Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2010 23:11 Titel: Gruppe F | 20.06. | Italien - Neuseeland |
|
|
Vorraussichtliche Aufstellungen (sportal.de)
Marchetti
Zambrotta---Cannavaro---Chiellini---Criscito
Pepe---de Rossi---Montolivo---Marchisio
Iaquinta---di Natale
Killen---Smeltz---Fallon
Lochhead---Brown---Elliott---Bertos
Smith---Nelsen---Reid
Paston
Anstoß: 20.06., 16:00 Uhr
Stadion: Mbombela Stadium/Nelspruit
Schiedsrichter: Carlos Batres (GUA)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 14:26 Titel: |
|
|
Sooooo, und weiter gehts. Italien tut sich wieder schwer, Neuseeland hält kämpferisch lange dagegen. Am Ende gewinnt Italien aber mit 2:0.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 15:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
ich habe 1:1 getippt,geht schonmal gut los
Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jun 2010 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
die wm der großen fussballnationen ^^
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 15:12 Titel: |
|
|
War ein Offsidetor, aber unglaublich schwer zu sehen. Recht so, dass man halt bei Verdachtsmoment zu Gunsten der angreiffenden Mannschaft das Spiel laufen lässt - war ja bei Frankreich Mexico schon so. _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 15:13 Titel: |
|
|
Marde hat folgendes geschrieben: |
War ein Offsidetor, aber unglaublich schwer zu sehen. Recht so, dass man halt bei Verdachtsmoment zu Gunsten der angreiffenden Mannschaft das Spiel laufen lässt - war ja bei Frankreich Mexico schon so. |
Jepp. Sehe ich genauso. Und davon abgesehen, gönne ich es den Italienern, auch mal Opfer von Fehlentscheidungen zu werden - und nicht immer nur zu profitieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 15:27 Titel: |
|
|
Neuseeland steht Kopf
Mal schaun, wie sich die Italiener jetzt anstellen, wenigstens müssen sie jetzt nach vorne spielen und das Spiel sollte interessant werden.
Man sieht bei Neuseeland trotzdem, dass sie eine Rugbynation sind. Wie sie sich bei Ballbesitz Italien teilweise vor den Italienern aufplustern und die Arme ausstrecken. Einmalig.
Innenpfosten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 15:27 Titel: |
|
|
Heftiger Einsatz von Neuseeland und heftiges Pech für die Italiener. Für die kommt bislang alles zusammen.
Herrliches Spiel. Macht richtig Spaß.
Edit: Mist. Elfmeter für die Italos. Jetzt bitte verschießen.
Edit 2: Schade. 1:1
Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jun 2010 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 15:29 Titel: |
|
|
Ha, routiniert wie er da fällt nach dem leichten Griff. Aber okay, ist halt Dummheit im Strafraum am Trikot zu ziehen.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 15:29 Titel: |
|
|
Toll wenn jetzt 1:1 fällt, dann hält mein Tipp bestimmt net lange.
Elfmeter Italien Iaquinta 1:1
Harte Entscheidung aber ist richtig. Auch wenn Rossi sehr leicht fällt _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 15:31 Titel: |
|
|
In der Summe nicht ganz unverdienter Ausgleich für Italien.
- Abseitstor Neuseeland
- Fälliger Platzverweis Neuseeland nicht gegeben
- Pfostenschuss
- (...)
Da kann man dann mal einen "zweifelhaften" Elfmeter geben. War halt berechtigt. Leider. Auch wenn ich es nur ungern zugebe.
Mist. Hoffentlich können die Neuseeländer noch mal nachlegen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 15:31 Titel: |
|
|
pff...was für ein Elfmeter..dann müsste es in jedem Spiel 5 Stück geben...der hält nur ganz kurz...das macht jeder Abwehrspieler heutzutage !!! Fallsucht Italia !!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 15:33 Titel: |
|
|
MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben: |
Auch wenn Rossi sehr leicht fällt |
Das ist ja mal ganz was neues
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 15:34 Titel: |
|
|
Kaka´Kadi hat folgendes geschrieben: |
pff...was für ein Elfmeter..dann müsste es in jedem Spiel 5 Stück geben...der hält nur ganz kurz...das macht jeder Abwehrspieler heutzutage !!! Fallsucht Italia !!!! |
Seh ich so ähnlich, der Rossi hält doch vorher auch, dann musser das schon abpfeifen und hat mehre Elfmeter im Spiel, ist doch (leider)schon zum Standard geworden...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 15:36 Titel: |
|
|
Olli11 hat folgendes geschrieben: |
Kaka´Kadi hat folgendes geschrieben: |
pff...was für ein Elfmeter..dann müsste es in jedem Spiel 5 Stück geben...der hält nur ganz kurz...das macht jeder Abwehrspieler heutzutage !!! Fallsucht Italia !!!! |
Seh ich so ähnlich, der Rossi hält doch vorher auch, dann musser das schon abpfeifen und hat mehre Elfmeter im Spiel, ist doch (leider)schon zum Standard geworden... |
Naja immerhin wars keine Schwalbe, dass ist doch schon mal ein Fortschritt bei Italien.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 15:43 Titel: |
|
|
magw hat folgendes geschrieben: |
Naja immerhin wars keine Schwalbe, dass ist doch schon mal ein Fortschritt bei Italien. |
Ich finde, dass kann man durchaus als schwalbe bezeichnen, oder wurde er wirklich umgerissen und konnte sich nichtmehr auf den beinen halten?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 15:44 Titel: |
|
|
daqui hat folgendes geschrieben: |
Eher pfeift Alberto Undiano ein Spiel ohne Verwarnungen, als dass Italien gegen Neuseeland verliert. |
Richtig. Schließlich kann Italien mit Paraguayischer Schützenhilfe mal wieder mit 3 Unentschieden die Gruppenphase überstehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 15:48 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
Naja immerhin wars keine Schwalbe, dass ist doch schon mal ein Fortschritt bei Italien. |
Ich finde, dass kann man durchaus als schwalbe bezeichnen, oder wurde er wirklich umgerissen und konnte sich nichtmehr auf den beinen halten? |
Wollte ich auch gerade anmerken.
Das liegt sehr eng beieinander. Das Halten war ja nicht dafür verantwortlich, dass er so hinfällt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 16:01 Titel: |
|
|
mortyvold hat folgendes geschrieben: |
dethiel hat folgendes geschrieben: |
Ich finde, dass kann man durchaus als schwalbe bezeichnen, oder wurde er wirklich umgerissen und konnte sich nichtmehr auf den beinen halten? |
Wollte ich auch gerade anmerken.
Das liegt sehr eng beieinander. Das Halten war ja nicht dafür verantwortlich, dass er so hinfällt |
Ja, ich meine da war wenigstens was. Im gegensatz zu so manchem anderen italienischen Elfmeter wie z.B. der gegen Australien vor vier Jahren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 16:20 Titel: |
|
|
Die sollte man mal für einen Oscar nominieren.
|
|
Nach oben |
|