Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 12:47 Titel: Verschlüsseln der Zeit für die letzte Aktion |
|
|
hallo allerseits..
finde es ein wenig verwirrend das dem Leiter nur noch verschlüsselte zeitangaben der letzen aktion der mitspieler zur verfügung stehen.
dies stellt sich ein wenig problematisch dar da ich nun nichtmehr sehen kann wer wie lange nicht mehr akiv war... ursprünglich hatten wir ein mitglied das seit über einem halben jahr nicht mehr auf comunio war und nun weiss ich nicht ob ich ihn nicht zu unrecht lösche,denn theoretisch könnte er ja vor ner woche mal eingeloggt haben ...
nun wollte zum einen fragen was genau der sinn davon sein soll..
also wenn es auch irgendwelchen sicherheitsgründen relevant sien sollte, könnte man ja unter umständen die kalenderwoche oder den monat in dem die mitspieler das letzte mal online waren anzeigen ...
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 12:53 Titel: |
|
|
die anzeige ist abhängig von euren ligaeinstellungen.
wenn du mit der maus auf die güne anzeige gehst, steht dort "war in den letzten x tagen aktiv". bei dir müsste dort, glaub ich, "4 tagen" stehen.
ist man länger inaktiv, wird dir das letzte einloggdatum ohne verschlüsselung angezeigt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2010 08:54 Titel: |
|
|
könnte man nicht einfach die info in die zeile legen anstatt über die grüne lampe?
zb. gebote über einen tag
member a letzte aktion am < 2 tage
member b letzte aktion am 3. august
oder zb. gebote über 3 tage
member a letzte aktion am < 4 tage
member b letzte aktion am 3. august
würde sich doch realisieren lassen und die "verwirrende" verschlüsselung würde wegfallen.
und die uhrzeit ist eigentlich auch sowas von unwichtig bei dieser adminhilfe. denn er will ja nicht wissen wann genau einer am pc gesessen hat sondern ob jemand regelmäßig am spiel teilnimmt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2010 16:55 Titel: 2 Tage !! |
|
|
Warum 2 Tage , bei mir steht immer 2 Tage oder war in der Saison schon aktiv was kann ich da mit anfangen ich muß doch wissen ob der ein oder andee spieler angemeldet war .
Wieder Rückgänging machen wie es war , es ist nicht schön wenn man es nicht weiß , und ausserdem wenn jemand da mit ein Problem hat dann hat er sich bei so ein Spiel nichjt anzumelden so einfach ist das ..
Bitte nochmal überarbeiten , mann sollte schon die Tage wissen die genaue Zeit ist ja unwichtig .
Gruß
Ich bitte an die Com-Leiter dieses Tema hoch zu Arbeiten das es schnell wieder rückgängig gemacht wir ..
Danke
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 6 Sep 2010 19:16 Titel: Re: 2 Tage !! |
|
|
opel6666 hat folgendes geschrieben: |
Warum 2 Tage , bei mir steht immer 2 Tage oder war in der Saison schon aktiv was kann ich da mit anfangen ich muß doch wissen ob der ein oder andee spieler angemeldet war .
Wieder Rückgänging machen wie es war , es ist nicht schön wenn man es nicht weiß , und ausserdem wenn jemand da mit ein Problem hat dann hat er sich bei so ein Spiel nichjt anzumelden so einfach ist das ..
Bitte nochmal überarbeiten , mann sollte schon die Tage wissen die genaue Zeit ist ja unwichtig .
Gruß
Ich bitte an die Com-Leiter dieses Tema hoch zu Arbeiten das es schnell wieder rückgängig gemacht wir ..
Danke |
Mit ein paar Satzzeichen könnte ich deinen Text auch entziffern. Ich denke es geht um die Verschlüsselung.
Die Übersicht ist doch recht einfach.
Wenn der User einen Tag länger als die Angebotsdauer nicht online war wird das genaue Datum + Uhrzeit angezeigt.
Wenn der letzte Login verschlüsselt ist war er in der Dauer der Angebotszeit online.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.