preload
basicPlayer

Gruppe D | 19.06. | Ghana - Australien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

diese VUVUkacke dazu die schiris .... eine WM des schreckens -.-
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9868
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Zwingend notwendig der Platzverweis und der Strafstoß.
Da gibts garkeine Diskussion.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:

Absolut übertrieben... da wo er trifft ist der Arm angelegt!


Der Arm geht aber raus.
Kann man in jedem Fall geben.


Am angelegten Oberarm?


War mMn nicht angelegt. Der Arm geht weg vom Körper. Das er ihn am Oberarm trifft ist damit zweitrangig. Wenn das kein 11m kann man demnächst das ganze Tor mit Spielern Hand in Hand vollstellen.

Zuletzt bearbeitet von Indi_ am 19 Jun 2010 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also da hätte es auch eine gelbe Karte + Elfmeter getan. Das war mMn kein absichtliches Handspiel.

Harte Entscheidung!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Selten so ne lachhafte Rot gesehen

Unfassbar ... er geht den an OBERARM, den kann man NICHT ausstrecken, der ist ANGEWACHSEN zumal seine Bewegung zum Körper zurück geht.

Rote Karte und Elfer ... unfassbar

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jun 2010 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:

Absolut übertrieben... da wo er trifft ist der Arm angelegt!


Der Arm geht aber raus.
Kann man in jedem Fall geben.


Der Arm geht beim Schuss eher wieder an den Körper als raus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 15:28   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:

Absolut übertrieben... da wo er trifft ist der Arm angelegt!


Der Arm geht aber raus.
Kann man in jedem Fall geben.


Am angelegten Oberarm?


frage mich auch wo der arm da raus geht man man man der schiedsrichter .. aber naja hab vor 4 jahren ne gelbe bekommen diesmal halt ich mich zurück
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 15:28   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:

Absolut übertrieben... da wo er trifft ist der Arm angelegt!


Der Arm geht aber raus.
Kann man in jedem Fall geben.


Der Arm geht beim Schuss eher wieder an den Körper als raus...


Jo, weil er merkt, dass er ihn zu weit rausgestreckt hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

seh ich anders. Rote Karte und Elfmeter völlig zurecht. der schuss ist ja nicht aus 2 metern, sondern aus 8-9 metern. da schafft man es den arm wegzuziehen. Beziehungsweise, er hätte schon vor dem Schuss seine arme nach hinten nehmen können. Wenn er dann aber den Ball so auf der Linie stoppt hat er pech gehabt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die armen Socceroos werden bei der WM von den Schiris aber richtig gefickt!
2006 nen Elfergeschenk für Italien, dieses Mal in den ersten beiden Spielen diskutable frühe Platzverweise für ihre beiden besten Feldspieler....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 15:37   Titel: Antworten mit Zitat


Ballpard hat folgendes geschrieben:
seh ich anders. Rote Karte und Elfmeter völlig zurecht. der schuss ist ja nicht aus 2 metern, sondern aus 8-9 metern. da schafft man es den arm wegzuziehen. Beziehungsweise, er hätte schon vor dem Schuss seine arme nach hinten nehmen können. Wenn er dann aber den Ball so auf der Linie stoppt hat er pech gehabt.


ja ne is klar selber schonmal fussek gespielt ?

er rannte nach rechts, der ball geht mit voller wucht gegen den oberarm.
nun erklärt du mir mal wie man mit X kmh und X kg körpergewicht zur rechten seite innerhalb mmhh 1 sekunde köperlich alles umwerfen kann um nach links zu kommen ?

das wäre so als wenn du voll im sprint bist u nach der ziellinie DIREKT stoppen könntest ohne dich vom fleck zu bewegen.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9868
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich zitiere aus den Fussballregeln des DFB zum Jahr 2009/2010, die angepasst sind an die Regeln der Fifa:


Zitat:
Feldverweiswürdige Vergehen

Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler erhält die Rote Karte und wird des Feldes verwiesen, wenn er eines der folgenden sieben Vergehen begeht:

- grobes Foulspiel,
- Tätlichkeit,
- Anspucken eines Gegners oder einer anderen Person,
- Verhindern eines Tors oder Vereiteln einer offensichtlichen Torchance des
Gegners durch absichtliches Handspiel (gilt nicht für den Torwart im eigenen
Strafraum)


[...]

Verhindert ein Spieler durch ein absichtliches Handspiel ein Tor oder eine klare Torchance des gegnerischen Teams, wird er des Feldes verwiesen. Grund für diese Strafe ist nicht das absichtliche Handspiel an sich, sondern die Tatsache, dass durch eine unerlaubte und unfaire Aktion ein Gegentor verhindert wurde.


Man kann nun streiten, ob es ein absichtliches Handspiel ist, für mich war es eindeutig eines, aber es ist nur konsequent den Spieler dann auch des Feldes zu verweisen, mehr noch, es wäre schlicht falsch, den Feldverweis nicht auszusprechen. Kai Dittman von Sky sah es genauso, keine Ahnung wie es bei den ÖR besprochen wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 15:40   Titel: Antworten mit Zitat


kickass hat folgendes geschrieben:

Ballpard hat folgendes geschrieben:
seh ich anders. Rote Karte und Elfmeter völlig zurecht. der schuss ist ja nicht aus 2 metern, sondern aus 8-9 metern. da schafft man es den arm wegzuziehen. Beziehungsweise, er hätte schon vor dem Schuss seine arme nach hinten nehmen können. Wenn er dann aber den Ball so auf der Linie stoppt hat er pech gehabt.


ja ne is klar selber schonmal fussek gespielt ?

er rannte nach rechts, der ball geht mit voller wucht gegen den oberarm.
nun erklärt du mir mal wie man mit X kmh und X kg körpergewicht zur rechten seite innerhalb mmhh 1 sekunde köperlich alles umwerfen kann um nach links zu kommen ?

das wäre so als wenn du voll im sprint bist u nach der ziellinie DIREKT stoppen könntest ohne dich vom fleck zu bewegen.


ist müßig zu streiten. Bleibe aber dabei, dass er da auch mit der Brust oder eben garnicht zum Ball hätte gehen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 15:43   Titel: Antworten mit Zitat


Ballpard hat folgendes geschrieben:

kickass hat folgendes geschrieben:

Ballpard hat folgendes geschrieben:
seh ich anders. Rote Karte und Elfmeter völlig zurecht. der schuss ist ja nicht aus 2 metern, sondern aus 8-9 metern. da schafft man es den arm wegzuziehen. Beziehungsweise, er hätte schon vor dem Schuss seine arme nach hinten nehmen können. Wenn er dann aber den Ball so auf der Linie stoppt hat er pech gehabt.


ja ne is klar selber schonmal fussek gespielt ?

er rannte nach rechts, der ball geht mit voller wucht gegen den oberarm.
nun erklärt du mir mal wie man mit X kmh und X kg körpergewicht zur rechten seite innerhalb mmhh 1 sekunde köperlich alles umwerfen kann um nach links zu kommen ?

das wäre so als wenn du voll im sprint bist u nach der ziellinie DIREKT stoppen könntest ohne dich vom fleck zu bewegen.


ist müßig zu streiten. Bleibe aber dabei, dass er da auch mit der Brust oder eben garnicht zum Ball hätte gehen können.


das ist glücksache wo der ball ihn in dem moment genau trifft, da der ball u der spieler speed drauf hatten. nur eines ist sicher, flott seinen körper nach links drehen oder sich sogar zu bewegen ist egtl unmöglich.

und da gab es sogar mal einen schiri mit glatze den ihr alle noch kennen müsstet, der sich auch mal auf so eine * analyse* bezog. und schlecht war dieser schiri denke ich mal nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 15:46   Titel: Antworten mit Zitat


Ballpard hat folgendes geschrieben:

kickass hat folgendes geschrieben:

Ballpard hat folgendes geschrieben:
seh ich anders. Rote Karte und Elfmeter völlig zurecht. der schuss ist ja nicht aus 2 metern, sondern aus 8-9 metern. da schafft man es den arm wegzuziehen. Beziehungsweise, er hätte schon vor dem Schuss seine arme nach hinten nehmen können. Wenn er dann aber den Ball so auf der Linie stoppt hat er pech gehabt.


ja ne is klar selber schonmal fussek gespielt ?

er rannte nach rechts, der ball geht mit voller wucht gegen den oberarm.
nun erklärt du mir mal wie man mit X kmh und X kg körpergewicht zur rechten seite innerhalb mmhh 1 sekunde köperlich alles umwerfen kann um nach links zu kommen ?

das wäre so als wenn du voll im sprint bist u nach der ziellinie DIREKT stoppen könntest ohne dich vom fleck zu bewegen.


ist müßig zu streiten. Bleibe aber dabei, dass er da auch mit der Brust oder eben garnicht zum Ball hätte gehen können.


Da bleibt die Frage, warum er es denn dann nicht gemacht hat, wenn es so einfach gewesen wäre den Ball mit der Brust aufzuhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:

kliesch hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:

Absolut übertrieben... da wo er trifft ist der Arm angelegt!


Der Arm geht aber raus.
Kann man in jedem Fall geben.


Der Arm geht beim Schuss eher wieder an den Körper als raus...


Jo, weil er merkt, dass er ihn zu weit rausgestreckt hat


Ja was denn nun? Geht der Arm raus, oder geht er beim Schuss wieder zum Körper? Ich sage Letzteres.

Gruß Krule
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Elfer und Rot vollkommen berechtigt, keine Ahnung was der komische Kommentator da erzählt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 15:48   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Ich zitiere aus den Fussballregeln des DFB zum Jahr 2009/2010, die angepasst sind an die Regeln der Fifa:


Zitat:
Feldverweiswürdige Vergehen

Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler erhält die Rote Karte und wird des Feldes verwiesen, wenn er eines der folgenden sieben Vergehen begeht:

- grobes Foulspiel,
- Tätlichkeit,
- Anspucken eines Gegners oder einer anderen Person,
- Verhindern eines Tors oder Vereiteln einer offensichtlichen Torchance des
Gegners durch absichtliches Handspiel (gilt nicht für den Torwart im eigenen
Strafraum)


[...]

Verhindert ein Spieler durch ein absichtliches Handspiel ein Tor oder eine klare Torchance des gegnerischen Teams, wird er des Feldes verwiesen. Grund für diese Strafe ist nicht das absichtliche Handspiel an sich, sondern die Tatsache, dass durch eine unerlaubte und unfaire Aktion ein Gegentor verhindert wurde.


Man kann nun streiten, ob es ein absichtliches Handspiel ist, für mich war es eindeutig eines, aber es ist nur konsequent den Spieler dann auch des Feldes zu verweisen, mehr noch, es wäre schlicht falsch, den Feldverweis nicht auszusprechen. Kai Dittman von Sky sah es genauso, keine Ahnung wie es bei den ÖR besprochen wurde.


Gegenfrage was war es dann bei Vidic gestern? Klares Handspiel und ob da noch einer rankommt?


Davon mal abgesehen in der Mitte zieht ein Australier vorher schon, hätte Elfer gegeben und das mit dem Oberarm ignoriert, weil das ist mehr als strittig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

für mich ist das wieder so ne sache wie mit klose laut regelbuch muss man das wohl pfeifen egal wie er es gemacht hat aber wie man schon beim england spiel sehen konnte jeder schiri hat da nen anderen Maßstab
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 15:49   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Elfer und Rot vollkommen berechtigt, keine Ahnung was der komische Kommentator da erzählt.


Tja wie du siehst, sehen einige das hier anders. Solche Regelungen sind einfach totaler Quatsch. Elfmeter ist schon hart bestraft, dann immer Rot geben
finde ich übertrieben.

Für mich war es Elfer aber kein rot. Der Schuss war knallhart, da kannst du so schnell nix machen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 15:51   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:
Elfer und Rot vollkommen berechtigt, keine Ahnung was der komische Kommentator da erzählt.


Tja wie du siehst, sehen einige das hier anders. Solche Regelungen sind einfach totaler Quatsch. Elfmeter ist schon hart bestraft, dann immer Rot geben
finde ich übertrieben.

Für mich war es Elfer aber kein rot. Der Schuss war knallhart, da kannst du so schnell nix machen.


Wenn du Elfer gibst musst du aber rot geben.
Da du es als Handspiel ansiehst (sonst würdest du keinen 11er geben) dann verhindert er damit ein Tor, folglich Rot
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 15:52   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:
Elfer und Rot vollkommen berechtigt, keine Ahnung was der komische Kommentator da erzählt.


Tja wie du siehst, sehen einige das hier anders. Solche Regelungen sind einfach totaler Quatsch. Elfmeter ist schon hart bestraft, dann immer Rot geben
finde ich übertrieben.

Für mich war es Elfer aber kein rot. Der Schuss war knallhart, da kannst du so schnell nix machen.


So generell kann man das auch nicht sagen. Die Regel ist kein Quatsch, sonst könnte man ja immer mit der Hand halten, denn Elfmeter gegen einen ist immer noch besser als direkt Tor. Immerhin ist ein Elfmeter noch kein Tor. In der Situation kommt es einfach darauf an, ob man eine Absicht erkennt. Entweder ist das garnichts, oder Elfer und Rot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 15:54   Titel: Antworten mit Zitat


magw hat folgendes geschrieben:

MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:
Elfer und Rot vollkommen berechtigt, keine Ahnung was der komische Kommentator da erzählt.


Tja wie du siehst, sehen einige das hier anders. Solche Regelungen sind einfach totaler Quatsch. Elfmeter ist schon hart bestraft, dann immer Rot geben
finde ich übertrieben.

Für mich war es Elfer aber kein rot. Der Schuss war knallhart, da kannst du so schnell nix machen.


So generell kann man das auch nicht sagen. Die Regel ist kein Quatsch, sonst könnte man ja immer mit der Hand halten, denn Elfmeter gegen einen ist immer noch besser als direkt Tor. Immerhin ist ein Elfmeter noch kein Tor. In der Situation kommt es einfach darauf an, ob man eine Absicht erkennt. Entweder ist das garnichts, oder Elfer und Rot.


Kommt mal bitte von dem Quatsch mit der Absicht weg. Es geht nur um eine unnatürliche Hand-/Armbewegung und nicht um Absicht. Ein Reflex ist auch nicht unbedingt Absicht, aber dennoch n Handspiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Regel gehts um den Vorteil der aus der Absicht gezogen wird..., nicht um die Absicht an sich. Nen Vorteil hat er erlangt, die Rote geht laut Regeln völlig in Ordnung.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Arm draußen, klar Rot.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group