preload
basicPlayer

Gruppe G | 20.06. | Brasilien - Elfenbeinküste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das erste harte Foul mit der Verletzung von Elano war Gelb wegen Ungestüm, aber zu hohes Tempo um Rot wegen purer Absicht zu sein.

Das zweite Foul mit offener Sohle war aber glatt rot, das war von Ribery im CL HL gegen Lyon ne absolute Kopie - nur war der Fuß noch weiter oben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 09:24   Titel: Antworten mit Zitat


BVBperfekt hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:

promillo1 hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Und ne andere Frage, warum sollte die gelbe nicht gestrichen werden, dass war doch sonst auch so und in der Bundesliga wird das auch so gehandhabt!


Ich weiß dass es in der Bundesliga nicht gestrichen wird, deshalb gehe ichd avon aus, dass es hier nicht so ist. Sonst kann man die 5te-gelbe-Karten-Regel ja ganz einfach umgehen, indem man sich bei der 5ten gelben in der 90. Minute ne Gelb-Rote abholt


Ja aber gesperrt ist man dann so oder so .
Also ich bin der Meinung das Kaka, das nächste Spiel fehlt und weiterhin 0 gelbe Karte hat. Und das ist bei der Ausgangslagee in der Gruppe, eigentlich okay!
Aber egal , selbst wenn der da direkt rot bekommt, sollte der für die situation nicht länger als 1 Spiel gesperrt werden!


Falsch promillo: in der Bundesliga wird gestrichen...und der 5. gelben kann man auch nicht ausweichen, da man nach dem Spiel weiterhin 4 gelbe Karten hat und nur für die gelb-rote halt gesperrt wird, die in dem Sinne wie rot wirkt...
ergo wird Kaka nächstes Spiel gesperrt sein und weiterhin 0 gelbe auf seinem Konto haben...perfekt für ihn


Mein Fehler...
Hab gedacht dass Kaka sich im ersten Spiel auch ne gelbe abgeholt hat somit dann jetzt weiterhin bei einer steht. Aber so natürlich extrem clever gemacht, sofern es Absicht war. Das stimmt schon
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2504
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 11:16   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

BVBperfekt hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:

promillo1 hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Und ne andere Frage, warum sollte die gelbe nicht gestrichen werden, dass war doch sonst auch so und in der Bundesliga wird das auch so gehandhabt!


Ich weiß dass es in der Bundesliga nicht gestrichen wird, deshalb gehe ichd avon aus, dass es hier nicht so ist. Sonst kann man die 5te-gelbe-Karten-Regel ja ganz einfach umgehen, indem man sich bei der 5ten gelben in der 90. Minute ne Gelb-Rote abholt


Ja aber gesperrt ist man dann so oder so .
Also ich bin der Meinung das Kaka, das nächste Spiel fehlt und weiterhin 0 gelbe Karte hat. Und das ist bei der Ausgangslagee in der Gruppe, eigentlich okay!
Aber egal , selbst wenn der da direkt rot bekommt, sollte der für die situation nicht länger als 1 Spiel gesperrt werden!


Falsch promillo: in der Bundesliga wird gestrichen...und der 5. gelben kann man auch nicht ausweichen, da man nach dem Spiel weiterhin 4 gelbe Karten hat und nur für die gelb-rote halt gesperrt wird, die in dem Sinne wie rot wirkt...
ergo wird Kaka nächstes Spiel gesperrt sein und weiterhin 0 gelbe auf seinem Konto haben...perfekt für ihn


Mein Fehler...
Hab gedacht dass Kaka sich im ersten Spiel auch ne gelbe abgeholt hat somit dann jetzt weiterhin bei einer steht. Aber so natürlich extrem clever gemacht, sofern es Absicht war. Das stimmt schon


nö, gemacht war das sogar extremst dumm! kann sich bei dem hoffnungslos überforderten franzosen bedanken, dass dieser ihm für so was gelb gibt.
"klug" gemacht wäre es, wenn er ein taktisches foul begeht oder noch besser den ball wegschiesst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group