Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2010 22:19 Titel: Gruppe G | 21.06. | Portugal - Nordkorea |
|
|
Vorraussichtliche Aufstellungen (sportal.de)
Eduardo
Ferreira---Carvalho---Alves---Coentrao
Deco---Mendes---Meireles
Ronaldo---Liedson---Danny
Jong
Pak I---Hong---An---Mun
Ji---Ri---Ri---Pak---Cha
Ri
Anstoß: 21.06., 13:30 Uhr
Stadion: Green Point Stadium/Kapstadt
Schiedsrichter: Pablo Pozo (CHI)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2010 12:45 Titel: |
|
|
hui...interessanter Auftakt...Nordkorea mit nem couragierten Auftritt - zumindest nach der ersten Viertelstunde...kann n munteres Spielchen werden...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2010 12:50 Titel: |
|
|
auch wenn nordkorea vermutlich wohl ausscheidet, sind sie für mich eine der überraschungen des turniers...
keiner kannte sie, und die spielen beherzt nach vorne, und stellen sich nicht nur einfach hinten rein, wie man es vermutet hätte...
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 21 Jun 2010 12:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2010 12:59 Titel: |
|
|
Unverdient möchte man fast sagen, diese 1:0 Führung für Portugal...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2010 13:19 Titel: |
|
|
promillo1 hat folgendes geschrieben: |
Wieso gibt Ronaldo nicht gleich den Ball an die Nordkoreaner ab anstatt vorher noch 10 Übersteiger zu machen und dann hängen zu bleiben? |
Weil gerade seine Fan-Gemeinde ein kleines Tänzchen erwartet bevor er den Ball verliert - wäre doch total unlustig wenn er den Ball ohne vorrigen Zirkus verlieren würde
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 21 Jun 2010 13:43 Titel: |
|
|
Schön das 2:0 gemacht und von Ronaldo nix als "schlampereien* zu sehen.
Der soll man Fußball spielen und seine Übersteiger lassen. Der würde locker gegen Ribery verlieren _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2010 13:46 Titel: |
|
|
Vollkommen unverdientes 3-0 und damit dürften Portugal und Brasilien sich durchgesetzt haben. Hoffentlich fliegt Portugal im AF raus, vollkommen unsympathische Truppe.
Nordkorea gönn ich jetzt jedes weitere Tor, Portugal gönn ich garnix.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
|
Verfasst am: 21 Jun 2010 13:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2010 13:50 Titel: |
|
|
Nun nehmen die Nordkoreaner die Rolle ein, die jeder von ihnen vor der WM zugedacht hatte....Man lassen die sich jetzt abschlachten...Bitter für die Ivorer...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2010 13:50 Titel: |
|
|
Jetzt wirds echt bitter für die Nordkoreaner, die in HZ doch noch so gut gekämpft haben....
Aber bisher alles schön rausgespielt, das muss man sagen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2010 13:52 Titel: |
|
|
und 4:0
Vorlage: C.Ronaldo , hätte ich garnet gedacht,
aber die Abwehr von Nordkorea ist auch auf Kreisliga Niveau.
Das ist VIEL zu einfach.
betw: C.Ronaldo:
Der würde Portugal generell mehr bringen, wenn er sich einfach mit nem Büdchen vors Stadion stellen würde und dort direkt seine Trikots einfach an den Mann bringen würde.
zum Spiel wieder:
finde es schade für Nordkorea, da das was sie so zeigen im Ansatz schon ganz gut aussieht.
habe für Portugal übrigens genauso viel Sympathien , wie für Italien.
Nämlich GARKEINE !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2010 13:52 Titel: |
|
|
Ich hab nach dem Spiel von Nordkorea gegen Brasilien schon gesagt, dass Portugal die zerlegen wird. Dafür muss man noch nichtmal besonders stark sein. Nordkorea ist chaotisch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2010 13:54 Titel: |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
Scrooge hat folgendes geschrieben: |
boakye: Glaubste das wirklich?? Ich glaub eher die werden von Portugal ordentlich zerlegt. |
Vom Portugal heute wird keiner zerlegt. Wenn die blöde Freistösse vermeiden ist das Portugal von heute ein heisser Kandidat eine vorzeitige Heimreise. |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2010 13:56 Titel: |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
boakye: Glaubste das wirklich?? Ich glaub eher die werden von Portugal ordentlich zerlegt. |
Vom Portugal heute wird keiner zerlegt. Wenn die blöde Freistösse vermeiden ist das Portugal von heute ein heisser Kandidat eine vorzeitige Heimreise. |
|
Wohl wahr, aber das Portugal von heute ist nicht das portugal ausm ersten Spiel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2010 14:00 Titel: |
|
|
Portugal kann froh sein, dass Brasilien schon sicher weiter ist und das die Ivorer nur noch wenig Chancen aufs Weiterkommen haben.
Hätte die Elfenbeinküste gestern die Sensation geschafft,
wäre Portugal für Brasilien der Prügelknabe und demnach
sowas von auseinandergenommen worden.
naja hätte wenn und aber
egal ob gegen Spanien oder die Schweiz - Gegen beide wird spät im Achtelfinale für Portugal Schluss sein. Da lehne ich mich gerne aus dem Fenster.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2010 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
|
Verfasst am: 21 Jun 2010 14:00 Titel: |
|
|
Der Kommentator Portugalfan oder wieso rastet der so aus? _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2010 14:03 Titel: |
|
|
MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben: |
Der Kommentator Portugalfan oder wieso rastet der so aus? |
Er versucht einfach nur das umzusetzen, was an vielen deutschen Kommentatoren kritisiert wird - er bringt Emotionen ins Spiel.
Hab wenig an Herrn Schmidt heute auszusetzen. Endlich mal ein Spiel, wo man nicht sofort denkt: Oh Gott, was labert der da für nen Bullshit ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2010 14:07 Titel: |
|
|
Sehr schade, dass wars wohl für die Elfenbeinküste und damit für das einzige afrikanische Land, dem ich wirklich was zugetraut habe (also das Viertelfinale). Denn das Portugal gegen ein bereits qualifiziertes und durch den Ausfall Kakás geschwächtes Brasilien hoch verliert, kann ihc mir nun wirklich nicht vorstellen.
Schade auch, dass Nordkorea zwar zeigte, dass sie stärker sind, als Viele dachten - aber wohl doch nicht stark genug, um Portugal ins Schleudern zu bringem.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2010 14:07 Titel: |
|
|
.:Tommy:. hat folgendes geschrieben: |
egal ob gegen Spanien oder die Schweiz - Gegen beide wird spät im Achtelfinale für Portugal Schluss sein. Da lehne ich mich gerne aus dem Fenster. |
Na bei Spanien legste dich ja nicht soo weit aus dem Fenster. Bei der Schweiz dafür schon.
Es gibt heute einen riesen Unterschied zum Spiel gegen die Ivorer:
Im ersten Spiel wurde Ronaldo zur Mannschaft gemacht. Alles bezog sich auf ihn, alles war alleine auf ihn ausgerichtet. Das ist natürlich leicht zu verteidigen, zumal CR ja nun auch aus unmöglichen Positionen draufgehalten hat.
Heute ist Ronaldo ein Teil der Mannschaft. Sie spielen nicht alle für und auf ihn, sondern mit ihm. Und das macht die Portugiesen heute zu stark für Korea. Eine technisch starke und athletische portugiesische Mannschaft zeigt was sie kann.
Sicherlich wird man nicht gegen jeden Gegner so aufspielen können, aber solange sie sich aufs "Wir" beschränken und so spielen, ist das Team zu einigem in der Lage. Antifussballer sind die Jungs ja nun nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2010 14:09 Titel: |
|
|
5-0...bitter, bitter....
|
|