Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2010 23:26 Titel: Pro-Account soll gelöscht werden? |
|
|
Soeben hab ich diese Mail bekommen:
Liebe(r) ...
deine Zahlung für deinen Comunio Pro Player ist bisher nicht eingegangen. Um zu verhindern, dass dein Login AgentSands vom Computer in 4 Tagen gesperrt wird, ist es unbedingt erforderlich, dass du die Teilnahmegebühr von 14,50 EUR umgehend auf dieses Konto überweist:
Comunio GmbH, Konto 657220531 bei der Unicredit Bank-HypoVereinsbank (BLZ 70020270)
Verwendungszweck: DE7102683
Bitte tätige keine separate Überweisung sollte der Communityleiter für alle Mitglieder dieser Community überweisen.
...
Wie kann das sein? Der Communityleiter hat vor einigen Wochen für uns alle überwiesen - wir sind ne neue Com und wurden dann auch zur Pro umgewandelt. Seltsamerweise kann aber auch keiner in unserer Liga den Marktwertverlauf der Spieler nachvollziehen, dort steht, dass er "erst nach Zahlungseingang" frei geschaltet würde - und das schon seit geraumer Zeit. Was ist da bitte los?
Es handelt sich um die "Elite-Liga" (http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1067349).
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 22 Jun 2010 09:36 Titel: |
|
|
Der Leiter soll sich mit Abbuchungsdatum und Kontoinhaber sowie seinem Benutzernamen an info@comunio.de wenden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2010 09:39 Titel: |
|
|
Ich werds ihm ausrichten, aber der Witz ist: Das hat er vor zwei, drei Wochen schonmal gemacht, als nämlich die Liga noch nicht auf "Pro" umgestellt wurde, obwohl seit zwei Wochen überwiesen war. Er hatte vergessen, irgendetwas anzugeben.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 22 Jun 2010 09:47 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Ich werds ihm ausrichten, aber der Witz ist: Das hat er vor zwei, drei Wochen schonmal gemacht, als nämlich die Liga noch nicht auf "Pro" umgestellt wurde, obwohl seit zwei Wochen überwiesen war. Er hatte vergessen, irgendetwas anzugeben. |
Dann soll er die Mail erneut schicken und am besten auch den Emailverkehr mitzitieren. Da du als Gast gepostet hast, kann ich leider nicht intensiver nachforschen, wo das Problem lag.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2010 13:40 Titel: |
|
|
So, jetzt bin ich kein Gast mehr.
Das Seltsame ist ja, dass wir ne neu gegründete Liga sind und die letzten zwei, drei Wochen unter Pro-Bedingungen gespielt haben - auch jetzt noch - also 25 Spieler auf dem TM und so weiter. Nur die Marktwertkurven der Spieler kann bisher keiner von uns einsehen.
Hätten wir aber nicht überwiesen, hätten wir doch gar nicht erst unter Pro-Bedingungen gespielt, oder?
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 22 Jun 2010 18:14 Titel: |
|
|
AgentSands hat folgendes geschrieben: |
Hätten wir aber nicht überwiesen, hätten wir doch gar nicht erst unter Pro-Bedingungen gespielt, oder? |
doch, man wandelt erst die Com um und hat schon alle Features, bis auf die Marktwertverläufe. Dann überweist man das Geld.
Du solltest per Mail auch ne Antwort inzwischen bekommen haben das der Zahlungseingang geprüft wird.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2010 19:10 Titel: |
|
|
Ja, hab ich bekommen, danke. Dort steht: "Aufgrund der Überweisungsdaten wird ein Admin die Freischaltung manuell vornehmen." Bitte habe einige Tage Geduld. Ich kann also davon ausgehen, dass das Geld bei euch angekommen ist und wir die Liga fortführen können...
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 22 Jun 2010 19:30 Titel: |
|
|
Wir werden den Zahlungseingang manuell prüfen und du wirst dann erneut eine Mail bekommen mit der weiteren vorgehensweise. Bitte gedulde dich aber ein wenig da zur Zeit viel los ist.
danke und viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde