Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 18:44 Titel: |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
AiS hat folgendes geschrieben: |
Gomez hätte gar nicht mitgenommen werden dürfen, Punkt!
Kießling hat es sich wenigstens der Leistung halber verdient, qualitativ bringt er uns aber auch nicht weiter das ist Fakt.
Bleibt zu hoffen das Klose und/oder Cacau immer einsatzbereit sind. |
Dann hätten Arne, Klose & Poldi auch nicht mitgedurft - da meckert keiner mehr drüber. Der Jogi wird wissen wieso er Gomez mitgenommen hat. |
Warum er wen mitgenommen hat wissen wir nicht. Aber wenn er Gomez als Stürmer Nr 3 mitnimmt und er weiß das dieser kein Selbstvertrauen hat, dann hat er nen Fehler gemacht.
Ich hoffe, dieser Fehler kostet uns am Ende nicht die WM.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 18:47 Titel: |
|
|
Warum er wen mitgenommen hat wissen wir nicht. Aber wenn er Gomez als Stürmer Nr 3 mitnimmt und er weiß das dieser kein Selbstvertrauen hat, dann hat er nen Fehler gemacht.
Ich hoffe, dieser Fehler kostet uns am Ende nicht die WM. |
Najo, das setzt du jetzt pauschal Voraus. Mglw sieht Jogi das ja anders, und der hat den besseren Blick auf die Spieler.
Was man zur Verteidigung von Gomez und Kießling noch festhalten muss, ist dass sie iegtnlich immer erst kamen wenns Thema gegessen war - wir keine Lust mehr hatten und das Spiel durch die Wechsel eh schon deutlich gelitten hat.
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 18:58 Titel: |
|
|
Aber wenn er Gomez als Stürmer Nr 3 mitnimmt und er weiß das dieser kein Selbstvertrauen hat, dann hat er nen Fehler gemacht. |
Wieso?
Es war doch für alle offensichtlich, dass Gomez (wie Kießling) lediglich die Back-ups für Klose sind (als Stoßtürmer).
Und Cacau ist der Joker. Poldi und Müller die "Außenstürmer" wenn man sie so nennen mag.
Ich glaube, dass Löw sowohl von Kießling als auch von Kuranyi prinzipiell nicht überzeugt ist, von Gomez grundsätzlich hingegen schon. Daher hat er Gomez und einen der anderen beiden (in dem Fall Kießling) mitgenommen und lässt sie im Training gegeneinander duellieren. Ist doch ne gute Situation.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 19:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 19:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 19:13 Titel: |
|
|
miconico hat folgendes geschrieben: |
http://www.youtube.com/watch?v=eyqRb8Hal3w
klasse |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 19:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 19:31 Titel: |
|
|
Ach die sind doch sympathisch, gell Tommy...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 20:07 Titel: |
|
|
Bulawula hat folgendes geschrieben: |
Ach die sind doch sympathisch, gell Tommy... |
Wie geil die Mädels sind die das Filmen - wie die sich über die Deppen lustig machen
aber so sind se halt die Engländer:
- Reiten können se nicht
- Fussball, können se nicht
- und nicht mal nen Feuerzeug können se bedienen
Spaß beiseite, ich durfte 02 die Vorrunde der WM in England sein und trotzdessen das man nicht gegeneinander gespielt hat, waren doch viele englische Fans durchaus grundsätzlich aggressiv gestimmt. War weder clever noch angenehm gerade dort das Spiel zu schauen und mit ner Deutschland-Fahne rumzulaufen.
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 20:13 Titel: |
|
|
Sorry, aber wer in England mit ner Deutschlandfahne beim Spiel England Deutschland rumläuft, selber schuld. Wie dumm kann man denn sein.
Das würde in der Schweiz, in Deutschland, in Frankreich, überall genauso passieren.
Selten dämlich so rumzulaufen...
Ich geh bei Boca Juniors gegen River Plate auch nicht in des Feines Quartier mit dem feindlichen Trikot... _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 20:21 Titel: |
|
|
Ist das dort das Hooligan-Fussball-Schauen-Eck in England oder wie?
Für mich und nach den Berichten ein ganz normaler Platz, also warum soll man da nicht hin dürfen/können?
Gehts hier um Fussball oder um was?
Bei uns war auch ein Engländer da, nix passiert. Keine Verspottung o.ä.
Nehmt solche Vollidioten noch in Schutz, genau richtig Oo...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 20:23 Titel: |
|
|
Ach die sind doch sympathisch, gell Tommy... |
Aber geile Idee von dem Deutschen Fan die Fahne vorher mit Brandschutzimprägnierung einzupinseln und damit in der Verlängerung das 5:1 nachzulegen!
@ Bula
Da bin ich voll bei Dir, mal wieder eine total schwachsinnige Zwischenstimme.
Ich bin sogar der Meinung, dass er hier eher geschützt wird, solange er nicht durch aktives Provozieren zur Eskalation beiträgt!
Bin auch 1990 auf Ibiza in einer englischen Hochburg mit Fahne in den Pool gehüpft. Ist damals auch gut gegangen, gibt ja nicht nur Vollidioten!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jun 2010 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 20:25 Titel: |
|
|
Ach hör mir doch auf.
Geh nach Dresden mit einem Dynamo Berlin Trikot wenns um den Aufstieg geht.
Ich verurteile auch solche Aktionen, aber man darf sein Pech auch herausfordern.
Mir kommt die Szene so vor wie bei Die Hard 3, als Bruce Willis alias McLain durch Harlem lief mit einem höchst politischen Umfang...
Auf 1'000 Leute würde man überall ein paar Idioten finden. Ist ja selbst in der Schweiz der Fall, wenn Tränengas eingesetzt werden muss bei Basel gegen Zürich... _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 20:26 Titel: |
|
|
Marde hat folgendes geschrieben: |
Sorry, aber wer in England mit ner Deutschlandfahne beim Spiel England Deutschland rumläuft, selber schuld. Wie dumm kann man denn sein.
Das würde in der Schweiz, in Deutschland, in Frankreich, überall genauso passieren.
|
Mist, dann hätten wir bei uns dem einen Engländer aufm Markplatz mit seiner Fahne auch die Fresse polieren dürfen/müssen/sollen...
Komisch, dass wir mit ihm und andersrum feiern konnten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 20:29 Titel: |
|
|
yellow! hat folgendes geschrieben: |
|
Mist, dann hätten wir bei uns dem einen Engländer aufm Markplatz mit seiner Fahne auch die Fresse polieren dürfen/müssen/sollen...
Komisch, dass wir mit ihm und andersrum feiern konnten. |
oh man, Deutschland hat auch gewonnen, england hat ein klares tor nicht bekommen und deprimierend verloren. hirn an?
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 20:30 Titel: |
|
|
|
Ihr habt ja auch gewonnen...
In Deutschland laufen mir genauso viele seltsame Typen umher wie in England. Gerade die deutschen Hools sind ja bekannt.
Deutschland 2006 war ein Sommermärchen - alles in Frieden. Hört mir doch auf, da haben Deutsche wüst auf Polen gekloppt und umgekehrt...
Ihr habt ja ne sehr tolle Nationalelf, tollen Fussball und seit geile Fans - muss ich absolut zugeben. Aber auch ihr habt eine handvoll Idioten, wie es sie in jedem Land gibt... _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 20:30 Titel: |
|
|
|
ist ja auch klar wenn wir die sieger sind, hat doch keiner aggressionen ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 20:32 Titel: |
|
|
Naja, beides "nur" Einzelfälle. Ich hab auch von 'nem Kumpel gehört, dass in Hamburg 'ne Gruppe von Serben beim 0-1 auch keinen angenehmen Tag hatte. Kein Grund für Pauschalisierungen. Sicherlich hätte man darauf kommen können, dass es u.U. keine gute Idee ist mit deutschen Fanartikeln zum PV in England zu gehen. Andersrum ist das aber noch lange keine Rechtfertigung für Auswüchse solcher Art.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 20:35 Titel: |
|
|
Das kann man nicht vergleichen. Klar gibt es auch hier ein paar Idioten, aber die Grundtendenz ist eine andere.
Die Grundaggression ist bei weitem nicht so hoch.
Könnte mich nicht erinnern, dass wir die Inter Mailand-Fans nach der CL lang gemacht hätten.
Der soziale Druck ist hier bei einer gemischten Veranstaltung auf potenzielle Täter viel größer, weil die Resonanz mit Sicherheit nicht Unterstützung und Anerkennung beinhaltet!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 20:36 Titel: |
|
|
riesnklaus hat folgendes geschrieben: |
|
oh man, Deutschland hat auch gewonnen, england hat ein klares tor nicht bekommen und deprimierend verloren. hirn an? |
"Hirn an?" Und wieder sink/gt für sie das Niveau.. Mit deiner gelben doch ne recht mutige Ansage findeste nicht?? Selbst wenn wir verloren hätten, hätte ich dem Typen keine geballert! Du scheinbar schon? Armes Kerlchen!
Natürlich gibts solche Idioten überall... Aber dann soll man deren Verhalten kritisieren und sicherlich nicht schreiben: "Selber schuld"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 20:37 Titel: |
|
|
Deutschland 2006 war ein Sommermärchen - alles in Frieden. Hört mir doch auf, da haben Deutsche wüst auf Polen gekloppt und umgekehrt...
|
Ja im Inet ausgemachtes Hooligan Match, Mann gegen Mann vs zu 40 auf einen.
Beides Schwachsinn und hart zu bestrafen, wobei das zweite noch wesentlich madiger ist.
Gewalt als okay oder selbst-schuld durch das Auftreten von Gewalt an anderer Stelle zu konstatieren, ist das Übel der Menschheit überhaupt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 20:38 Titel: |
|
|
ich war 2006 beim Halbfinale auf der Fanmeine lin Berlin. Nach dem Spiel tzausende Leute sitzen, 5 Mann feiern mit ner Italienflagge. Die wurden aber lang gemacht, ob noch mehr passierte weiß ich nicht, wir sind abgezogen.
Da kommt nunmal schnell ne gewisse Gruppendynamik auf. Eine Fangruppe fängt an zu pöbeln, einer schubst...der schubst zurück und alle stellen sich in diesem fall hinter den Englänger..ups...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 20:38 Titel: |
|
|
SteffenKSV hat folgendes geschrieben: |
Naja, beides "nur" Einzelfälle. Ich hab auch von 'nem Kumpel gehört, dass in Hamburg 'ne Gruppe von Serben beim 0-1 auch keinen angenehmen Tag hatte. Kein Grund für Pauschalisierungen. Sicherlich hätte man darauf kommen können, dass es u.U. keine gute Idee ist mit deutschen Fanartikeln zum PV in England zu gehen. Andersrum ist das aber noch lange keine Rechtfertigung für Auswüchse solcher Art. |
Aber gerade das war doch ein Grundelement der WM 2006.
Es geht um Fußball als Fest und den positiven Umgang miteinander!
Solche Sachen sollten auch in England möglich sein, sonst brauchen dorthin keine Turniere mehr vergeben werden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 20:40 Titel: |
|
|
|
Ja im Inet ausgemachtes Hooligan Match, Mann gegen Mann vs zu 40 auf einen. |
Da gingen noch ganz andere Sachen, darüber wurde damals während der WM aber kaum bis gar nicht berichtet. Ich hab vor 2-3 Jahren dann mal einen Bericht darüber gesehen und mich derbe gewundert.
katschinho hat folgendes geschrieben: |
Aber gerade das war doch ein Grundelement der WM 2006.
Es geht um Fußball als Fest und den positiven Umgang miteinander!
Solche Sachen sollten auch in England möglich sein, sonst brauchen dorthin keine Turniere mehr vergeben werden! |
Siehe oben. Es war bei weitem nicht so friedlich, wie es vermittelt wurde.
Und wenn du wegen sowas anfangen willst, den Engländern keine Turniere zu geben, dann dürfen wir generell keine mehr auf der Welt veranstalten.
Jetzt hängt das mal nicht höher als es war. Scheiß Aktion, keine Frage, aber übertreiben brauch man auch nicht.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jun 2010 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2010 20:41 Titel: |
|
|
Achja @katschino.
Wenn deine Prognose von Zeitungsartikel uns zum WM machen, dann kriegst du absofort ein großes Aquarium zum Schwimmen und täglich ne Kiste mit zwei Kammern vorgesetzt und darfst dir deine Lieblingskammer aussuchen
|
|
Nach oben |
|