preload
basicPlayer

Viertelfinale Deutschland-Argentinien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also die richtige Großchance hatte mMn Argentinien nicht. Klar hier und da paar gute Schüsse oder eine gefährliche Flanke, die aber ein Neuer sehr sicher rausfausten oder festhalten konnte. Und alles andere wurde gestellt. Ob mit dem Gesicht oder dem Bein. Haben sich richtig reingehängt. Die Konter liefen dann wie an der Schnur gezogen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Herrliches Spiel!! Besonders weil uns vorher einige Leute keine Chance zugesprochen haben!!

Man kann ja immer sehr einfach sagen "Erstmal sehen wie es gegen Argentinien wird". Aber die Leistung anerkennen, dass ist dann schwierig!! Genau den Leuten hat unsere Mannschaft heute bewiesen, dass sie zurecht weiter marschiert! Wenn jetzt immernoch jemand behauptet unsere Gegner seien schlecht, dann beweist er nur seine lächerliche Verzweiflung. Das war einfach eine tolle Leistung!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Davon ab, startet jemand mal eine Unterschriftensammlung gegen Neuer im schwarz-gelben Trikot?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Shorty2311 hat folgendes geschrieben:
Davon ab, startet jemand mal eine Unterschriftensammlung gegen Neuer im schwarz-gelben Trikot?

Ich find die grüne Farbe toll. Schön old school und stylisch. Die 'Wiese' ist doch auch grün.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

daqui hat folgendes geschrieben:

Shorty2311 hat folgendes geschrieben:

Ich find die grüne Farbe toll. Schön old school und stylisch. Die 'Wiese' ist doch auch grün.

Hoho, wieviele Anspielungen man hier finden kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 21:55   Titel: Re: ZDF WM Splitter Antworten mit Zitat

.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:

.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:

schon ganz schön dumm !

Es reicht nicht sich einfach über den Sieg zu freuen, nein man muss auch noch unter die Gürtellinie gehen und nachtreten.

Hat man das in Deutschland also nötig ?

Wenn ja dann: OMG wie ARM !

Deutschland hat gut gespielt, aber Argentinien HAT es ihnen auch einfach VIEL zu leicht gemacht. (Diego hat es richtig angesprochen gehabt)
Die Tore waren nicht grandios rausgespielt, sondern einer katastrophalen Argentinischen Abwehr gezollt.
Aber hier wird schon wieder von Traumtoren gesprochen.
1:0 Glücksding = genauso eines wie Sneijder gestern
die anderen Tore waren krasse Abwehrfehler.

Aber wer braucht schon noch einen Messi , wenn man einen Özil hat
der bei der Weltauswahl aus Bremen spielt.

unterm Strich Deutschland siegt verdient, bei katastrophalen Argentiniern, war mit das schlechteste Spiel was ich von denen jeher gesehen habe.
Sie kamen einfach nicht mit dem deutschen Gewurschtl zurecht, dass für 3 Tore sorgte.

Deutschland natürlich verdient im Halbfinale.

Ich denke, ich spreche nicht nur für mich. Du bist die größte Lachnummer dieses Forums.

gilt auch für dich : DEINE FRECHEN KOMMENTARE SOFORT unterlassen !

dafür gehörst du GESPERRT !

er hat recht, kleines trotziges neard Kind. Geh i9n dein Kissen heulen, du hast noch weniger Ahnung von Fußball als Marcel Reif. Das heißt was.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Olé (Argentinien): „Diego, der Junge heißt Müller..."

den wird er nicht nochmal von einer pressekonferenz schicken
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Lappen1337 hat folgendes geschrieben:
Olé (Argentinien): „Diego, der Junge heißt Müller..."

den wird er nicht nochmal von einer pressekonferenz schicken

ich kannte diese szene gar nicht. hab sie mir gerade angesehen. Lustig irgendwie, welche geschichten der fussball schreibt.

noch ein Wort zu ALLEN deutschen Kritikern: Ihr werdet euch alle in 10 Jahren in den Arsch beißen, weil ihr euch heute nicht von dieser Welle tragen lässt.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

S1987 hat folgendes geschrieben:

Sultan10 hat folgendes geschrieben:
@S1987

Natürlich hat Argentinien mit Messi, Higuain und Tevez eine unglaublich starke Offensive und natürlich wird es gefährlich, wenn sie in der Offensive den Ball haben. Deshalb muss man das Spiel im Mittelfeld gewinnen, denn auch wir deutschen sind in der Offensive sehr stark und variabel mit super Spieler wie Müller, Klose und Özil. Und zudem haben auch wir einen Veron namens Bastian Schweinsteiger, welcher sogar ne Klasse besser ist als der Argentinier. In der Defensive haben beide Länder, sowohl Argentinien als auch Deutschland zwei Verteidiger, die an guten Tagen alles abräumen können. Wenn Lionel Messi wirklich denken sollte, dass er Arne Friedrich im Spaziergang überlaufen wird, dann sollte er sich warm anziehen, ich denke Messi wird nachdem Spiel einige Alpträume haben wegen unserm Arne. Genauso auf der anderen Seite, gegen Martin Demichelis muss man erstmal einen Zweikampf gewinnen, wenn er nich wieder einen bock drin haben sollte.

Nachdem ich vor dem England spiel ziemlich sicher war, dass man gewinnen wird, denke ich hier das die Chancen sehr ausgeglichen sind. Beide Teams nehmen sich nicht viel, sind Qualitativ ziemlich auf einem Niveau besetzt. Die Chancen stehen 50/50 und ich hoffe natürlich, dass am ende wir das Spiel gewinnen werden.

Es muss wieder Müllern...

Mit sportlichem Gruß
Sultan

Klar, auch Deutschland hat seine Klasse. Aber mMn wird Deutschland entweder gegen Argentinien oder Brasilien verlieren. Solange diese beiden Mannschaften dabei sind, wird es eng. Ich will als Vergleich mal den FC B nehmen. Die haben gegen Lyon geglänzt, gegen Man Utd. geglänzt, aber dann kam mit Inter eine Mannschaft, die um einiges erfahrener war. Da war selbst ein Robben überfordert und die jungen um Badstuber und Müller wissen in solchen Momenten gar nicht mehr wo vorne und hinten ist. So sehr man dieses junge Team auch loben muss, man sollte auch bedenken, dass diese Jungs unter Druck immer versagt haben. Badstuber und Müller waren gegen Serbien unheimlich schwach. Im CL Finale wussten beide nicht wie ihnen geschieht gegen starke Mailänder. Özil ist stark Tagesform abhängig. Aber auch er ist nicht immer frei im Kopf. Wie denn auch, die Jungs sind alle erst Anfang 20. Das könnte zum Problem werden. Auch Schweinsteiger ist für mich in solchen Situationen kein Retter. Das gehört auch nicht zu seinen Fähigkeiten. Wer mir jetzt damit kommt, dass Messi und co auch noch relativ jung sind, dann kann ich nur sagen, schaut euch an, wo diese Leute zuhause sind, wieviele Länderspiele, CL Spiele und Erfolge sie schon gefeiert haben.

Wie gesagt, ich bleibe dabei, wenn Messi und CO Spass bei diesem Spiel haben, wird es verdammt eng.

Sie hattten keinen Spass. Und unsere defensive hat das sehr sehr gut gemacht. Unsere Jungs haben einmal mehr gezeigt, dass sie ein Weltklasse Team sind.

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

respekt. nach den vorbereitungsspielen hätte ich solche leistungen für nciht möglich gehalten. unfassbar. hab ich schon mal ein besseres länderspiel gesehen der deutschen?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

el8 hat folgendes geschrieben:
respekt. nach den vorbereitungsspielen hätte ich solche leistungen für nciht möglich gehalten. unfassbar. hab ich schon mal ein besseres länderspiel gesehen der deutschen?

wahr. hat das bis jetzt keiner hier im forum, mal gucken was Mittwoch kommt
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte hier auch mal dem Trainerteam ein Lob aussprechen.
Klasse wie unsere Jungs jedes Spiel eingestellt werden. Nach der Kritik (auch von mir) im Vorfeld, hat Jogi bisher alles richtig gemacht.

Wir haben nun auch endlich wieder einen Spieler in Deutschland mit dem Prädikat Weltklasse!!! Bastian Schweinsteiger!!! Nicht nur beim FCB ne super Saison gespielt, auch die WM ist bisher überragend von ihm

Schade, dass Müller im Halbfinale ausfällt. Muss m.M.n zum Shootingstar der WM gekürt werden. Suarez dürfte es nach seinem Handspiel eigtl nicht werden. Sonst sehe ich eigtl keinen Konkurrenten ?!?

Mit so einer konzentrierten Defensivleistung und dem nötigen Glück die "Schwächephasen" wieder gut zu durchstehen, ist auch Spanien schlagbar. Ich freu mich auf ein spannendes Spiel am Mittwochabend!!!
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 02:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss jetzt schon sagen, dass Deutschland Weltklassespieler hat:

Schweinsteiger
Özil
Kloise

Vielleicht lachen mich nun ein paar aus, aber genau diese Spieler haben im Ausland mitlerweile ein riesiges Standing.

Wer so spielt, muss Weltklassespieler haben - diese drei sind es.

Dazu ein Team, eine Mannschaft. Da sollten sich all die hochbegabten Brasilianer, Argentinier, Italiener, Franzosen und Engländer ein Beispiel nehmen.

Gegen Spanien? Deutschland hat wieder nichts zu verlieren. Glaube an Deutschland - wär hätte das vor einem Monat geglaubt, aber Deutschland hätte es einfach verdient ins Finale zu ziehen. Ohne Deutschland wäre die WM nur halb so viel Wert in Scahe Fussballqualität, denn das was heute Spanien gezeigt hat, wüüürg, uuaaah. Langweilig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 03:04   Titel: Antworten mit Zitat

Marde hat folgendes geschrieben:
Ich muss jetzt schon sagen, dass Deutschland Weltklassespieler hat:

Schweinsteiger
Özil
Kloise

Vielleicht lachen mich nun ein paar aus, aber genau diese Spieler haben im Ausland mitlerweile ein riesiges Standing.

Wer so spielt, muss Weltklassespieler haben - diese drei sind es.

Dazu ein Team, eine Mannschaft. Da sollten sich all die hochbegabten Brasilianer, Argentinier, Italiener, Franzosen und Engländer ein Beispiel nehmen.

Ok habe 7 Spieler in meiner Comunioelf

Und das alles von dem arroganten Franzosenfan Marde... Aber Leistung und vor allem offensive, spielerische Leistung muss man einfach anerkennen.. Ehre wem Ehre gebührt und ich hoffe für den Fussball, dass es Gerechtigkeit gibt wie anno 1998 - wo Frankreich das beste Team war mit den besten Einzelspielern.

Gegen Spanien? Deutschland hat wieder nichts zu verlieren. Glaube an Deutschland - wär hätte das vor einem Monat bei mir geglaubt, aber Deutschland hätte es einfach verdient ins Finale zu ziehen. Ohne Deutschland wäre die WM nur halb so viel Wert in Scahe Fussballqualität, denn das was heute Spanien gezeigt hat, wüüürg, uuaaah. Langweilig.

Nennt mich ruhig Mitläufer haha

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 04:21   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr mal aufhören den Klose in den Himmel zu loben?
Ich freu mich ja auch , aber so stark war der heut nicht....
Einen 100% vergeben (mal wieder), das 2:0 macht n Blinder mit Krückstock( und selbst da verspringt ihm der ball!).
Das letzte Tor macht er sicher Klasse, keine Frage, alles in einem jedoch keine Weltklasse Leistung!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 04:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin schon recht lange hier. Und ich bin heute ziemlich betrunken.
Ich habe mit mehrerer Freunden das Spiel gesehen und eine Sache ist hängen geblieben.
Das Spiel vom Schweinsteiger war eine 1,0 mit mehreren Sternchen.
Zerreist mich für diese Meinung, aber es wird gute Argumente brauchen bis ich davon abrücke.
PS: Wir haben zusammen mit Niederländern in einem Brauhaus geschaut und die waren nicht nur unglaublich freundlich und aufgeschlossen, sondern haben nach dem Spiel, da viele von denen mit Instrumenten ausgerüstet waren, eine geile Stimmung gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Togo01 hat folgendes geschrieben:
Könnt ihr mal aufhören den Klose in den Himmel zu loben?
Ich freu mich ja auch , aber so stark war der heut nicht....
Einen 100% vergeben (mal wieder), das 2:0 macht n Blinder mit Krückstock( und selbst da verspringt ihm der ball!).
Das letzte Tor macht er sicher Klasse, keine Frage, alles in einem jedoch keine Weltklasse Leistung!

Dann solltest du ihn mal nicht nur an Hand der Tore messen.
Er ist laufstark und enorm fit für sein Alter. Hinzu kommt das er jetz 14 (?) Tore in 3 WM´s geschossen hat. Was , wenn nicht das, ist denn deiner meinung weltklasse?
Die Chance vergibt jeder Mal. Wenn der Pass nicht zu sehr in Rücken kommt ist der drin. Hätte halt sein Körper ein weng nach vorne drücken müsse. Aber das sind Bruchteile einer Sekunde.
Ist doch egal ob das einer mit Krükstock macht oder einer der Qualitäten eines Ronaldos hat. Fakt ist: Der Ball zappelt im Tor.
Und der Ball verspringt ihm nicht. Sondern er hält sein Fuß hin. Poldi spielt auf kurze Entfernung ein strammen Pass zu ihm. Gomez hätte den Ball zwischen seinen Beinen vertendelt. Schau dir die Szene nochmal genau an.
Pass, Ball angenommen und rein.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

PitSchini hat folgendes geschrieben:

Ganz ehrlich mein Gefühl ist bei diesem Spiel fast noch sicherer, als das gegen die Engländer ...
Aber ich weiß, wenn wir jemanden schlagen, sind das alles schwache Teams ...
Ich freu mich schon auf die schwachen Argentinier, Spanier und zuletzt Brasilianer/Niederländer ....

Das ist mittlerweile hier genau wie bei Bayern ... erst erzählt uns ein Semih, wieviel Klassen ManU über uns steht, bis wir sie aus dem Geschäft werfen, dann war es auf einmal ein schwacher Gegner ...

Ganz ehrlich Semih, die richtig schwachen Teams sitzen zuhause und schauen sich die WM vor dem Fernseher an. Wir gehören zum gefühlten 100sten mal hintereinander zu den letzten 8 Teams bei einer WM.
Eine Leistung, die ausser uns so noch kein Land vollbracht hat.
Auch Brasilien nicht! Und es gilt das selbe wie es immer gilt ...

Wer Weltmeister werden möchte muss erstmal diese deutsche Mannschaft schlagen. Argentinien, mit diesem Trainer wird es nicht sein.

Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Eins ist klar: Wenn diese Mannschaft Weltmeister wird, kann niemand behaupten, dass sie Losglück gehabt hat oder die Gegner zu schwach waren. Mit Ausnahme von Brasilien hätten wir dann bei der Afrikagroßwildjagd die Big Five erlegt.

Wer hätte das nach 10 Jahren Rumpel- und Sicherheitsfussball ohne Sieg in der regulären Spielzeit gegen ein wirklich großes Team gedacht. Als Wendepunkt sehe ich die Verletzung Ballacks. Nicht umsonst häufen sich die Stimmen von ausländischen Starspielern, die die DFB-Elf ohne Ballack für deutlich stärker halten. Klar ist das schade für Micha und ich möchte jetzt auch nicht soweit gehen wie in andern Foren (Spiegel.de) und KPB für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen , aber bitte lässt den Micha nicht weiter unsern Fussball kaputt machen. Gebt dem Kerl noch ein Abschiedsspiel und dann sollte Schluss sein. Denn dieser jungen Mannschaft gehört die Zukunft. Vor allem ein Schweinsteiger wäre an der Seite von Ballack niemals zu diesen Leistungen fähig gewesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger ist für mich in dieser Form der beste 6er der Welt.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

[/img]
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Heier84 hat folgendes geschrieben:
Führt dieses gemisch allerdings dazu, dass man sich ihn nun nach jedem Spiel systematisch rauspickt und man mit 20 Leuten und mehr auf ihn eindrischt, geht die Sache zu weit und wird so auch nicht weiter von unserer Seite akzeptiert.

Uns geht es darum, den Umgang in diesem Laden hier fair zu halten und ein angenehmes Gesprächsklima zu ermöglichen, in dem sich hier ausnahmslos jeder wohl fühlen kann. Ich denke, wenn man die ein oder andere Minute drüber nachdenkt und nicht halbwegs aufn Kopf gefallen ist, wird man schon darüber im Klaren sein, dass unterschiedliche meinungen in einer Sache eben niemals dazu führen sollten, das Ganze auf persönlicher Ebene auszutragen. Habt einfach die Größe und steht drüber. Ich denke, dass das sehr viel eher zur Siegermentalität unserer Mannschaft passt als ewiges Nachtreten.
In diesem Sinne - versteht es als Ankündigung, nicht als Drohung. Bei weiteren Anfeindungen, Beleidigungen und Provokationen wird es Karten geben. Das gilt für alle Beteiligten.

Also ich kann euch da nicht verstehen, so leid es mir tut.

Wenn er gegen Deutschland und für England ist, okay.
Wenn er dann so diskutiert wie im England Thread, nicht mehr okay und schon lächerlich.
Wenn er dann meint, nun sei Argentinien der Hit, schon eine ziemliche Provokation, aber kann er ja machen.
Wenn er dann nicht mal die Größe hat und dann dazu steht, dass er einfach widerlegt wurde (Argentinien wird ein echter Prüfstein und Deutschland scheitert...) und danach wieder nur das Argument "Argentinien war einfach nur zu schwach" kommt, zollt das nicht annähernd von der Diskussionkultur, die ich aus diesem Forum gewöhnt bin.

Und nein, ich empfinde das nicht als angenehmes Gesprächsklima. Wenn er dann Gegenwind bekommt, sind die anderen die bösen Buben?

Weylin und Marde sind zb auch nicht Pro-Deutschland (jetzt Pro-Nationalelf wegen der Leistung), aber die haben eine klare Linie und Argumente, also ist das in Ordnung und man kann damit leben.
Aber ist doch komisch, dass nun schon seit mehreren Threads von einer Person Ärger ausgeht? Und zwar darauf auch Leute einsteigen, die sonst nicht auf Ärger hier aus sind.

Ich kriege nicht Aggressionen, wenn einer anderer Meinung ist oder für eine andere Mannschaft ist, ich kriege nur Aggressionen, wenn man alle paar Postings solchen Mist lesen muss, der auf nichts fundiert ist außer auf Provokation!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich durchaus verstehen.

Aber im Endeffekt ist es keine für uns akzeptable Reaktion, auf seine Posts mit persönlichen Angriffen zu antworten.

Letzten Endes gibts es doch zwei Möglichkeiten, auf seine Posts zu antworten - unabhängig davon, ob man diese nun als bewusste Provokation einstuft oder nicht:

Möglichkeit eins: Man geht inhaltlich darauf ein. Ist ja auch durchaus von vielen hier getan worden und das teilweise auch auf ernst zu nehmende, angemessene Art und Weise. Wenn er dann ins Straucheln kommt, die Reaktionen immer hilfloser und die Argumente immer schwächer ausfallen - ja, dann nehmt das halt als Euren Sieg zur Kenntnis. Oder glaubt hier ernsthaft jemand daran, dass Tommy sagt "Tut mir leid, Jungs. Ihr hattet Recht. Ich hab Scheiße erzählt."

Möglichkeit zwei: Man ignoriert ihn. Keine wahnsinnig nette Art und Weise, vor allem wenns durch die große Masse der User geschieht, aber eben durchaus legitim. Niemand kann gezwungen werden, sich mit Tommy zu unterhalten und ihn zu bspaßen. Es gibt etliche User, die sich genau auf diese Schiene verlegt haben. Man erfährt das im Chat nahezu täglich und man kann es auch aus dem ein oder anderen Beitrag rauslesen, der sich zum Umgang mit Tommy und anderen Usern äußert, die man persönlich nicht ernst nehmen kann, will oder beides.

Ich denke ich muss hier niemandem erklären, dass ein respektloser Umgang gegenüber anderen damit gerechtfertigt werden kann, dass sich die große Masse genauso verhält.

In diesem Sinne, drüber stehen Größe zeigen und wenns denn sein soll auch insgeheime (!) Arroganz.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.