preload
basicPlayer

Gruppe F | 24.06. | Slowakei - Italien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 22:51   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:


Lieber mal früh nach Hause fahren und dann Weltmeister werden anstatt Weltmeister der Herzen oder Vize-Europameister zu werden.

.


Nee, lieber regelmässig nach den Suppentöpfen greifen und erfolgreichste Nation in der Kombi EM/WM bleiben,

Und ja Italiens einziger WM-Titel liegt in grauer Vorzeit /1968)!

Trotzdem gehören natürlich die Tifosi zu den gro0en Fussi-Nationen, keine Frage!
Und leider sind sie nicht Gastgeber der EM 2016 geworden, da wäre uns der Titel schliesslich mal wieder sicher!
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 22:56   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:
Und ja Italiens einziger WM-Titel liegt in grauer Vorzeit /1968)

Du meinst sicher die EM, oder? Nicht vergessen ihr beiden, dass Italien immer noch amtierender Weltmeister ist...der letzte Titel ist also weniger lange her als bei uns (1996).
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die italienische Mannschaft steht jetzt wohl erstmal vor einem Umbruch.
Erinnert mich sehr an die Situation im deutschen Fußball Ende der 90er.
Auch da hatte man, in der Hoffnung alte Erfolge wiederholen zu können, zu lange auf Spieler gesetzt die ihren Zenit schon überschritten hatten und es gab kaum nachrückende Talente.
Auch die italienische Mannschaft stellt für mich aktuell nur noch Mittelmaß dar. Selbst wenn alle fit und halbwegs in Form wären, da fehlt einfach etwas die Qualität.
Sicher ist wohl, dass nach diesem Paukenschlag in mancher Hinsicht ein Umdenken statt finden wird/muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 00:58   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:

katschinho hat folgendes geschrieben:
Und ja Italiens einziger WM-Titel liegt in grauer Vorzeit /1968)

Du meinst sicher die EM, oder? Nicht vergessen ihr beiden, dass Italien immer noch amtierender Weltmeister ist...der letzte Titel ist also weniger lange her als bei uns (1996).


Klar, kaufe ein E!
Für diejenigen, die es noch nie gehört haben hier noch ein Schenkelklopfer on Top. Nach einem torlosen Unentschieden (na klar) kam Italien durch Münzwurf ins Finale und holte dort seinen einzigen Titel!!!
Daraufhin wurde das Elferschießen eingeführt!
England - als Topfavorit nur 3. - wurde in diesem Turnier also mehrfach abgestraft!

P.S.: Grosso mit dem lichtesten Moment seiner Karriere hätte ich zwar ganz gern verdrängt, aber das Italien noch 2 Wochen die Krone auf hat, war in meinem Fußball-Abc gerade noch verankert!
Im Übrigen auch,dass Italien schon 4 Sterne hat (wovon 2 in graue Vorzeit fallen), von daher waren mir die genannten Werte auch nicht so ganz plausibel!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group