preload
basicPlayer

WM 2010 Planer * Finale Version * MS Excel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2010 21:45   Titel: WM 2010 Planer * Finale Version * MS Excel Antworten mit Zitat

Der Planer enthielt in Gruppe H und C einen Code-Fehler, sorry (danke Timo99)! Hier die funktionierende Version bereits aktualiesiert bis zum letzten Spieltag in Gruppe C:

Kein Passwort nötig:

Download-Link:

http://depositfiles.com/files/kmgb97099


___________________________________________


Hallo zusammen,

nach dem Europa-League und Champions-League Planer stelle ich euch nun meinen WM2010-Planer in der Finalen Version zur freien Verfügung
(gepackte Rar-Datei, einfach ausführen->folg. Passwort eingeben: TheFanatic )

Die gepackte Excel-Datei ist nun nur noch 11 MB groß (der Planer ist sehr umfangreich ) Ein WM-Icon für den Desktop liegt bei.

Das beste Resultat wird mit MS Excel in 1024-768 Auflösung erziehlt. Das ganze geht natürlich auch mit OpenOffice, allerdings grafisch nicht so toll an zu sehen.

Feature-Liste:

- "Hall of Fame" - Ein paar Statistiken rund um die WM:
......... - FIFA Weltrangliste der teiln. Länder
......... - Weltmeister, Vize, Bronze + Gastgeberländern etc.
......... - Torschützenkönige (addidas Goldener Schuh)
......... - ewige Torjägerliste
......... - Beste Torhüterliste ( Yashin Trophäe)
......... - WM Rekordspieler

- "Qulifizierte Länder" - Liste, Lage, Kontinentalzonen etc. grafisch aufgemöbelt

- "WM-Stadien" - Bilder + Spiele welche darin stattfinden + zugehöirge Clubs etc.

- "WM-Kader"
......... - Spielerverteilung auf die Top-Ligen der teilnehmenden Länder automatisiert
......... - Gruppen mit Kaderübersicht + Erweiterte Kader + WM Teilnahmen & Titel (Weltmeister, Vize, Bronze)
......... - Spielstärken + Trikotsätze + Verbandsemble + Vereinsembleme und zugehörige Länderflaggen der Spieler u.v.m

- "Vorrunde" - Gruppen A-H mit Ergebniseingabe ... Tabellen werden auto. generiert (einzig die Länderflaggen und Kontinentalverbände muss man selbst verschieben)

- "1/8 1/4 1/2 Final - Baum" - nur die Ergebnisse müssen eingegeben und die Länderflaggen eingefügt werden, der Rest erfolgt automatisch!

Alles schön aufgepeppelt mit schicken Grafiken...


Viel Spass damit, Kritik oder Lob wird gerne entgegengenommen


The Fanatic

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jun 2010 17:19, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2010 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Geiles Teil, Respekt.

Wie lang hast du da drann gesessen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 22:20   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Geiles Teil, Respekt.

Wie lang hast du da drann gesessen?



Lob hört man gerne... jooooaaa schon ein paar Wochen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall hammer Sache!! Sehr umfangreich mit vielen Statistiken!!

By the way...klasse Pic mit Rib & Rob ...fehlt Ooooooooolic!!! Oder soll ich besser sagen Gooooooooooolic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2010 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

schön gemacht. ich persönlich hätte der übersicht halber auf die 3d schriftarten verzichtet, aber da hat ja jeder seinen eigenen geschmack
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


jim87 hat folgendes geschrieben:
schön gemacht. ich persönlich hätte der übersicht halber auf die 3d schriftarten verzichtet, aber da hat ja jeder seinen eigenen geschmack




Interressant zu hören... auf welche genau, alle? Bei den Statistiken sind se glaub ich zuviel des Guten, da fehlt ein wenig die Übersichtlichkeit...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

cool. Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gute Arbeit, macht richtig Vorfreude auf die WM
Daumen hoch!
Hab noch drei kleine Kritikpunkte:
1. Bei den Stadien hast die Einwohnerzahlen der jeweiligen Orte angegeben. Da stehen dann teilweise Sachen wie 150.000 tsd. (=15.000.000). Ich weiß, ist ein wenig Erbsenzählerei, aber es fällt schon auf
2. Ist ja bemerkenswert, dass du dir die Mühe gemacht hast, jeden Spieler mit Sternen zu bewerten, allerdings finde ich diese Wertungen sind teilweise streitbar oder pauschalisiert (bei kleineren Teams). Auch für die Übersichtlichkeit sind die Sterne nicht förderlich...
3. Christian Vieri hat seine Karriere bereits beendet (du hattest ihn als Aktiven vermerkt)

Aber anstonsten n richtig geiles Ding, good job!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

sehr geil und echt interessant großes Lob von mir!
besonders die bunte grafik find ich gut gelungen.
das mit den spielerstärken ist auch gut gelungen finde ich im gegensatz zu meinem vorredner. ich mein so im groben passt das schon man kann ja auch nicht jeden spieler von afrika da kennen
Hab den auch mal bei Rapidshare hochgeladen: Rapidshare-Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


proach hat folgendes geschrieben:

1. Bei den Stadien hast die Einwohnerzahlen der jeweiligen Orte angegeben. Da stehen dann teilweise Sachen wie 150.000 tsd. (=15.000.000). Ich weiß, ist ein wenig Erbsenzählerei, aber es fällt schon auf
2. Ist ja bemerkenswert, dass du dir die Mühe gemacht hast, jeden Spieler mit Sternen zu bewerten, allerdings finde ich diese Wertungen sind teilweise streitbar oder pauschalisiert (bei kleineren Teams). Auch für die Übersichtlichkeit sind die Sterne nicht förderlich...
3. Christian Vieri hat seine Karriere bereits beendet (du hattest ihn als Aktiven vermerkt)


Zu 1. Tatsächlich... , doppelt gemobbelt hält halt besser, ich werd's rausnehmen beim Update!
Zu 2. Ja stimmt schon, jedoch ist der "Team-Kader Tab" freigegeben für die Editierung d.h. jeder kann die Spieler nach eigenem Ermessen anpassen! (Meine Bewertung erfolgte nach Marktwert laut Transfermarkt.de + FIFA + PES + eigenem Ermessen, zu manch einem Spieler findet man aber auch fast buchstäblich nix im Internet, "Nordkorea" schottet sich auch im Fussball ab )
Zu 3. thx für den Tipp





nightowl1 hat folgendes geschrieben:

Hab den auch mal bei Rapidshare hochgeladen: Rapidshare-Link

Super Sache


thx für die Positive Resonanz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 16:27   Titel: Finale Version Antworten mit Zitat

Finale Version steht euch nun zur freien Verfügung. Auf ein gutes Turnier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, schöne Sache.

Hab noch zwei Fragen:
1. Die fetten Spieler sind voraussichtliche Stammspieler, nehme ich an?? Sind das auch Stammaufstellungen nach deiner Meinung oder hast du die von irgendwo übernommen. Und bei Deutschland sind nur 9 Feldspieler fett, kein Stürmer.

2. In den Positionsspalten (TW, IV, DM,...) gibt es zwei verschiedene Hintergrundfarben. Haben die eine Bedeutung?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 09:48   Titel: Antworten mit Zitat


2 Öltanks hat folgendes geschrieben:

1. Die fetten Spieler sind voraussichtliche Stammspieler, nehme ich an?? Sind das auch Stammaufstellungen nach deiner Meinung oder hast du die von irgendwo übernommen. Und bei Deutschland sind nur 9 Feldspieler fett, kein Stürmer.

2. In den Positionsspalten (TW, IV, DM,...) gibt es zwei verschiedene Hintergrundfarben. Haben die eine Bedeutung?



Zu 1.
Korrekt, das sind die vorraussichtlichen Stammformationen
Wobei man das so genau ja nie sagen kann. Hab sie mit Weltfussball.de, transfermarkt.de und FIFA10 (teilweise Daten von fifamania.it) abgeglichen und teils meinen eigenen Fussballsachverstand eingebracht.
Leider sind mir jetzt im Nachhinein auch schon ein paar Fehler unter "KADER" aufgefallen.
Der TAB "KADER" kann jedoch editiert werden, von daher einfach selber umgestalten, wer will.

Zu 2.
Nein die Farbe hat keine wichtige Bedeutung. Sie stellt lediglich die Ethnizität , sprich Hautfarbe, der Spieler dar. Eiglt. nur für Nutzer von Belang, die z.B. unbekannte Spieler realitätsnah in FIFA10 oder PES10 einfügen möchten!


Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir kommt immer ein Fehler
Kann es nicht öffnen .


_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ein Fehler entdeckt, ich wollte das turnier mal so durchtippen und habe dann bei dem Spiel Honduras : Chile auf 1:3 getippt, aber das Spiel taucht in der Tabelle als Unentschieden auf. ist aber nur bei diesem Spiel so, ansonsten echt groes Lob, für diese Tabelle, ist echt gut gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

@ MirkoSDT88:

Welches System nutzt du (XP,Linux,VIsta,Windows7)?
Mir sieht deine Fehlermeldung aber danach aus, als ob dein Microsoft Works die Datei nicht öffnen kann. MS Word und MS Works arbeiten mit verschiedenen Dateiformaten und sind soweit ich weiss untereinander inkompatibel. Hier wär glaub ich das, was du bräuchtest?!

-> http://support.microsoft.com/kb/933428/de

Lad dir also am besten entweder dieses Kompatibilitäts-Paket von Microsoft oder eben OpenOffice 3.0, welches ja FreeWare ist. (die hässlichen Gitternetzlinien kannst du in OpenOffice wie folgt ausblenden -> Extras -> Optionen -> OpenOffice.org Calc -> bei "v Gitterlinien" den haken abwählen)

Die Datei ist eine ".xls" sprich Microsoft Excel !




Timo99 hat folgendes geschrieben:
Ich hab ein Fehler entdeckt, ich wollte das turnier mal so durchtippen und habe dann bei dem Spiel Honduras : Chile auf 1:3 getippt, aber das Spiel taucht in der Tabelle als Unentschieden auf. ist aber nur bei diesem Spiel so, ansonsten echt groes Lob, für diese Tabelle, ist echt gut gemacht



Super Sache !!! Das ist mir jetzt echt peinlich, zig mal hab ich das Turnier durchgetippt und mir fällt der Fehler nicht auf !

-> Hab es behoben und oben neu hochgeladen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Mühe Das Teil ist der absolute Oberhammer Mannometer was ne Arbeit

Echt gut gemacht
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Fanatic geht trotzdem nicht
Andere Projekte kann ich aber mit Microsoft Work Starts öffnen.
Ok geht hab Office runtergeladen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Fettes Teil! Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 11:53   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Fanatic geht trotzdem nicht
Andere Projekte kann ich aber mit Microsoft Work Starts öffnen.
Ok geht hab Office runtergeladen



Works hat dann warschl. ein Problem mit dem Passwortschutz, welchen es warschl. nicht entschlüsseln kann.
Jep mit OpenOffice geht es, ist halt hässlich anzuschauen, da die Grafiken verpixelt dargestellt werden (ist mal bei mir so), seinen Zweck erfüllt es aber trotzdem.



Danke für die Positive Ressonanz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wartet England und dann Argentinien... das wird schwer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 23:52   Titel: Antworten mit Zitat


TheFanatic hat folgendes geschrieben:
Jetzt wartet England und dann Argentinien... das wird schwer


Ich will ja deine Laune nicht verderben nur ist jetzt ein Fehler bei der Gruppe C aufgetaucht, die Tordifferenz der USA wird nicht angegeben, wodurch England auf einmal der Gruppensieger geworden ist^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 17:45   Titel: Das wurde bereits behoben Antworten mit Zitat

Der Fehler wurde bereits behoben in der neuen Version, steht ganz oben Fett und Kursiv, oben ist der Download-Link (bereits aktualisiert bis zur Gruppephase in Gruppe C)


Sorry noch mal, aber is ja kostenfrei für euch und ruckzuck runtergeladen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Achso, aber war doch vorher nicht da oder? Also vorher war einmal nur die Gruppe H oder?^^

Dann ist ja gut. Macht dir ja auch niemand einen Vorwurf, ich finde es echt toll, dass du so ein Teil Online stellst, ist sicher eine Heiden Arbeit so ein Spielplan. Da sind solche Fehler ja auch leicht zu verzeihen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 19:56   Titel: Antworten mit Zitat


Timo99 hat folgendes geschrieben:
Achso, aber war doch vorher nicht da oder? Also vorher war einmal nur die Gruppe H oder?^^

Dann ist ja gut. Macht dir ja auch niemand einen Vorwurf, ich finde es echt toll, dass du so ein Teil Online stellst, ist sicher eine Heiden Arbeit so ein Spielplan. Da sind solche Fehler ja auch leicht zu verzeihen.



Gut, ich sag mal so... ich hab den Fehler selber erst bemerkt als das letzte Spiel in Gruppe C ausgespielt war und hab ihn dann sofort neu hochgeladen .


Arbeit ist immer Arbeit für andere, sonst ist es Beschäftigung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group