preload
basicPlayer

Gruppe D | 23.06. | Deutschland - Ghana

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja MEINE Noten:

Neuer 2,5
Friedrich 1,5
Lahm 3,0
Mertesacker 5,0
Boateng (73.) 3,5
Özil 2,5
Podolski 5,0
Khedira 3,5
Schweinsteiger (81.) 1,5
Müller (67.) 4,5
Cacau 3,5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 22:33   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
und achja..
-Özil ist noch nicht der Weltklassemann für den er schon gehalten wird. Besonders an der ball an/mitnahme und am Abschluss(!) muss der Kerl noch arbeiten.


Sagst du über den Mann, der das allesentscheidende 1:0 mit einer genialen Ballannahme und Schusstechnik gemacht hat. Lustig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 22:34   Titel: Antworten mit Zitat


schineduu hat folgendes geschrieben:

Sagst du über den Mann, der das allesentscheidende 1:0 mit einer genialen Ballannahme und Schusstechnik gemacht hat. Lustig


das Argument ist wie "1 super spiel, 20 scheißspiele"->Weltklasse.

Ich bewerte das ganze Spiel, nicht eine Aktion.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

oje, wenn Schweinsteiger wirklich ausscheidet sehe ich schwarz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 22:36   Titel: Antworten mit Zitat


Krulemuk hat folgendes geschrieben:
oje, wenn Schweinsteiger wirklich ausscheidet sehe ich schwarz.


Jetzt heißt es Daumen drücken und Müller-Wohlfahrt mal wieder goldene Hände zu wünschen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

@ dethiel
Nahezu deckingsgleich!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jun 2010 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

da1 hat folgendes geschrieben:
Naja ich fand Özil auch den besten .
Es wurde NUR dann gefährlich, wenn Özil etwas einfiel.



Özil sry, aber dem sind zu anfang alle bälle versprungen, das nichtgemachte tor (komischwerweise aus 3 ecken gehört, das macht der eh nicht...). Konnte sich wirklich nur durch das Tor vor ner 6 (für mich) bewahren.


Ohne Tor ne für Özil, man kann über Leistungen streiten, ne 1 war es auch für mich nicht, aber du hast echt keine Ahnung.
Was der sich bewegt hat, dadurch viel anspielbar war. (Seine Chance erste Halbzeit, 2mal erste Halbzeit außen durch und den Ball scharf nach innen gebracht, das Tor)

Da haben wir endlich mal einen wirklich beweglichen, kreativen Spielgestalter, und nun muss er Wunderdinge vollbringen, um erstens ne angemessene Bewertung zu bekommen und zweitens ein biederes, ideenloses Deutschland (heute) zum Siegen zu verhelfen.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6724
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

So, England dann also....
Okay, wird einfacher als die US-Boys und haben mich bisher nicht das Fürchten gelehrt. Andererseits, was wir in den letzten beiden Spielen für Rumpelfussball gezeigt haben, lässt mich nur verhalten aufjubeln.

Spielerisch, klar ging heute um viel, da konnte man mehr als Ergebnisfussball nicht wirklich erwarten, war das mal wieder völlig unterirdisch. Und wenn ich dann hier wieder lesen muss, der Özil, man war der toll, dann frage ich mich, ob hier viele entweder nen Pils zuviel in der Birne oder aber schlichtweg nen anderes Spiel gesehen haben?!? Bis auf das Tor, welches auch eher unter die Kategorie Glückstreffer fällt und die jämmerlich vergebene erste Chance, war unsere Kreativzentrale wie auch über weite Strecken des Serbien-Spiels völlig abgemeldet. Da muss dann ein Schweinsteiger (unser bester Mann), der nun wahrlich nicht fürs Schnelle bekannt ist, das Spiel permanent breit machen. Das ist ja per se nicht verkehrt, nur irgendwie habe ich das Gefühl, der Bundesjogi hat die Grundlinie zum Tabubereich erklärt. Anders ist es für mich nicht zu erklären, dass unsere Außen in Person von LP, PL oder auch JB (der nunmal auch nicht der Flankengott schlechthin ist) ständig nach innen ziehen, selber den Abschluss aus unmöglichster Position suchen oder semigare Flanken in bester antiquarer Bayernmanier aus dem Halbfeld schlagen.
Dazu ein besagter Özil, der mMn noch wesentlich länger brauch als hier viele zu glauben wagen um ein richtiger Spielgestalter zu werden. Der Kerl hat die Technik und das Auge, aber körperlich ist der völlig daneben. Dem lässt Du im ständigen Wechsel doppeln und nach ner halben Stunde ist der völlig entnervt (heute weniger, dank eines in der Endabrechnung überraschend wenig motivierten Gegners -aber wer will schon freiwillig gegen England spielen) und taucht ab.
Von einem Khedira, der hier wesentlich offensiver als bspw. auch in Stuttgart spielt könnte man auch noch mehr erwarten. Der spielt seinen Part recht solide, aber mehr eben auch nicht.
Darüber hinaus die anscheinend nun modernen Schnitzer in der Abwehr. Entweder sind unsere Außenverteidiger zu lässig, oder die IV pennt. Glücklicherweise hat Neuer heute nen Sahnetag erwischt und seine Kritiker mal etwas Lügen gestraft, gegen andere Gegner hätte das auch anders ausgehen können.

Und dann, mal ganz ehrlich, sicher hat der Cacau heute für mehr Unruhe gesorgt als ein Klose im kompletten letzten Jahr, aber nen richtiger Vollstrecker fehlt uns trotzdem...

And last but not least diese komische Personalpolitik des Niveaboys. Will der Aufbauhilfe betreiben oder gibt es neue interne Spielprämien? Wozu bringt der denn einen Trochowski? Gut, Müller war heute auch nicht die Riesenleuchte, aber dann bringe ich einen Marin, der wirbelt dann noch nen bisschen und sorgt so ggf. für nen Schub im Selbstvertrauen. Aber dieser völlig überbewertete Trochowski, der außer ner Klebe nichts hat?!? Nach welchen Kriterien geht der denn eigentlich? Genießen da manche Leute, ohne jetzt Namen zu nennen Artenschutz?

Naja, Mund abputzen und weitermachen. Ist noch viel Arbeit, aber wie gesagt bis auf wenige Ausnahmen haben sich die meisten vermeintlichen Favoriten bisher nicht wirklich mit Ruhm bekleckert und wir sind nunmal DIE Turniermannschaft schelchthin. Nichstdestotrotz wäre es schön, wenn jetzt die Achterbahnfahrt nen Ende hat und wir ab sofort ne anständige Kugel schieben würden...

Schönen Abend noch
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht wohin damit, also hier:
Sehe ich das richtig, das aus den Mannschaften Uruguay, USA, Ghana und Südkorea auf jeden Fall eine im Halbfinale stehenn wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

So nun muss natürlich auch auch meinen Beitrag zum spiel abliefern:

Das Spiel war geprägt von vielen Individuellen Fehlern auf BEIDEN Seiten, die dann zu Torchancen führten.
Deutschland hat eine Unachtsamkeit von Ghana durch einen Kunstschuss von Özil zum 1:0 ausgenutzt und geht dadurch am Ende verdient als Sieger vom Platz.

Auch das Ergebnis fällt in keinster Weise zu hoch aus, da sich Deutschland nicht hätte beschweren können, wenn es in der ein oder anderen Situation vor dem 1:0 zunächst in Rückstand geriete.

Durch das dennoch teilweise ordentlche Stellungsspiel von Ghana konnte Deutschland sein Tempospiel nie richtig entfalten,weshalb es auch Deutsche Torchancen meist nur nach Fehlern der Ghanaer zu sehen gab.

Es wäre vermessen nun in größte Euphorie zu verfallen, dafür sind einfach in der Defensive zuviele Schnitzer unterlaufen/ man hat sich in der Offensive teilweise zu oft den Schneid abkaufen lassen.

Es war wie Netzer/Delling richtig erkannten heute ein Arbeitssieg.
Nicht mehr und nicht weniger.
Klar sollte sein:
Mit so einer Leistung wird es gegen spielerisch größere Brocken, wie bsp Argentinien oder Brasilien,Spanien verdammt schwer werden.
Es muss auf jedenfall eine Steigerung geben, denn katastrophal war es nicht, aber berauschend auch nicht.

Nun geht es gegen England(Mein Lieblingsteam), ein sicher anderes Kaliber als Ghana, bei dem bereits kleine Fehler auf deutscher Seite bitter bestraft werden können.
Ghana hat diese Chancen heute eben liegen lassen, mit zum Glück für Deutschland.

Herausheben bei Deutschland würde ich heute:
Schweinsteiger: hat seinen Job verrichtet und das sehr ordentlich
Özil: immer wieder mit Ideen, auch wenn oft glücklos, dazu mit dem Siegtor.

besonders aufällig schwach:
Mertesacker: viele Stellungsfehler heute, gegen bsp Messi könnte sowas bitter ins Auge gehen , AUCH gegen Rooney - heute gings gut !
Cacau: fand mMn nie richtig ins Spiel.

Ghana har eigtl so gespielt, wie ich es von ihnen erwartet hatte, Glück für die Deutsche Mannschaft , dass deren Fehler nicht bestraft wurden, sonst hätte das Ding auch ganz schnell nach hinten losgehen können
(Den Sieg der Socceroos nun mal außen vor)

Zum weiteren Verlauf:

Ich denke mit England hat Deutschland bereits einen Brocken.
Das sage ich nicht, weil ich England Fan bin und trotz ihrer schwachen Gruppenphase, ganz einfach aufgrund ihrer Individuellen Klasse, die sie schon heute, wenn auch nur kurz, aufblitzen lassen konnten.
Ich denke sie sind auch eine Turnier Mannschaft ähnlich wie Deutschland, die jedoch meist das Pech hatte sehr oft relativ bitter auszuscheiden.
Fazit: Deutschland wird sich steigern müssen - es wird gegen England eine interessante Begegnung geben.
Spannender hoffe ich ,als das heutige Match von Deutschland, von dem ich doch recht enttäuscht war, da ich schon erwartet hatte, das
Deutschland eine Trotzreaktion auf das Serbien Spiel zeigt.
Das war heute nicht der Fall - so blieb es am Ende bei einem Arbeitssieg der zum Achtelfinale gegen England reicht.

Wer behauptet: Deutschland gewinnt locker gegen England, weil man ja gegen England meistens gut ausah der bedenke:Oft ja, aber im Elfmeterschießen - wer weiß ob es dazu kommen wird.

Ich will hier nix vorab schüren, freue mich auch das Deutschland weiter ist und hoffe es wird ein möglichst spannendes Achtelfinale zwischen Deutschland und England.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 22:43   Titel: Antworten mit Zitat


da1 hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:

da1 hat folgendes geschrieben:
Naja ich fand Özil auch den besten .
Es wurde NUR dann gefährlich, wenn Özil etwas einfiel.



Özil sry, aber dem sind zu anfang alle bälle versprungen, das nichtgemachte tor (komischwerweise aus 3 ecken gehört, das macht der eh nicht...). Konnte sich wirklich nur durch das Tor vor ner 6 (für mich) bewahren.


Ohne Tor ne für Özil, man kann über Leistungen streiten, ne 1 war es auch für mich nicht, aber du hast echt keine Ahnung.
Was der sich bewegt hat, dadurch viel anspielbar war. (Seine Chance erste Halbzeit, 2mal erste Halbzeit außen durch und den Ball scharf nach innen gebracht, das Tor)

Da haben wir endlich mal einen wirklich beweglichen, kreativen Spielgestalter, und nun muss er Wunderdinge vollbringen, um erstens ne angemessene Bewertung zu bekommen und zweitens ein biederes, ideenloses Deutschland (heute) zum Siegen zu verhelfen.


Es geht um die Gesamtbewertung.
Özil hat sicher tolles potenzial und das Tor sensationell gemacht, aber:
- mal wieder in einer wichtigen Situation eine Hundertprozentige vergeben
- kaum noch starke Aktionen in der 2. Halbzeit
- zu wenig Laufbereitschaft ab der 50. Minute
- oft Aktionen mit zu wenig Selbstbewußtsein
...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 22:47   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht wohin damit, also hier:
Sehe ich das richtig, das aus den Mannschaften Uruguay, USA, Ghana und Südkorea auf jeden Fall eine im Halbfinale stehenn wird?

JA

und ich mag Özil, sehr gern sogar. Und er ist auch auf Kurz oder Lang unumstritten Stamm in der Deutschen Nationalmannschaft. Aber heute war das nunmal bis auf das Tor nichts.

Und wie man heute und in allen Spielen davor bestaunen konnte besitzt Özil doch eine "leichte" Abschlussschäche. Da rede ich nciht von Weitschüssen hinterm 16er.
Als "10er" taucht man nunmal abundzu, der Position geshculdet, frei vorm torwart auf. Da darf man von so einem feinen techniker doch erwarten, dass der abundzu mal einen reinmacht?
Und ebenso darf man von so jemanden nunmal erwarten die meißten Bälle sauber anzunehmen. Und wenn das nicht der Fall ist dann kommt er nunmal nicht gut weg, bei mir.

Nichts gegen Özil, auf keinen Fall! Weiterhin sicherer Stammspieler und offensiv einer unserer kreativsten Köpfe. Aber das hat er heute leider nicht wirklich gezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 22:48   Titel: Antworten mit Zitat


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:

Nun geht es gegen England(Mein Lieblingsteam), ein sicher anderes Kaliber als Ghana, bei dem bereits kleine Fehler auf deutscher Seite bitter bestraft werden können.


wie kommt das denn, tommy? ich wusste ja, dass du schon bei der wahl deines lieblingsverein geschmacksverirrungen zeigst, aber die engländer als lieblingsteam?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jun 2010 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 22:49   Titel: Antworten mit Zitat


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:
Ich denke sie sind auch eine Turnier Mannschaft ähnlich wie Deutschland, die jedoch meist das Pech hatte sehr oft relativ bitter auszuscheiden.

Genau aus diesem Grund ist England keine Turniermannschaft.
Wobei ich auch denke, dass es ein sehr schweres und enges Spiel wird, Kleinigkeiten werden entscheidend sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal die Frage:
Welche Szene ohne Özil war gefährlich?
Wer/Wie hätte Deutschland heute ein Tor erzielen sollen?
Ich habe schon in der Halbzeit gesagt, dass es nur durch einen genialen Üzilmoment geht.

Richtig ist, dass auch Özil nicht überragend war.
Richtig ist, dass Özil ab der 60 min deutlich abgebaut hat, allerdings war er davor als nahezu einziger Deutscher permanent und auch in hohem Tempo unterwegs.


wie bereits erwähnt, Arne und Neuer waren wirklich gut, aber wo Schweini so überragend gewesen sein soll, naja, ich fand ihn solide, aber den perfekten Leader habe ich nicht gesehen, leider.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jun 2010 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 22:51   Titel: Antworten mit Zitat


da1 hat folgendes geschrieben:
Nochmal die Frage:
Welche Szene ohne Özil war gefährlich?
Wer/Wie hätte Deutschland heute ein Tor erzielen sollen?


nochmal die Gegenfrage, wer ausser Özil ist vorne bei uns wirklich in der Lage offensiv was zu machen?
Özil ist von den Namen her doch schon derjenige, der alles machen muss.
Und die Szene wo Müller auf Poldi flankt war duchaus gefährlich, hätte POldi den ball richtig getroffen.

Und noch eine frage: welche Szene war özil noch gefährlich ausser das Tor und die Szene wo er (mal wieder) kläglich vergibt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ahnung: katschinho, schwabe_51, sixth-av

Özil bis auf sein Tor bodenlos, "viele einfache Pässe nicht angekommen" trifft absolut zu. Schweinsteiger musste mehr als einmal sein Phlegma ausgleichen. Dieser im Gegenzug -wie richtig angemerkt- bester Mann auf dem Platz!

Löw's Wechslungen versteh ich ehrlich gesagt immer weniger, auch wenn der Mann mehr Ahnung hat als 95% der Forennutzer kumuliert...
Knickt bei Badstuber ein (kA ob er besser gewesen wäre), spielt aus Prinzip nicht mit dem 2er-Sturm weils ja zu durchschaubar wäre, hält dann aber im Gegenzug nach dem ach so grandiosen 4:0 gegen Australien an dem 'Never change a winning team' - Prinzip fest.

Bin zwar nach wie vor überzeugt, dass wir WM werden, aber die Gauchos sind und blieben dann ne Hausnummer im VF.
Auf England warte ich seit 14 Jahren wieder endlich!!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jun 2010 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 22:52   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

SteffenKSV hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht wohin damit, also hier:
Sehe ich das richtig, das aus den Mannschaften Uruguay, USA, Ghana und Südkorea auf jeden Fall eine im Halbfinale stehenn wird?

JA

Eigentlich bitter. Aus diesen 4 wird eine unter den letzten 4 sein, aus dem Trio England, Deutschland und Argentinien in dem Fall auch "nur" eine.
Da setz ich auf Uruguay, nach der Vorrunde waren die für mich, auch ohne den weiteren Verlauf zu kennen, ein Geheimfavorit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

deutschland hätte sich lieber noch ein ei selbst reinlegen sollen
weltmeister werden wir jetzt bestimmt nicht mehr
dazu müssten wir 4 topmannschaften schlagen und da fehlt einfach die klasse

schön gegen usa und uruguay/südkorea das wär was gewesen
naja mal abwarten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 22:54   Titel: Antworten mit Zitat


spr39 hat folgendes geschrieben:
deutschland hätte sich lieber noch ein ei selbst reinlegen sollen
weltmeister werden wir jetzt bestimmt nicht mehr
dazu müssten wir 4 topmannschaften schlagen und da fehlt einfach die klasse

schön gegen usa und uruguay/südkorea das wär was gewesen
naja mal abwarten


Weltmeister wirst du aber genau, wenn du diese Mannschaften schlägst und nicht gegen USA, Südkorea usw. weiterkommst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 22:55   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:


Und noch eine frage: welche Szene war özil noch gefährlich ausser das Tor und die Szene wo er (mal wieder) kläglich vergibt?


Ich kann mich an 2 Szenen aus der ersten Halbzeit erinnern, als Özil von links flach nach innen flankt, in den Rücken der Abwehr, aber einmal der Abwehrspieler mit der Fußspitze zur Ecke klären kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 22:55   Titel: Antworten mit Zitat


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:


Auch das Ergebnis fällt in keinster Weise zu hoch aus, da sich Deutschland nicht hätte beschweren können, wenn es in der ein oder anderen Situation vor dem 1:0 zunächst in Rückstand geriete.



Ich mußte ja an einigen Stellen schmunzeln, aber der Bereich ist Weltklasse!
Das kann ich gar nicht zerlegen, ohne mich selber zu verwirren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 22:57   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:
Ich denke sie sind auch eine Turnier Mannschaft ähnlich wie Deutschland, die jedoch meist das Pech hatte sehr oft relativ bitter auszuscheiden.

Genau aus diesem Grund ist England keine Turniermannschaft.
Wobei ich auch denke, dass es ein sehr schweres und enges Spiel wird, Kleinigkeiten werden entscheidend sein.


Nochmal im Umkehrschluss:

Du glaubst also nicht, dass England vom Potenzial her in der Lage ist, sich im Laufe des Turniers zu steigern ?(Das ist meine Definition von Turniermannschaft)
Wäre eine sehr sehr gewagte Aussage !
Ob eine Mannschaft eine Turniermannschaft ist, mache ich nicht alleine primär davon abhängig wie weit sie kommt, sondern ob sie in der Lage ist sich zu steigern. Genau DAS traue ich England sehr wohl zu.
Es sei zudem bemerkt dass England aufällig oft im Elfmeterschießen erst ausgeschieden ist.
Das kann aber kaum als Argument genommen werden, da Elfmeterschießen mehr oder minder Glück ne Frage der Tagesform ist -
Andersherum: Mit viel Pech geht man eben häufiger als Verlierer aus einem Elfmeterschießen.
(Oder willst du behaupten: Italien war im Finale 2006 gegen Frankreich, die eindeutig bessere Mannschaft ?- Für mich war der Sieg im Bezug auf die Art, nämlich durch Elfmeterschießen fast Pures Glück (weil Trezeguet eben die Latte traf, statt ins Tor ))
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 22:58   Titel: Antworten mit Zitat


da1 hat folgendes geschrieben:

Ich kann mich an 2 Szenen aus der ersten Halbzeit erinnern, als Özil von links flach nach innen flankt, in den Rücken der Abwehr, aber einmal der Abwehrspieler mit der Fußspitze zur Ecke klären kann.


Also im Prinzip nicht gefährlich

wie gesagt, ich mag den Jungen und seh in als die Zukunft bei uns im OM, aber heute war das fast nichts, was ja nicht nur ich so sehe.

@katsche..ist bei Tommy öfters so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 23:01   Titel: Antworten mit Zitat


FCMeiwa hat folgendes geschrieben:

Weltmeister wirst du aber genau, wenn du diese Mannschaften schlägst und nicht gegen USA, Südkorea usw. weiterkommst.


ist aber einfacher wenn du zwei oder eine topmannschaft schlagen musst.
zum einen ist da die kraft, die man verbraucht gegen stärkere gegner. so muss man vielleicht öfter in die verlängerung, hat mehr gesperrte spieler, erschöpfter
und hat dann nachteile in der folgenden runde

zum anderen ist das auch ne sache von wahrscheinlichkeiten. spielt man 4 mal gegen einen gleichguten gegner, hat man eine gewinnchance von 0,5 hoch 4

gegen schlechtere gegner hat man natürlich ne höhere chance
gegen die usa gewinnen 8 von 10 mal
gegen england 5 von 10

danach argentinien 5 von 10
usw
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 8 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group