preload
basicPlayer

Communityleiter mißbraucht seine Position

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 11:28   Titel: Communityleiter mißbraucht seine Position Antworten mit Zitat

Haben ein kleines Problem in unserer Liga und zwar macht unser Leiter öfters mal Quatsch. Er wechselt öfters mal die Rote Laterne, verleiht sich selbst den World Cup usw.
Ich wurde z.B. letzte Saison Meister, doch seit ein paar Tagen ist meine Meisterschale weg und ich hab die Rote Laterne, habe bereits versucht mit ihm zu reden, doch leider findet er die ganze Sache ziemlich witzig und ist nicht bereit alles wieder rückgängig zu machen. Will die Liga nicht verlassen, da ansonsten alles in Ordnung ist und die anderen auch alle zufrieden sind. Leider habe ich auch nicht die Möglichkeit meine Mitspieler aufzufordern ihn zurechtzuweißen, da die mir den Sieg nicht gönnen und es leider auch lustig finden, dass ich die Rote Laterne habe.
Ich bin der Meinung, dass der Spieler der die Comm. leitet absolut neutral sein sollte und nur in Notfällen und zu Administrativen Zwecken eingreifen darf.
Würde gerne wissen ob es möglich ist einen Communityleiter ohne sein Einwirken zu wechseln, bzw. was man tun kann um eine solche Situation zu klären!
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Solche Probleme gibt's wohl leider öfter. Machen kann man da leider so gut wie nix.

z.B. hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394490&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

blöd, aber kann da nicht ein Adminstrator was ändern?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14041
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Comunio mischt sich in Cominterne Angelegenheiten nicht ein. Bitte versucht dies intern vernünfitig zu lösen.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group