatte kurz Angst um das Leben von de Rossi
Die Art und Weise wie er sich da rumwälzt ist schon schlimm, leider mittlerweile keine Seltenheit im Profifußball...

So sieht's aus, sicherlich kann man das Foul anders hinnehmen, aber gefallen wären 100% alle Fußballprofis und auf diese Art und Weise mindestens 50%.
Das ist nämlich das Ding, den Italienern werden mittlerweie normale Verhaltensweisen zur Last gelegt, die bei anderen hingenommen werden.



Haben sie sich aber selbst zuzuschreiben,auch in dieser Hinsicht hat Italien schon einige Legenden hervorgebracht. (Inzaghi,Gilardino mit der Jahrhundertschwalbe etc).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 12:37   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:

SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

Cesc hat folgendes geschrieben:
Er hat ihn getroffen, aber ich hatte kurz Angst um das Leben von de Rossi
Die Art und Weise wie er sich da rumwälzt ist schon schlimm, leider mittlerweile keine Seltenheit im Profifußball...

So sieht's aus, sicherlich kann man das Foul anders hinnehmen, aber gefallen wären 100% alle Fußballprofis und auf diese Art und Weise mindestens 50%.
Das ist nämlich das Ding, den Italienern werden mittlerweie normale Verhaltensweisen zur Last gelegt, die bei anderen hingenommen werden.



Haben sie sich aber selbst zuzuschreiben,auch in dieser Hinsicht hat Italien schon einige Legenden hervorgebracht. (Inzaghi,Gilardino mit der Jahrhundertschwalbe etc).


http://www.rp-online.de/sport/fussball/nationalelf/Italiener-sind-die-Schwalbenkoenige_aid_342238.html

32 Schwalben in einem Turnier auf dem Weg ins Endspiel (also ohne das Finale) - stark.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 12:38   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:
Haben sie sich aber selbst zuzuschreiben,auch in dieser Hinsicht hat Italien schon einige Legenden hervorgebracht. (Inzaghi,Gilardino mit der Jahrhundertschwalbe etc).

Hab ich auch nicht bestritten, trotzdem kann man zumindest mal versuchen, das aktuelle Geschehen objektiv zu bewerten und nicht alles daran setzen, sich einfach nur die eigene Meinung zu bestätigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nur kurz zu Cacau: Da hat der Gegenspieler die Sense raus geholt und Cacau ist aus Selbstschutz bzw. Prophelaxe abgehoben.
Kann man ihm keinen Vorwurf machen. Da war gelb albern.
Was in Mesut Özil gefahren ist, ist mir auch ein Rätsel.

Hölzenbein 74 war genauso ein klarer Elfer wie 90 gegen Völler!
Wenn ein Abwehrspieler ohne den Ball zu spielen, ein so hohes Risiko nimmt, wie in diesen Situationen, ist die Konsequenz Strafstoß nur gerecht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 12:41   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:


In England spielen bei den Topteams auch kaum Engländer. Trotzdem wird da von der englischen Härte und Fairness gesprochen.


erstmal ist das englische härte auf die liga, nicht auf die spieler bezogen.

zweitens spielen sehr wohl einige engländer bei topteams. Besonders spielen diese Stamm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
erstmal ist das englische härte auf die liga, nicht auf die spieler bezogen.

zweitens spielen sehr wohl einige engländer bei topteams. Besonders spielen diese Stamm.

Wollen wir jetzt echt Erbsen zählen?
England hat genau wie Italien (Inter) mit Arsenal ein Team, wo sehr wenig bis gar keine Einheimischen spielen.
Der Rest der Topteams nimmt sich nicht viel.

EDIT:
So, hab mir mal den Spaß gemacht und an einem CL-Vorrundenspieltag die Einheimischen in den Startaufstellungen gezählt.
Italien: 19
England: 8

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jun 2010 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Und bei Juve spielen auch Italiener, nur weil Inter keine hat, ist es ja längst nicht bei allen so. Als Cottbus 11 Ausländer aufs Feld geschickt hat, da hat auch keiner was davon gesagt, dass gar keine Deutsche hier spielen würden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott, was für ne Grundsatzdiskussion jetzt hier ausbricht, nur weil manchen das Spiel nicht gefallen hat. Ich hatte mehr erwartet, und war deshalb enttäuscht von Italien's Leistung. Deshalb habe ich jetzt Vorurteile, bin subjektiv, hasse Italien, etc.? Das ist doch wohl Quatsch.

Das der Spielstil angeblich schon häufiger unansehnlich war, ist auch für mich keine Ausrede dafür, dass er diesmal unansehnlich war. Das hieße ja im Umkehrschluss, dass man einen unansehnlichen Stil nie kritisieren darf, wenn die Mannschaft vorher schonmal unansehnlich spielte? Macht keinen Sinn, merkt Ihr selber, oder?

Mal ganz davon abgesehen, dass wir hier nur über dieses Spiel reden wollten, und nicht über die Leistungen und den Spielstil Italien's in den letzten 100 Jahren.

Manche fanden das Spiel gut, Andere nicht. Ist doch vollkommen in Ordnung. Gilt bestimmt für jedes andere Spiel der WM auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 13:12   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:
Mein Gott, was für ne Grundsatzdiskussion jetzt hier ausbricht, nur weil manchen das Spiel nicht gefallen hat. Ich hatte mehr erwartet, und war deshalb enttäuscht von Italien's Leistung. Deshalb habe ich jetzt Vorurteile, bin subjektiv, hasse Italien, etc.?

Wo steht das denn?


Scrooge hat folgendes geschrieben:
Das der Spielstil angeblich schon häufiger unansehnlich war, ist auch für mich keine Ausrede dafür, dass er diesmal unansehnlich war. Das hieße ja im Umkehrschluss, dass man einen unansehnlichen Stil nie kritisieren darf, wenn die Mannschaft vorher schonmal unansehnlich spielte? Macht keinen Sinn, merkt Ihr selber, oder?

Hast du auch Recht. Aber jeder weiß doch, dass von den Italienern weder ein spielerisches Feuerwerk zu erwarten war, noch dass sie den Gegner in Grund und Boden rennen. Ich kann doch keine völlig überzogenen Maßstäbe setzen und ein Team dann daran messen.
Erwarten konnte man: Gute Defensive, exzellenten Torwart, gutes Zweikampfverhalten, sowie vereinzelte, starke Offensivaktionen und gute Standards. Da hat's natürlich in einigen Punkten gehapert und das zu sagen ist auch kein Problem.


Scrooge hat folgendes geschrieben:
Manche fanden das Spiel gut, Andere nicht. Ist doch vollkommen in Ordnung. Gilt bestimmt für jedes andere Spiel der WM auch.

So sieht's aus. Aber wenn Phrasen rausgekloppt werden, die nichts mit der Wahrheit zu tun haben, werd ich da ja wohl auch kritisieren dürfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group