preload
basicPlayer

Achtelfinale | Argentinien - Mexiko

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 10:22   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:

apumkh hat folgendes geschrieben:
Also bildest du dir deine Meinung wegen einem Spiel?


Jein - ich fand auch vorher schon, dass er bei hohen Bällen unsicher ist! Selbst beim Tor gegen Südkorea (das klar auf die Kappe von Demichelis geht - nicht dass wir uns da falsch verstehen) wirkt sein Abwehrversuch ... naja ... bestenfalls bemüht. Ein guter Torwart hält den zwar auch nicht zwingend, sieht aber immerhin nach nem Torwart aus.
Aber wir werden es ja sehen: wenn Deutschland es als erstes Team schafft, die Argentinier auch hinten mal zu fordern, dann wird schnell klar, wie viel der Torhüter wert ist - solange bleib ich bei meiner Meinung, die durch das Spiel von gestern nur bestätigt wurde...


Dann schau dir doch bis dahin ein paar seiner Liga oder Champions League Spiele an

Und auch van Gaal hätte ihn gerne mit nach München genommen (finde gerade das Zitat nicht), hatte aber Alkmaar versprochen keine weiteren Spieler abzuwerben!
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 10:37   Titel: Antworten mit Zitat


apumkh hat folgendes geschrieben:
Dann schau dir doch bis dahin ein paar seiner Liga oder Champions League Spiele an

Und auch van Gaal hätte ihn gerne mit nach München genommen (finde gerade das Zitat nicht), hatte aber Alkmaar versprochen keine weiteren Spieler abzuwerben!


Du kennst ihn sicherlich besser als ich -ich beobachte den holländischen Fußball nicht so und von den Qualifikationsspielen hat er ja auch nur die letzten paar bestritten - was ich aber bisher von ihm gesehen habe (also bei dieser WM und in dem Video, das ich gepostet habe) überzeugt mich nicht!
Hoffentlich belehrt er mich nicht gerade im nächsten Spiel eines besseren
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich hab da mal ne Anmerkung. Ist zwar schon zwei Tage her, aber zum ersten Tor steht noch was offen:

Tevez war im Moment der Ballabgabe nicht 2 Meter im Abseits. Die eingeblendete Linie im TV war völlig falsch platziert! Er war ca. 10 Meter im Abseits! Denn: Der Torwart liegt VOR den beiden Mexikanern, die als Maßstab genommen wurden. Somit zählen diese beiden bei der Beurteilung von Abseits nicht. Der Torwart ist LETZTER MANN der Mannschaft und somit sind für eine Abseitsentscheidung nur die Spieler VOR ihm relevant.
Die selbe Entscheidung gabs bei dieser WM schonmal, allerdings weiß ich nicht mehr genau, in welchem Spiel das war. Auf jeden Fall hat Urs Meyer die (in diesem Spiel) richtig getroffene Entscheidung nochmals erklärt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

"der gegnerischen Torlinie näher als der vorletzte Gegenspieler"

Es ist egal ob Torwart oder ein anderer Spieler. Waren also nur 2m Abseits.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ja da schau her...
Da wurde ich falsch informiert und hab die Erklärungen beim Eröffnungsspiel (da war das nämlich so) nicht richtig aufgenommen...

Danke für die Aufklärung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre im Übrigen nicht so pfiffig, da könnte der Torhüter ja alleine eine Abseitsfalle aufbauen!?
Obwohl ... da würden sich ja ganz neue taktische Möglichkeiten ergeben!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group