Autor |
Nachricht |
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 16:39 Titel: |
|
|
MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben: |
Leute bin ich blind, oder steht es immer noch 1:1 |
Ja und jetzt ne Riesenchance für die Kiwis.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 16:39 Titel: |
|
|
Geiles Spiel von Neuseeland. Schade ist nur, dass Italien selbst wenns 1:1 bleibt mit einem Sieg im letzten Spiel weiter kommt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 16:42 Titel: |
|
|
Selbst mit Unentschieden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 16:45 Titel: |
|
|
katschinho hat folgendes geschrieben: |
Selbst mit Unentschieden! |
naja, dann müßte Paraguay aber erst mal Neuseeland schlagen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 16:51 Titel: |
|
|
Sasa Ciric hat folgendes geschrieben: |
naja, dann müßte Paraguay aber erst mal Neuseeland schlagen |
Was ja völlig absurd und unwahrscheinlich wäre!?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 16:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 16:57 Titel: |
|
|
Sasa Ciric hat folgendes geschrieben: |
naja, dann müßte Paraguay aber erst mal Neuseeland schlagen |
Was ja völlig absurd und unwahrscheinlich wäre!? |
Genau so absurd wäre es wenn Neuseeland mindestens einen Punkt holt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 17:01 Titel: |
|
|
kann man nicht einfach gleich das halbfinale austragen und auf den restlichen schmarrn verzichten? ist ja grausam, diese wm, das hat ja nicht mal 3.liga-niveau.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 17:04 Titel: |
|
|
Der Ansatz sollte mir vielleicht zu denken geben, aber ich bin der Überzeugung, dass den Italienern ein Unentschieden reicht - und wenn nach 2x 0:0 gelost wird!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 17:05 Titel: |
|
|
Also bei dieser verrückten WM ist alles möglich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 17:06 Titel: |
|
|
jo8 hat folgendes geschrieben: |
kann man nicht einfach gleich das halbfinale austragen und auf den restlichen schmarrn verzichten? ist ja grausam, diese wm, das hat ja nicht mal 3.liga-niveau. |
Du hast schon recht, allerdings finde ich das gerade bei solchen Spielen überhaupt nicht schlimm. Da überwiegt doch die Spannung bzw die Freude über Neuseeland und Co
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 17:07 Titel: |
|
|
für mich bisher die grösste sensation dieser Wm - auch vor der Schweiz.
Unglaublich diese Kiwis. Die Italiener zur Lächerlichkeit gemacht. Den einzigen Treffer bringen die Italiener mit einem Elfmeter zu stande.
Die Italiener werden weiterkommen, aber dann wohl gegen Holland spielen. _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 17:07 Titel: |
|
|
kann man nicht einfach gleich das halbfinale austragen und auf den restlichen schmarrn verzichten? ist ja grausam, diese wm, das hat ja nicht mal 3.liga-niveau. |
Kann man so und so sehen. Wer sich für diese Spiele zu schade ist darf da gar nicht erst antreten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 17:13 Titel: |
|
|
Marde hat folgendes geschrieben: |
Unglaublich diese Kiwis. Die Italiener zur Lächerlichkeit gemacht. Den einzigen Treffer bringen die Italiener mit einem Elfmeter zu stande.
Die Italiener werden weiterkommen, aber dann wohl gegen Holland spielen. |
Und selbst da kann absolut geteilter Meinung sein, wieviel Elfer das denn war. Sicherlich ist Halten & Zerren zu ahnden - aber das bißchen zupfen vom Kiwi war ein allerwelts Zupfen. In der Szene gings einzig und allein um den Elfer, um mehr nicht.
Geben kann man den Elfer, wenn man stur ist, absolut. Allerdings muss dann pro Spiel bestimmt 4 oder 5 Strafstöße wegen Zupfen geben.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 17:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 17:14 Titel: |
|
|
Smourf hat folgendes geschrieben: |
Und selbst da kann absolut geteilter Meinung sein, wieviel Elfer das denn war. Sicherlich ist Halten & Zerren zu ahnden - aber das bißchen zupfen vom Kiwi war ein allerwelts Zupfen. In der Szene gings einzig und allein um den Elfer, um mehr nicht.
Geben kann man den Elfer, wenn man stur ist, absolut. Allerdings muss dann pro Spiel bestimmt 4 oder 5 Strafstöße wegen Zupfen geben. |
Das stimmt, allerdings war das Goal von den Kiwis ja auch irregulär. _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 17:16 Titel: |
|
|
Smourf hat folgendes geschrieben: |
Geben kann man den Elfer, wenn man stur ist, absolut. Allerdings muss dann pro Spiel bestimmt 4 oder 5 Strafstöße wegen Zupfen geben. |
Das stimmt, allerdings war das Goal von den Kiwis ja auch irregulär. |
Von den Kiwis, denen wiederum ein Strafstoß verweigert wurde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 17:55 Titel: |
|
|
Dann schalt doch erst ab dem Halfinale deinen Fernseher an. Es zwingt dich ja keiner alle Spiele zu gucken. Du kannst den Rest ja als Qualifikation ansehen.
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 17:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 17:57 Titel: |
|
|
magw hat folgendes geschrieben: |
Dann schalt doch erst ab dem Halfinale deinen Fernseher an. Es zwingt dich ja keiner alle Spiele zu gucken. Du kannst den Rest ja als Qualifikation ansehen. |
Man kann so grottige Gegner wie Neuseeland auch einfach mal SPIELERISCH unter Druck setzen und denen ein paar Dinger reintun! Dann haben die auch keinen Grund mehr, sich hinten reinzustellen.
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 18:00 Titel: |
|
|
ICh seh die Italiener bisher gleichauf mit den Franzosen in Sachen Blamage.
Uruguay und Paraguay sehe ich als gleich stark. Mexico Niederlage und Kiwis Unentschieden ist in etwa das gleiche.
Neuseeland war ja vor der WM der grösste Underdog.
Aber achtung: wenn Italien auf Holland treffen würde, werden die Karten neu geschmischelt. Ein angeschlagenes Italien kann durchaus gefährlich werden, denn die Holländer überzeugen ja auch überhaupt nicht, bisher jedes mal Geschenke der Gegner bei den ersten Toren. _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 18:02 Titel: |
|
|
magw hat folgendes geschrieben: |
Dann schalt doch erst ab dem Halfinale deinen Fernseher an. Es zwingt dich ja keiner alle Spiele zu gucken. Du kannst den Rest ja als Qualifikation ansehen. |
ich mach's trotzdem, nehm sogar die spiele auf, die ich live verpasse und schau sie mir an, obwohl ich keine zeit hab. irgendwie bin ich schon masochistisch veranlagt, stell ich gerade fest - jedenfalls funktioniert das mit der freundin auchn icht mehr so richtig seit anfang juni. irgendwie komisch.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 18:04 Titel: |
|
|
Ehm ja ich glaube sogar,das Italien nicht weiterkommt. Gegen Slowakei wird das
sehr schwer. Natürlich müssen die Slowaken besser spielen als heute und Paraguay gewinnt gegen Neuseeland. Was wäre das für eine Sensation. * träumen darf man ja* _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|