preload
basicPlayer

Viertelfinale | Niederlande - Brasilien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Stark Brasilien und damit das Team, vor dem ich unglaubliche Angst hatte aus dem Tunier zu werfen. Favorit sind nun aber eher die Vertreter des anderen Halbfinales Argentinien/Deutschland/Spanien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 16:59   Titel: Antworten mit Zitat


kickass hat folgendes geschrieben:

Danial96 hat folgendes geschrieben:
@kickass
Erstmal bis ins Finale schaffen , dann weiterreden

als ob schon sicher ist das Niederlande im Finale ist .



ich habe schon vor der wm meinen tipp abgegeben das wir gegen holland im finale stehen. musst mal andere foren lesen, dann wüsstest auch an wen das gerichtet ist


Da bist du aber ne ziemlich heftige Wette eingegangen.
Viel Glück wird aber schwer.

Ich muss MartinGer1 zustimmen.
Klasse Schri leistungen vorallem die Rote Karte absolut Korrekt
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 17:00   Titel: Re: Holland Antworten mit Zitat


Netzer_2.0 hat folgendes geschrieben:

balrog67 hat folgendes geschrieben:
Holland hat es total verdient, nur dieser Huntelaar ist schon fast peinlich


Ja, aber nichts im Vergleich zu Obafemi Martins.


Auch wenn der reporter das damals gesagt hat,war das nicht obafemi der den Ball aus 3 Metern ohne Torwart nicht versenkt!
Und doch das heute war genauso schlimmt 3 zu 1 und alles frei und dann kommt ein Fehlpass !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 17:00   Titel: Antworten mit Zitat


kickass hat folgendes geschrieben:
naja eh egal im finale hauen wir auch die holländer weg, dann kommen die schon wieder auf dem boden der tatsachen an.


wenn man den weg bis dahin schafft.
Uruguay oder Paraguay wird zwar für Holland auch nicht grad ein Zuckerschlecken aber für mich doch deutlich machbarer
als für Deutschland , Argentinien und danach dann wohl Spanien.

@FLL: Wenn du lesen kannst, wirst du sehen, dass ich Favoriten geschrieben habe. Also plural. Als alleinigen Favoriten habe ich Brasilien nicht gesehen aber AUF JEDENFALL zu den Topfavoriten neben Argentinien,Spanien gezählt.
By the way: Brasilien ist ja auch nur Rekordweltmeister

Niederlande ist klasse zurückgekommen, hat sich durchgefightet, Brasilien hatte nachdem 2:1 nichts mehr entgegenzusetzen.
Sieg geht völlig verdient, auch wenn das zustande kommen der Tore glücklich waren.

Brasilien muss man erstmal schlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Van Bommel: "....2 Mannschaften die den Schieri bespielen..."
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Holland muss aber gegen Ghana oder Uruguay, Paraguay muss jetzt gegen Spanien und ist einer unserer evtl Halbfinalgegner!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 17:02   Titel: Antworten mit Zitat


MartinGer1 hat folgendes geschrieben:
ich will mal den schiri loben, nach so viel kritik an denen war das heute ein sehr sehr schweres spiel für den schiri, aber er hat mMn alles richtig gesehen.

ein lob für den guten mann


den elfmeter nicht aber war okay, schwer-garnicht zu sehen.

aber grade gegen ende fand ich hat er sich extrem mit karten zurückgehalten. (van bommel bsp.) . Als wenn er nicht schlecht da stehen will weil er noch 2-3 spieler für die nächste runde gesperrt hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 17:03   Titel: Re: Holland Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

Netzer_2.0 hat folgendes geschrieben:

balrog67 hat folgendes geschrieben:
Holland hat es total verdient, nur dieser Huntelaar ist schon fast peinlich


Ja, aber nichts im Vergleich zu Obafemi Martins.


Auch wenn der reporter das damals gesagt hat,war das nicht obafemi der den Ball aus 3 Metern ohne Torwart nicht versenkt!
Und doch das heute war genauso schlimmt 3 zu 1 und alles frei und dann kommt ein Fehlpass !


Wer war das denn?

Aber Huntelaars Zögern war schon unglaublich, denn die Brasilianer hatten die Verfolgung eigentich schon aufgegeben...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 17:05   Titel: Re: Holland Antworten mit Zitat


Netzer_2.0 hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:

Netzer_2.0 hat folgendes geschrieben:

balrog67 hat folgendes geschrieben:
Holland hat es total verdient, nur dieser Huntelaar ist schon fast peinlich


Ja, aber nichts im Vergleich zu Obafemi Martins.


Auch wenn der reporter das damals gesagt hat,war das nicht obafemi der den Ball aus 3 Metern ohne Torwart nicht versenkt!
Und doch das heute war genauso schlimmt 3 zu 1 und alles frei und dann kommt ein Fehlpass !


Wer war das denn?

Aber Huntelaars Zögern war schon unglaublich, denn die Brasilianer hatten die Verfolgung eigentich schon aufgegeben...

Ich mein das wär derselbe gewesen der nachher den Elfer dann reinmacht, 100%ig sicher bin Ich mir aber nicht, aber Martins war es definitiv nicht !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Chance zwei Tore. So in etwa würde ich das Holland Spiel beschreiben, einfach nicht zu glauben....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 17:10   Titel: Re: Holland Antworten mit Zitat


Netzer_2.0 hat folgendes geschrieben:

balrog67 hat folgendes geschrieben:
Holland hat es total verdient, nur dieser Huntelaar ist schon fast peinlich


Ja, aber nichts im Vergleich zu Obafemi Martins.


Verdammt nochmal!

Die Szene vor dem leeren Tor... DAS WAR NICHT OFABEMI MARTINS!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ein mehr (!) als unverdienter Sieg für die Holländer. Die beiden Tore kamen quasi aus dem Nichts. Unfassbar! Brasilien hat die erste Hälfte klar dominiert, hätte mit 2:0 führen müssen, dann wäre das schon gelaufen gewesen. In der zweiten Hälfte haben sie leider zu wenig gemacht. Von den Käse-Köpfen kam nicht wirklich etwas. Glück beim Tor, danach etwas stärker, aber die guten Aktionen kamen erst, als Brasilien die Rote Karte kassierte und sie gegen Ende dann die Räume bekommen haben.

Nehmen wir mal an, wir kommen ins Finale, dann mache ich mir absolut keine Sorgen. Die putzen wir mit Links, aber erst mal muss man Argentinien und anschließend wohl Spanien schlagen. Es gibt noch viel zu tun

Übrigens:

Robben hat heute wieder gezeigt, was für ein beschränkter Spieler er doch ist. Immer wieder das Gleiche, es hat eigentlich nie geklappt. Sobald der gegen eine klasse Defensive ran muss, ist nahezu nutzlos.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jul 2010 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:

kickass hat folgendes geschrieben:
naja eh egal im finale hauen wir auch die holländer weg, dann kommen die schon wieder auf dem boden der tatsachen an.

@FLL: Wenn du lesen kannst, wirst du sehen, dass ich Favoriten geschrieben habe. Also plural. Als alleinigen Favoriten habe ich Brasilien nicht gesehen aber AUF JEDENFALL zu den Topfavoriten neben Argentinien,Spanien gezählt.
By the way: Brasilien ist ja auch nur Rekordweltmeister


Öhm, also eigentlich ist ein Topfavorit ja der alleinige bestgewertete Favorit. Ansonsten müsstest du sagen, dass Brasilien einer der Favortien war. Der Name Topfavorit, sagt doch schon, dass ein Team an der "Spitze" des Favoritenfeldes steht. Und wenn du mir jetzt mit "jaja, die stehen zusammen mit x,y,z an der Spitze" kommst, dann hast du das Prinzip des Wortes nicht verstanden. Denn dann gibt es nämlich gar keinen Topfavoriten.

Aber herrlich wie du dir immer wieder alles zurecht drehst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 17:17   Titel: Antworten mit Zitat


kliesch hat folgendes geschrieben:

.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:

kickass hat folgendes geschrieben:
naja eh egal im finale hauen wir auch die holländer weg, dann kommen die schon wieder auf dem boden der tatsachen an.

@FLL: Wenn du lesen kannst, wirst du sehen, dass ich Favoriten geschrieben habe. Also plural. Als alleinigen Favoriten habe ich Brasilien nicht gesehen aber AUF JEDENFALL zu den Topfavoriten neben Argentinien,Spanien gezählt.
By the way: Brasilien ist ja auch nur Rekordweltmeister


Öhm, also eigentlich ist ein Topfavorit ja der alleinige bestgewertete Favorit. Ansonsten müsstest du sagen, dass Brasilien einer der Favortien war. Der Name Topfavorit, sagt doch schon, dass ein Team an der "Spitze" des Favoritenfeldes steht. Und wenn du mir jetzt mit "jaja, die stehen zusammen mit x,y,z an der Spitze" kommst, dann hast du das Prinzip des Wortes nicht verstanden. Denn dann gibt es nämlich gar keinen Topfavoriten.

Aber herrlich wie du dir immer wieder alles zurecht drehst.


hä ? zurechtdrehen ?
Naja für mich ist ein Topfavorit die Nr.1 wenn es eben singular ist, oder meinst du Topfavoriten im Plural sei grammatikalisch falsch ? ^^
Zu den Favoriten zählten vor der WM Niederlande,Italien zu meinen Topfavoriten Brasilien,Argentinien,Spanien

bye the way:
omg gerade im Vergleich Messi mit Özil, wie kann man nurso einen Grössenwahnsinn bringen ?

Was kommt als nächstes Müller, der neue Pele ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tommy du nervst!

Man sollte Beiträge von manchen Usern einfach ausblenden können, leider geht das nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 17:20   Titel: Spiel Antworten mit Zitat

@ AJ


Ich glaube die Meinung hast Du exklusiv für Dich.....



In der zweiten Halbzeit kam so gut wie nichts(*) von Brasilien. Aber so unterschiedlich ist eben Wahrnehmung.......

* Ausnahme 3 Ecken + Schuß von Kaka


Bez. Tommy: Einfach ignorieren. Manche reagieren noch auf den Unsinn, was soll das?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die Möglichkeit hätte ich nach dem Spiel gegen England auch gerne gehabt. Wie ein *plonk* im usenet.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Schwaches Spiel, eigentlich nur wegen Unzulnglichkeiten gab es Aktionen. Tor 1 risen Bock von Holland. 1:1 Julio Cesar aber aber, da ist es ein schlechter Trost, wenn es heisst, er sei der beste Torwart... Danach Eckballtor.

Brasilien ist selber schuld. Wer solche Tore zulässt und beim STand von 1:0 so hektisch gegen den Schiri schreit (inklusive Dunga), der ist wirklich selber schuld.

Robben: lächerlich, kennt der auch einen anderen Trick?
Snijder: irgendwer hat gesagt Fussballer des Jahres? Haha, war ja n riesen Spiel von ihm. Die Flanke zum Tor hatte Tonnen von Schnee drauf, einfach reingeschaufelt, Hälfte 1 nicht sehbar. Ok, er wra effektiv, aber ne Weltklasseleistung? neee, sorry.

Aaaaber, wer interessiert, welcher Flügel der bessere ist??? 2006 war der Spanien, England, Portugal, Holland, Brasilien, Frankreichflügel auch viel der bessere und am Schluss wurde Italien Weltmeister.

Zu
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 17:33   Titel: Re: Spiel Antworten mit Zitat


balrog67 hat folgendes geschrieben:
@ AJ


Ich glaube die Meinung hast Du exklusiv für Dich.....



In der zweiten Halbzeit kam so gut wie nichts(*) von Brasilien. Aber so unterschiedlich ist eben Wahrnehmung.......

* Ausnahme 3 Ecken + Schuß von Kaka


Bez. Tommy: Einfach ignorieren. Manche reagieren noch auf den Unsinn, was soll das?!


Lesen soll gelernt sein, mein Lieber

Ich schrieb, das Brasilien in der zweiten Hälfte zu wenig gemacht hat.

Ändert trotzdem nichts daran, das Holland mit einer grottigen Leistung ins Halb-Finale gekommen ist. Brasilien hat eine klasse erste Halbzeit gespielt. Holland hatte Glück, mehr war das nicht,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 17:42   Titel: Re: Holland Antworten mit Zitat


schineduu hat folgendes geschrieben:

Netzer_2.0 hat folgendes geschrieben:

balrog67 hat folgendes geschrieben:
Holland hat es total verdient, nur dieser Huntelaar ist schon fast peinlich


Ja, aber nichts im Vergleich zu Obafemi Martins.


Verdammt nochmal!

Die Szene vor dem leeren Tor... DAS WAR NICHT OFABEMI MARTINS!!!


... wenn wir denselben meinen, dann heisst der UCHE

Zum Spiel -> Gutes Spiel, hat Spass gemacht sich das anzusehen - Verdienter Sieger, aber ich glaube die Holländer werden sich gg. Uruguay oder Ghana schwer tun weil sie dort klarer Favorit sind . . .

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jul 2010 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 17:44   Titel: Re: Spiel Antworten mit Zitat


*_AJ_* hat folgendes geschrieben:

balrog67 hat folgendes geschrieben:
@ AJ


Ich glaube die Meinung hast Du exklusiv für Dich.....



In der zweiten Halbzeit kam so gut wie nichts(*) von Brasilien. Aber so unterschiedlich ist eben Wahrnehmung.......

* Ausnahme 3 Ecken + Schuß von Kaka


Bez. Tommy: Einfach ignorieren. Manche reagieren noch auf den Unsinn, was soll das?!


Lesen soll gelernt sein, mein Lieber

Ich schrieb, das Brasilien in der zweiten Hälfte zu wenig gemacht hat.

Ändert trotzdem nichts daran, das Holland mit einer grottigen Leistung ins Halb-Finale gekommen ist. Brasilien hat eine klasse erste Halbzeit gespielt. Holland hatte Glück, mehr war das nicht,


Danke, ich dachte schon ich steh damit alleine da. Jetzt wird vermutlich Holland weiter gehypet, obwohl sie so grotte spielen......klar, Brasilien war in Hz 2 wesentlich schwächer, aber war Holland stärker??? Auch nicht, Torchancen, gute Szenen, WO?
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Gehypt??
Was versteht ihr dadrunter?
Also Holland hat noch alle Spiele gewonnen und das teilweise souverän, darunter heut gegen einen der Topfavoriten. Gegen Brasilien ist es schwer gut auszusehn, da die ihren Stil umgestellt haben und nach der Führung gut verdeitigt haben, bis zum unglücklichen Ausgleich.
Jetzt kommt im Halbfinala wohl dir Urus oder Ghana, da ist Holland definitiv Favorit und dann steht man im Finale.
Und wie Ich schon 2002 gesagt habe, ein Finaleinzug kann vlt. teilweise glücklich sein, aber niemals total unverdient. Man gewinnt keine 6 Spiele nur mit Glück, auch kein 5!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 17:52   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
Schwaches Spiel, eigentlich nur wegen Unzulnglichkeiten gab es Aktionen.


Ich fand das Spiel klasse: spannend, enormer Aufwand auf beiden Seiten, extremer Kampfgeist (jaja, Unsportlichkeiten gehören eigentlich nich dazu, aber irgend wie doch ), ein paar schöne Aktionen der Brasilianer in Hälfte eins, gute Taktik der Holländer in Hälfte zwei -> Sehr schön anzusehendes Spiel fand ich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bin einfach nur froh, dass Brasilien draußen ist! Kamen irgendwie wahnsinnig unsympathisch und arrogant rüber. Beschimpfen den Schiri bei jeder Gelegenheit, als ob es Majestätsbeleidung wäre, Freistöße gegen sie zu pfeifen.
Dazu kriege ich die eckelhafteste Aktion des Turniers nicht aus dem Kopf: das Doppelhandspiel mit anschließendem schiri-belügen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 18:01   Titel: Re: Spiel Antworten mit Zitat


Ohzora10! hat folgendes geschrieben:


Danke, ich dachte schon ich steh damit alleine da. Jetzt wird vermutlich Holland weiter gehypet, obwohl sie so grotte spielen......klar, Brasilien war in Hz 2 wesentlich schwächer, aber war Holland stärker??? Auch nicht, Torchancen, gute Szenen, WO?


Naja das Ding am Ende wo Mr "Das ist unter meinem Niveau" den grandiosen Pass spielt war eigentlich schon ne Chance, sie kann ja nichts dafür das sie durch Huntelaar entsteht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group