preload
basicPlayer

Trotz Kündigung vor knapp 1 1/2 Monaten Plus-Account verläng

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 18:18   Titel: Trotz Kündigung vor knapp 1 1/2 Monaten Plus-Account verläng Antworten mit Zitat

Ich wollte hier kurz mal nachfragen was das soll?
Ich habe fristgerecht unter der Menüoption meinen Plus-Account gekündigt die nachricht wurde mir angezeigt das er zur nächsten saison gekündigt sei.
Ich hoffe das dass ein Systemfehler ist und nicht eine Masche um etwas Geld zu verdienen da Comunio eigtl immer einen stets fairen umgang mit seinen Kunden pflegte.
Bitte um Aufklärung der Sache
ich möchte kein Plus Account für die Neue Saison und hab das auch so eingestellt : Und jetzt bringt er mir wenn ich auf spielerprofile gehe das die Grafiken erst nach Zahlungseingang verfügbar wären? ich will ja keine Grafiken bzw etwas zahlen was ich ja gekündigt habe.

ich danke schonmal

mfg

hier als Beweis noch ein Bild von der Meldung die der Computer mir gab als ich gekündigt habe.
am 10.5 hab ich gekündigt

http://img808.imageshack.us/img808/9531/94043701.jpg

danke schonmal
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 22:26   Titel: Re: Trotz Kündigung vor knapp 1 1/2 Monaten Plus-Account ver Antworten mit Zitat

Eloquente hat folgendes geschrieben:
Ich wollte hier kurz mal nachfragen was das soll?
Ich habe fristgerecht unter der Menüoption meinen Plus-Account gekündigt die nachricht wurde mir angezeigt das er zur nächsten saison gekündigt sei.
Ich hoffe das dass ein Systemfehler ist und nicht eine Masche um etwas Geld zu verdienen da Comunio eigtl immer einen stets fairen umgang mit seinen Kunden pflegte.
Bitte um Aufklärung der Sache
ich möchte kein Plus Account für die Neue Saison und hab das auch so eingestellt : Und jetzt bringt er mir wenn ich auf spielerprofile gehe das die Grafiken erst nach Zahlungseingang verfügbar wären? ich will ja keine Grafiken bzw etwas zahlen was ich ja gekündigt habe.

ich danke schonmal

mfg

hier als Beweis noch ein Bild von der Meldung die der Computer mir gab als ich gekündigt habe.
am 10.5 hab ich gekündigt

http://img808.imageshack.us/img808/9531/94043701.jpg

danke schonmal

Es gibt derzeit eine kostenlose Testphase. Nach 14 Tagen wird der Account wieder automatisch zurückgesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das selbe Problem.
Dachte diese 14-tägige Testphase ist nur für Leute die sich neu anmelden?
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

es wurde diesmal eine weitere Testphase eingeführt die bis zum 10.7. läuft. Danach solltet ihr alle wieder Basic sein.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
es wurde diesmal eine weitere Testphase eingeführt die bis zum 10.7. läuft. Danach solltet ihr alle wieder Basic sein.

viele Grüße

Also ist es normal, dass man momentan - trotz fristgerecht gekündigter Plus-Playermitgliedschaft zum 30.06. - uneingeschränkt weiterhin den vollen Service genießt (bis 10.07.)?

Ich sehe nämlich weiterhin z.B. die Marktwertkurven etc...

Wenn ja, brauch ich mir ja keine Sorgen machen, war nur etwas verwirrt. Zahlungsaufforderungen oder ähnliches per Mail und News habe ich ebenfalls nicht erhalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.