preload
basicPlayer

identische ID-Adresse?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 06:33   Titel: identische ID-Adresse? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich leite eine Comunity und unter "Mitglieder verwalten" ist mir folgendes aufgefallen:
Bei zwei Spielern steht in der Spalte "letzte Aktion" die gleiche (!) Zahlenkombination. Bedeutet das, dass es sich hierbei um ein und den selben Spieler handelt - oder ist dafür entscheident was in der Spalte "ID-Adresse" steht?

Vielen dank und besten gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 10:26   Titel: Re: identische ID-Adresse? Antworten mit Zitat


LordCalli3 hat folgendes geschrieben:
Bei zwei Spielern steht in der Spalte "letzte Aktion" die gleiche (!) Zahlenkombination. Bedeutet das, dass es sich hierbei um ein und den selben Spieler handelt - oder ist dafür entscheident was in der Spalte "ID-Adresse" steht?

was meinst du denn welche spalte richtig ist? bzw wieso sollte zweimal die (verschlüsselte) ip-adresse angezweigt werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 19:36   Titel: ? Antworten mit Zitat

Es wäre nett wenn meine Frage einfach beantwortet werden könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

letzte Aktion am - anzeige, wann sich der user, das letzte mal eingeloggt hat. ab einer -abhängig von den liga-einstellungen- gewissen zeit, wird die exakte zeit angezeigt. innerhalb der anderen zeit wird die uhrzeit verschlüsselt dargestellt!

IP-Adresse (verschlüsselt) - ip-adresse wird verschlüsselt dargestellt. bei gleicher anzeige benutzt ein mitspieler uU mehrere accounts!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group