preload
basicPlayer

Nationalteam Italien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Gianluigi Buffon wird die italienische Fußball-Nationalmannschaft bei der EM-Endrunde in Österreich und der Schweiz (7. bis 29. Juni) als Kapitän anführen. Die Berufung des viermaligen Welttorhüters von Juventus Turin zum Spielführer des Weltmeisterteams gab Trainer Roberto Donadoni zwei Tage nach der Verletzung von Fabio Cannavaro bekannt. Buffon ist nach Alessandro Del Piero der Spieler mit den meisten Länderspielen im italienischen EM-Kader.

Dachte ich´s mir doch...
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte aus urheberrechltlichen Gründen die Quelle anfügen. Danke!

TT: Gute Wahl. Kahn konnte als Kapitän keinen intern. Titel gewinnen. Jetzt liegt es an Buffon zu zeigen, dass das möglich ist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Gianluigi Buffon wird die italienische Fußball-Nationalmannschaft bei der EM-Endrunde in Österreich und der Schweiz (7. bis 29. Juni) als Kapitän anführen. Die Berufung des viermaligen Welttorhüters von Juventus Turin zum Spielführer des Weltmeisterteams gab Trainer Roberto Donadoni zwei Tage nach der Verletzung von Fabio Cannavaro bekannt. Buffon ist nach Alessandro Del Piero der Spieler mit den meisten Länderspielen im italienischen EM-Kader.

Dachte ich´s mir doch...


hier der link http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379353/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 20:49   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
wie kommst du darauf, dass del piero chancenlos ist?
als kapitän könnte ich mir pirlo übrigens gut vorstellen...

Weil del Pinio wohl nicht spielen wird. Wenn dann müsste er ja für Camo oder di Natale ins Team kommen. Aber die beiden haben so überzeugt, dass sie mMn zu 100% gesetzt seien werden bei der EM. Deshalb wird del Piero wohl erstmal Bankdrücker sein. Ein Captain der auf der Bank sitzt?? Fände ich sinnlos...
Denke mal, dass Buffon es machen wird.


was ich nicht verstehe: warum sollten camo und di natale einfach so gesetzt sein? im letzten testspiel kamen auch casano und del piero auf 45 min einsatzzeit und haben sich gut gemacht. sehe beide keineswegs als chancenlos!
Captain auf der Bank ist auch sinnlos, da du bei jedem Spiel einen aufm Platz brauchst!
Buffon ist sicher ne gute Wahl...
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 21:16   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Milani$ti hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
wie kommst du darauf, dass del piero chancenlos ist?
als kapitän könnte ich mir pirlo übrigens gut vorstellen...

Weil del Pinio wohl nicht spielen wird. Wenn dann müsste er ja für Camo oder di Natale ins Team kommen. Aber die beiden haben so überzeugt, dass sie mMn zu 100% gesetzt seien werden bei der EM. Deshalb wird del Piero wohl erstmal Bankdrücker sein. Ein Captain der auf der Bank sitzt?? Fände ich sinnlos...
Denke mal, dass Buffon es machen wird.


was ich nicht verstehe: warum sollten camo und di natale einfach so gesetzt sein? im letzten testspiel kamen auch casano und del piero auf 45 min einsatzzeit und haben sich gut gemacht. sehe beide keineswegs als chancenlos!
Captain auf der Bank ist auch sinnlos, da du bei jedem Spiel einen aufm Platz brauchst!
Buffon ist sicher ne gute Wahl...


Naja nich chancenlos aber zweifelsfrei haben die andern beiden die Nase doch ein gehöriges Stück vorne. Also DI Natale würde ich eigentlich auch als gesetzt betracheten und als ersten Nachrücker für Camoranesi würde ich auch eher Quagliarella sehen. Ob Del Piero mitfährt war ja schon fraglich dass er nun Stammspieler sein soll würde ich auch anzweifeln und nachdem was Cassano sich schon wieder geleistet hat sind seine Einsatzchancen wohl auch wieder gesunken.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat



ITALIEN WIRD EUROPA MEISTER:


DI NATALE & TONI SCHIE?EN ALLES NIEDER
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 20:02   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
was ich nicht verstehe: warum sollten camo und di natale einfach so gesetzt sein? im letzten testspiel kamen auch casano und del piero auf 45 min einsatzzeit und haben sich gut gemacht. sehe beide keineswegs als chancenlos!
Captain auf der Bank ist auch sinnlos, da du bei jedem Spiel einen aufm Platz brauchst!
Buffon ist sicher ne gute Wahl...

Was heißt hier "einfach so gesetzt sein"?! Es ist ja nicht so, als wenn sie nichts dafür geleistet hätten. Sie haben zwei absolut überzeugende Jahre in der Squadra hinter sich, ganz im Gegensatz zu del Piero und Stinkepeter Cassano. Und Quagliarella ist mMn noch zu unerfahren, dessen Zeit wird nach der EM kommen.
Wenn einer noch ein wenig bangen muss, dann Camo. Di Natale ist zu 100% gesetzt, Camo vlt. zu 99%. Völlig zurecht.
Ob nun Quagliarella, Cassano oder del Pinio die Nummer drei ist, darüber lässt sich streiten. Sehe Cassano da aber auch eher als fünften Mann.
Löw hat in seinem letzten Test gestern ja auch alle fünf Stürmer eingesetzt. Spielen werden trotzdem Klose und Gomez/Poldi...

Und Buffon war genau die richtige Wahl. Sehr erfahrener Mann, der vor Selbstvertrauen nur so stotzt ("Mir doch egal ob der EM-Ball flattert, ich halte ihn sowieso!" ). Der sch*** auch mal seine Jungs zusammen, wenn´s nicht läuft wie er will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt hat sich auch panucci verletzt. eine genau diagnose steht noch aus

http://www.gazzetta.it/Speciali/Europei/2008/Primo_Piano/2008/06_Giugno/06/panucci.shtml
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 21:07   Titel: Antworten mit Zitat


Nino Brown hat folgendes geschrieben:
jetzt hat sich auch panucci verletzt. eine genau diagnose steht noch aus

http://www.gazzetta.it/Speciali/Europei/2008/Primo_Piano/2008/06_Giugno/06/panucci.shtml


Na, ob sich da evtl. das Alter etwas bemerkbar macht. Okay, bei Cannavaro wars durch gegnerische Einwirkung; aber sind ja lles keine Jungspunde mehr dahinten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Die Verletzung von Panucci ist offenbar nicht so schlimm, also nochmal Glück im Unglück. Denke aber, dass er für das Holland-Spiel ausfallen wird und somit die Viererkette mit Grosso vervollständigt wird:
Zambrotta - Barzagli - Materazzi - Grosso
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

naja, panucci trifft italien denk ich nicht so schlimm wie canavarro, man hat immerhin noch grosso...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
naja, panucci trifft italien denk ich nicht so schlimm wie canavarro, man hat immerhin noch grosso...

Wie man´s sieht. Panucci ist meiner Meinung nach schon ein Stückchen stärker als Grosso, Chiellini oder Oddo. Habe ihn eigentlich nie gemocht, aber diese Saison war wirklich stark von ihm. Das trifft die Squadra schon etwas. Mit Canna und Panucci fallen immerhin zwei Stützen der Defensive weg.
Aber du hast Recht, dass Panucci leichter zu ersetzen seien wird, als Canna.

Aber immerhin fällt bei den Holländern ja auch van Persie aus, ein nicht ganz unwichtiger Spieler für sie. Das spielt Italien natürlich in die Karten. Bin sehr gespannt auf die Gruppe C am Montag. Das werden echte Knallerspiele.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 10:02   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
naja, panucci trifft italien denk ich nicht so schlimm wie canavarro, man hat immerhin noch grosso...

Wie man´s sieht. Panucci ist meiner Meinung nach schon ein Stückchen stärker als Grosso, Chiellini oder Oddo. Habe ihn eigentlich nie gemocht, aber diese Saison war wirklich stark von ihm. Das trifft die Squadra schon etwas. Mit Canna und Panucci fallen immerhin zwei Stützen der Defensive weg.
Aber du hast Recht, dass Panucci leichter zu ersetzen seien wird, als Canna.

Aber immerhin fällt bei den Holländern ja auch van Persie aus, ein nicht ganz unwichtiger Spieler für sie. Das spielt Italien natürlich in die Karten. Bin sehr gespannt auf die Gruppe C am Montag. Das werden echte Knallerspiele.

Und Robben

Quelle: Kicker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 11:08   Titel: Antworten mit Zitat


nino_54 hat folgendes geschrieben:

Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Aber immerhin fällt bei den Holländern ja auch van Persie aus, ein nicht ganz unwichtiger Spieler für sie. Das spielt Italien natürlich in die Karten. Bin sehr gespannt auf die Gruppe C am Montag. Das werden echte Knallerspiele.

Und Robben

Quelle: Kicker

Und Babel...

Langsam wirds aber eng bei den Holländern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

schaut man sich mal den kader der italiener an könnte man denken vor 15 jahren hätten die kinder in italien kollektiv aufgehört fussball zu spielen. die truppe wird älter und älter und nix passiert bzw es kommen fast überhaupt keine spieler nach. ich frage mich wirklich mit welchen leuten die in 2 jahren bei der wm oder spätestens in 4 jahren bei der em antreten wollen. außer de rossi gibt es da niemanden dem man wirklich mal konstant das vertrauen schenkt oder der sich besonders aufdrängt.
gerade im vergleich mit spanien, holland und teilweise auch deutschland und frankreich sehe ich schwarz für die italiener wenn sie weiter mit dieser personalpolitik fahren. ob das am mangel an geeigneten jungen spielern oder einfach dem vertrauen auf bewährtes liegt vermag ich nicht zu beurteilen. natürlich baut man keine elf komplett um die gerade erst weltmeister geworden ist jedoch sollte man rechtzeitig gugn das man genügend junge spieler ran führt die die alten dann auch irgendwann gebührend ersetzen können.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 06:25   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
schaut man sich mal den kader der italiener an könnte man denken vor 15 jahren hätten die kinder in italien kollektiv aufgehört fussball zu spielen. die truppe wird älter und älter und nix passiert bzw es kommen fast überhaupt keine spieler nach. ich frage mich wirklich mit welchen leuten die in 2 jahren bei der wm oder spätestens in 4 jahren bei der em antreten wollen. außer de rossi gibt es da niemanden dem man wirklich mal konstant das vertrauen schenkt oder der sich besonders aufdrängt.


seh ich ähnlich. Darüber wundere ich mich auch. Und wenn dann mal neue Namen kommen sind die meistens auch schon Ende 20 oder schon 30 wie di Natale zum Beispiel.

Bei uns haben ja Leute wie Schweini, Poldi, Lahm, Mertesacker oder Jansen alle schon über 40 Länderspiele und sind dabei aber alle maximal 24
Bei den Italienern sind Leute dabei wie Grosso, Materazzi, Panucci, Ambrosini, Camoranesi, di Natale, Toni die allesamt weniger oder im Fall von Panucci gleich viele Spiele haben, nur dass sie teilweise bis zu 10 Jahre älter sind!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Internationale Presse zu Italien: "Ein alarmierender Mangel an Talent"

... Der viermalige Titelträger kam über ein 1:1 über Paraguay nicht hinaus. FussballTransfers zeigt, wie die internationale Presse den ersten Auftritt der Italiener aufgenommen hat. ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Der Auftritt der Sqadra war derart farblos, dass sich sogar die internationale Presse dem personifizierten Mittelmaß angepasst hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon lustig. Zum x-ten mal ist Italien für Tod erklärt worden. Ich selber sehe ein Viertelfinal als das höchstmögliche Ergebnis. Falls sie ins Halbfinale oder weiter kommen,dann schmeiß ich mich weg vor lachen und schau mir gerne die frustierten Gesichter an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso? Im Prinzip ist es doch allen erstmal Latte, wie weit Italien kommt - Hauptsache das eigene Team ist nicht betroffen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das erste Spiel ist wohl etwas verfrüht, jemanden für Tod zu erklären. Sie haben lediglich nicht so toll gespielt. Sie müssten sich aber schon ziemlich anstrengen um gegen die Slowakei oder Neuseeland auszuscheiden, urteilt man nach dem ersten Spiel dieser beiden Gegner. Würde man also dementsprechend Erster, würde man mit Dänemark, Kamerun oder Japan nun auch nicht gerade auf einen Angstgegner stoßen. Im Viertelfinale stößt man allerdings auf Brasilien, Portugal oder Spanien, da wirds dann interessant.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass irgendjemand nicht mit mindestems dem Viertelfinaleinzug von Italien rechnet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Da hast Du Recht, ein Ausscheiden für Italien ist bei der Konstellation vor dem Viertelfinale nahezu undenkbar!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group