preload
basicPlayer

Wie oft darf man am Tag schreiben ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 09:35   Titel: Wie oft darf man am Tag schreiben ? Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Ich weiss das hier in einigen Foren nur eine Frage am Tag erlaubt ist. Wie sieht das z.B. im Fan Forum oder mit Antworten auf meine Frage aus ?

darf ich z.B. auf eine Frage in einem Vereins Forum beliebig oft antworten bzw dikutieren ?

ich frage deswegen da ich schon häufiger User mit Verwarnung und Gelber oder roter Karte oder sogar einer Sperre gesehen habe.

Gruß aus dem Norden
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Du darfst immer soviel schreiben wie du möchstest.

Im Transferforum ist es nur so, das du nur einen Thread pro Tag wg Chancengleichheit eröffnen darfst Anderen Usern darfst du aber so viel helfen wie du möchstest.

Im restlichen Forum, darfst du soviele Threads eröffnen wie du magst und schreiben auch soviel wie du möchtest, wenn es sinnvolles ist und nicht nur Spam, bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne in meinem Kontaktthread zur Verfügung
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info,

Ich habe mich dann leider wohl oft zurück gehalten und öfters mal nicht auf Gegenfragen geantwortet.

danke und Gruß aus dem Norden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group