preload
basicPlayer

Frage zu Amazon.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

ICH FIND DEN BEKACKTEN KNOPF NICHT!!!

ich spring gleich im dreieck.

ich geh zur kasse, also letzter schritt vor bestellung abschicken, aber da steht nix davon

wird dann wohl wegen Marketplace nicht möglich sein. So nen Mist...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Jop, is wegen dem Marketplace. Is ja aber auch klar, sind ja 2 verschiedene Anbieter, wie sollen die die Sachen zusammen verschicken^^
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2009 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Na die Marketplace Sachen sind auch jeweils von unterschiedlichen Verkäufern und würden gemeinsam kommen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bekommt man bei Marketplace-Angeboten IMMER eine Versandbestätigung,oder kann es auch mal vorkommen das man ein Artikel aus dem Briefkasten fischt und der Verkäufer das vergisst?Hab mir vorgestern ein Spiel bestellt von dem ich eig dachte dass ich es morgen Mittag schön zocken kann und nu hab ich immernoch keine Mail bzgl Versand bekommen :<
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

*Mariachi* hat folgendes geschrieben:
Bekommt man bei Marketplace-Angeboten IMMER eine Versandbestätigung,oder kann es auch mal vorkommen das man ein Artikel aus dem Briefkasten fischt und der Verkäufer das vergisst?Hab mir vorgestern ein Spiel bestellt von dem ich eig dachte dass ich es morgen Mittag schön zocken kann und nu hab ich immernoch keine Mail bzgl Versand bekommen :<

Was steht denn bei amazon unter 'Mein Konto'?
Falls dort noch nichts á la kürzlich versandt etc. steht würde ich einfach mal eine Mail schreiben, haben meist einen guten Support.

€:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=886408
Lieferzeit für Amazon.de-Marketplace-Artikel
Der Verkäufer ist verpflichtet, die Ware innerhalb von zwei Werktagen nach Verkaufsabschluss zu versenden. Nationale Sendungen sollten im Regelfall zwischen 3 bis 5 Werktagen nach dem Verkauf beim Käufer ankommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Buccin hat folgendes geschrieben:

*Mariachi* hat folgendes geschrieben:

Was steht denn bei amazon unter 'Mein Konto'?
Falls dort noch nichts á la kürzlich versandt etc. steht würde ich einfach mal eine Mail schreiben, haben meist einen guten Support.

€:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=886408
Lieferzeit für Amazon.de-Marketplace-Artikel
Der Verkäufer ist verpflichtet, die Ware innerhalb von zwei Werktagen nach Verkaufsabschluss zu versenden. Nationale Sendungen sollten im Regelfall zwischen 3 bis 5 Werktagen nach dem Verkauf beim Käufer ankommen.

Bestelldatum: 9. März 2010
Bestellnummer: 302-xxxxxxx
Empfänger: Thiemo xxxxx
Bestellung ansehen
Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 13. März 2010 - 25. März 2010

* 1 Exemplar(e) von: xxxxx
Verkauft von: xxxx (Mitgliedsprofil)

Das wars. Eben noch nichts was auf Versand hinweisen könnte. Ist nen privater Verkäufer. Echt beschissen. Wenn morgen nix kommt schreib ich dem mal,jetzt wirds auch nichts mehr bringen...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Will mir Mafia 2 vorbestellen, jetzt steht da aber das man persönlich mit Personalausweis den Empfang bestätigen muss. Weiß jemand ob das wirklich so ist oder kann das auch ein Familienmitglied (was natürlich schon 18 ist) annehmen? Und dann würde mich noch interessieren ob das normal mit der Post verschickt wird oder ob das DPD oder GLS oder sowas liefert...

Danke schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

offspringe hat folgendes geschrieben:
Moin

Will mir Mafia 2 vorbestellen, jetzt steht da aber das man persönlich mit Personalausweis den Empfang bestätigen muss. Weiß jemand ob das wirklich so ist oder kann das auch ein Familienmitglied (was natürlich schon 18 ist) annehmen? Und dann würde mich noch interessieren ob das normal mit der Post verschickt wird oder ob das DPD oder GLS oder sowas liefert...

Danke schonmal

Kommt auf deinen Zusteller an.

Eigentlich dürfen sie dir das Spiel nur, unter Vorlage des Persos, persönlich geben. Hatte das bislang 2 mal, sone doofe Urlaubsvertretung hat sich strikt geweigert meiner Oma das Game zu geben - obwohl sie meinen Perso auch zeigen konnte. Und das andere mal kam unsere Stamm DHL Lieferantin die hat das Spiel selbst meiner kleinen Schwester (17) unter Vorlage meines Persos geben.

Musst dein Glück halt fordern, aber grundsätzlich dürfen sie eigentlich nur dir aushändigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Danke schonmal

Also ich musste meinen Ausweis zeigen und es wurde auch alles genau kontrolliert.Muss also auch wirklich der des Empfängers sein,also mit dem deiner Mutter geht es vermutlich nicht. Hier bringt immer DHL alles von amazon,ist bei dir sicher genauso.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, also ich wohn in nem kleinen Dorf und da kennt man die Zusteller schon ganz gut, die stellen Pakete auch einfach mal in die Garage wenn niemand da ist...

Aber den Ausweis brauchen die unbedingt oder wie? Schreiben die sich die Nummer auf oder kontrollieren die nur?

Edit: Danke schonmal für die schnellen Hilfen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, also ich wohn in nem kleinen Dorf und da kennt man die Zusteller schon ganz gut, die stellen Pakete auch einfach mal in die Garage wenn niemand da ist...

Aber den Ausweis brauchen die unbedingt oder wie? Schreiben die sich die Nummer auf oder kontrollieren die nur?

Edit: Danke schonmal für die schnellen Hilfen

Hier ist das genauso,trotzdem wollte der DHL-Mann beim ersten Mal den Ausweis sehen. Was er genau gemacht hat weiß ich nicht mehr,hat jedenfalls ein bisschen gedauert
Mittlerweile krieg ich auch FSK 18 Spiele von amazon ohne den Ausweis zu zeigen,aber ist eben auch immernoch der gleiche Zusteller,der mittlerweile weiß, dass ich volljährig bin
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Najut, dann bestell ich mal und hoff das ich das Spiel auch in den Händen halten werd am Release-Datum
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich nicht irre notieren die die Personummer um sich abzusichern.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Najut, dann bestell ich mal und hoff das ich das Spiel auch in den Händen halten werd am Release-Datum

Glaub mir, bestell lieber hier:
http://spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=43992

Bei Amazon bekommst du es frühestens am Release-Tag, aber oft auch ein paar Tage später. Bei Spielegrotte bekommst du es 1-3 Tage früher.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gestern Abend ein neues Mainboard bestellt, dass als lagern deklariert war und auch ist.
Aber jetzt steht seit dem der Status auf "Versand in Kürze" - Ich habe sogar Premiumversand ausgewählt!

Ist das normal?

Ich dachte eigentlich, dass das morgen kommt
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hecke92 hat folgendes geschrieben:

Ich dachte eigentlich, dass das morgen kommt

Dann wart doch einfach mal den heutigen Tag ab...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Die haben aus UK verschickt laut Tracking
Soshnell bestelle ich da wohl nicht mehr...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute

ich habe heute meine Kontoauszüge abgeholt und festgestellt, dass Amazon mir 35 Euro ( ) berechnet hat, von denen ich allerdings keinen Schimmer habe, wofür die sein könnten.
Nun meine Frage : wofür könnten die sein? hab nur 2 mal was bestellt was auch bezahlt wurde per einzugsermächtigung.
ich sehs ja nicht ein für irgendwas satte 35 Euronen bezahlen zu müssen von dem ich nichts hab
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

hast du dich mal bei amazon eingeloggt und dir deine bestellungen angeschaut?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

ja, wie gesagt, nur meine 3 bestellungen ( waren doch 3 ), die aber auch alle schon vorher abgebucht wurden.

Edit : Auf dem Kontoauszug steht "Amazon Services Europe SA "

was hat das zu bedeuten?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kundenservice
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben:
Kundenservice

was soviel bedeuten soll wie?

die buchen mir 35 Euro ab nur weil ich da Kunde bin?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kundenservice kostet bei denen vierteljährlich 35€ ...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wunderkeks hat folgendes geschrieben:

Kundenservice

Nee du sollst dem Kundenservice schreiben.

Haste mal geguckt ob du als Prime Mitglied registriert bist, das kostet auch was, weiss aber nicht mehr genau wieviel, dann kriegste Sachen schneller etc.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Wunderkeks hat folgendes geschrieben:

Kundenservice

Nee du sollst dem Kundenservice schreiben.

Haste mal geguckt ob du als Prime Mitglied registriert bist, das kostet auch was, weiss aber nicht mehr genau wieviel, dann kriegste Sachen schneller etc.

ja hab ich schon geschaut, kostet aber auch 29,30 oder so im jahr wenn google nicht lügt.

"Sie sind derzeit nicht bei Amazon Prime Mitglied. Klicken Sie hier, um sich anzumelden."

ja dann schreib ich denen mal.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.