preload
basicPlayer

Achtelfinale | Deutschland - England

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 21:22   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:

Bulawula hat folgendes geschrieben:
Warum habt ihr dann das Siegen und gute Laune Argument gebracht?

Also die schwarzen Stunden von Deutschland waren in den 90er Jahren, danach wurde viel getan. Einzelne Dinge kann man nie zu 100% abdecken.

Aber in England wird leider noch zu wenig getan. Das ist für mich einfach ein Fakt.



Halloooo? In Ostdeuschland passiert ja nix an den Spielen, nene Sorry, aber hier werden Tatsachen verdreht. Genauso wie was in der dritten Liga in England Hools gibt. Die gehen aber grundsätzlich auf Gliechgesinnte los.

In Deutschland hat man aufgeräumt. Jaja Sorry, aber lächerlich.



Ja, auch in Deutschland kann man noch weiter Scheiße aus der Latrine saugen, da gebe ich Dir absolut Recht!
Aber was Bula sagen will, ist ja lediglich, dass man da schon einen Schritt weiter ist als in England oder auch Italien!
Das Gesamtklima ist eher liberal und kosmopolitisch und die Szene scheint zumindest kleiner und bekommt weniger Plattformen!
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das Gesamtklima? Bitte nenne es doch das Fussballklima in der Oberklasse und bei Länderspielen.

Ich werde in Deutschland mehr dumm angequatscht als in Italien und England, wenn es nicht um Fussball geht... Ist einfach ein Fakt. Ob dies dann Deutsche oder was auch immer sind, ist mir eigentlich Wurst.

Trotzdem: es bleiben Einzelzellen. Mit euch zu feiern und diskutieren macht eigentlich immer Spass Aber wie erwähnt, auch bei euch gibt es genausoviel Idioten wie anderso - zum Glück sind die nicht hierdrin.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 21:26   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
Das Gesamtklima? Bitte nenne es doch das Fussballklima in der Oberklasse und bei Länderspielen.

Ich werde in Deutschland mehr dumm angequatscht als in Italien und England, wenn es nicht um Fussball geht... Ist einfach ein Fakt.


Was soll ich dazu sagen?
Keine Ahnung, wo Du Dich rum treibst!
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=VZ8CIIL8CAM&feature=related

Wie sich die Bilder doch ähneln: Kontertore über links, ein englischer Keeper, der Angst vorm Ball hat und der geniale Passgeber Özil.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 22:56   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
Das Gesamtklima? Bitte nenne es doch das Fussballklima in der Oberklasse und bei Länderspielen.

Ich werde in Deutschland mehr dumm angequatscht als in Italien und England, wenn es nicht um Fussball geht... Ist einfach ein Fakt. Ob dies dann Deutsche oder was auch immer sind, ist mir eigentlich Wurst.

Trotzdem: es bleiben Einzelzellen. Mit euch zu feiern und diskutieren macht eigentlich immer Spass Aber wie erwähnt, auch bei euch gibt es genausoviel Idioten wie anderso - zum Glück sind die nicht hierdrin.


Sowie du hier auftritst wirst du glaub ich schonmal gerne angequatscht. Nichts für ungut, aber scheinst doch ein wenig Spaß dran zu haben zu provosieren und das gerne in richtung des nicht ganz so geliebten Deutschlands !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 00:23   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=VZ8CIIL8CAM&feature=related

Wie sich die Bilder doch ähneln: Kontertore über links, ein englischer Keeper, der Angst vorm Ball hat und der geniale Passgeber Özil.



Ja mit einem Mann, den wir durchaus auch aktuell noch gebrauchen könnten (Castro).
Nur den Sandro bekommen wir wohl nicht mehr groß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 04:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss gar nicht, wie genau ich das Spiel beschreiben würde. Insgesamt war es für uns Zuschauer ein absolut spektakuläres Spiel. Erst dreht Deutschland total auf, geht 2-0 in Führung, dann komm England mit dem Anschlusstreffer, das nicht gegebene Tor von Lampard. Nach der Halbzeit sind wieder 20min die Engländer am drücken, lattenschüsse, dann kommt der Konter von Deutschland und am Ende wird England nur noch zerfleischt. Super Spiel.

Ich habs vorrausgesagt. England ist kein Team. Man merkt den Spielern an, dass einige untereinander kaum was für den anderen übrig haben und das würde ich auch erkennen ohne die Geschichte mit den Frauen und Lampard usw. Es wird kaum ausgeholfen, keiner läuft wege für den anderen. Insgesamt habe ich nur einen ehrgeizigen Spieler gesehen und der hieß Rooney. Wie der sich aufgeregt hat bei den Gegentoren. Am schwächsten fand ich Terry. Wo der ein weltklasse Verteidiger sein soll, ist mir ein Rätsel. Das war eine glatte 6.

Am Deutschen Spiel habe ich nur eine Sache zu bemängeln: Podolski. Ja, er hat Tore gemacht, Ja er ist engagiert, aber die Position, die er besetzt spielt er ganz einfach nicht als solche. Keine Flanken, keine Pässe. Podolskis Fähigkeiten scheinen sich immer mehr darauf zu begrenzen, dass er schnell ist und schießen kann wie ein verrückter. Ich fand ihn schwach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Ich hatte echt geglaubt, es wäre Lahm gewesen, der den Pass auf Özil spielte.
Hatte mich schon über dessen kicker-Note gewundert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.legofussball.eu/?Lego-Videos:WM_2010

Hier kann man sich übrigens nochmal das Spiel in Lego-Version angucken.
Lohnt sich wirklich,vor allem wenn man bedenkt wie aufwendig das ist,diese Spiele nachzustellen!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

IST DAS GEIL
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 11:04   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
IST DAS GEIL


ohne Reifs Kommentar wär es weltklasse, so hats ein "pfaden beigeschmack" ums mal mit seinen eigenen worten zu sagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

ot

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jun 2010 11:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 11:17   Titel: Antworten mit Zitat


Xanus[uh] hat folgendes geschrieben:
wird hier wahrscheinlich nur die wenigsten interessieren,aber man kann sich auch ein paar 96 Spiele,beispielsweise aus der vergangenen Saison angucken(das letzte Saisonspiel gg Bochum is besonders empfelenswert!!!!),dort ist nämlich der normale Sportschaukommentar,falls euch das angenehmer ist


die meisten kennen die dinger von bild.de und von sky, seitdem die seite von denen gesponsort wird benutzen die den sky-kommentar.

abundzu ist das ganze ja lustig, aber wird sich wohl kaum einer alle spiele als legoversion anschauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso hier Mario Gomez auf den Seiten davor kritisiert wird, erschließt sich mir nicht ganz. Als er gegen England reingekommen ist, war er sehr bemüht aber es ist halt schwer, noch was zu reissen wenn die Teamkollegen schon aufgehört haben Fußball zu spielen. Ist ja auch Logisch, bei diesem Spielstand und bei noch so wenig Zeit, dass man nicht mehr Wege läuft als nötig. Das er da vorne paar mal alleine rumtanzen musste zeigt dies nur deutlich. Im großen und ganzem eigentlich egal, da er ja sowieso nur Stürmer Nummer 3 und sehr wahrscheinlich nicht von beginn an stürmen wird. Wenn er mal reinkommen sollte, wenn die "Brechstange" ausgepackt wird, dann bin ich mir sicher, wird er nichts unversucht lassen um noch was zu reissen.


Mit sportlichem Gruß
Sultan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 15:44   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan10 hat folgendes geschrieben:
Wenn er mal reinkommen sollte, wenn die "Brechstange" ausgepackt wird, dann bin ich mir sicher, wird er nichts unversucht lassen um noch was zu reissen.


77. min gegen Serbien ?!
versucht hat er es ja, aber erfolgreich ist halt was anderes...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 20:49   Titel: Antworten mit Zitat


shagyou hat folgendes geschrieben:

Sultan10 hat folgendes geschrieben:
Wenn er mal reinkommen sollte, wenn die "Brechstange" ausgepackt wird, dann bin ich mir sicher, wird er nichts unversucht lassen um noch was zu reissen.


77. min gegen Serbien ?!
versucht hat er es ja, aber erfolgreich ist halt was anderes...

Da hatte jeder Einwechselspieler versagt, da das gesamte System aufgrund der Energieleistung davor zusammengebrochen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 23:11   Titel: Antworten mit Zitat


Bulawula hat folgendes geschrieben:

shagyou hat folgendes geschrieben:

Sultan10 hat folgendes geschrieben:
Wenn er mal reinkommen sollte, wenn die "Brechstange" ausgepackt wird, dann bin ich mir sicher, wird er nichts unversucht lassen um noch was zu reissen.


77. min gegen Serbien ?!
versucht hat er es ja, aber erfolgreich ist halt was anderes...

Da hatte jeder Einwechselspieler versagt, da das gesamte System aufgrund der Energieleistung davor zusammengebrochen ist.


ne,war auch so gemeint, dass er schon diese chance gehabt hat.
aber ein stürmer wird halt an toren gemessen, daher diese meinung der anderen über gomez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
Seite 18 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group