preload
basicPlayer

Bester Spieler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften

Wer wird Spieler der WM?
Sneijder
10%
 10%  [ 23 ]
Schweinsteiger
52%
 52%  [ 114 ]
Villa
8%
 8%  [ 19 ]
Klose
0%
 0%  [ 1 ]
van Bommel
0%
 0%  [ 2 ]
Robben
1%
 1%  [ 4 ]
Forlan
7%
 7%  [ 16 ]
Özil
1%
 1%  [ 3 ]
Friedrich
2%
 2%  [ 5 ]
Müller
11%
 11%  [ 25 ]
Xavi
3%
 3%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 219

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 01:11   Titel: Antworten mit Zitat


- AXEL - hat folgendes geschrieben:


My granny is more faster than Klose.


And I'am sure she will even with 3 bottles Rioja be in better shape than Torres![/quote]

respect my granny ok?[/quote]


For sure, maybe she is one of the grannies, which are able to drive with a motorcycle inside the chicken house!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 01:38   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:

- AXEL - hat folgendes geschrieben:


My granny is more faster than Klose.


And I'am sure she will even with 3 bottles Rioja be in better shape than Torres!


respect my granny ok?[/quote]


For sure, maybe she is one of the grannies, which are able to drive with a motorcycle inside the chicken house!?[/quote]

Yes and your grandmother is capable of playing to the basketball as Kobe Bryant
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 01:41   Titel: Antworten mit Zitat


- AXEL - hat folgendes geschrieben:

katschinho hat folgendes geschrieben:

- AXEL - hat folgendes geschrieben:


My granny is more faster than Klose.


And I'am sure she will even with 3 bottles Rioja be in better shape than Torres!


respect my granny ok?



For sure, maybe she is one of the grannies, which are able to drive with a motorcycle inside the chicken house!?[/quote]

Yes and your grandmother is capable of playing to the basketball as Kobe Bryant[/quote]

Not really, but i like her pancakes!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 01:51   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:

- AXEL - hat folgendes geschrieben:

katschinho hat folgendes geschrieben:

- AXEL - hat folgendes geschrieben:


My granny is more faster than Klose.


And I'am sure she will even with 3 bottles Rioja be in better shape than Torres!


respect my granny ok?



For sure, maybe she is one of the grannies, which are able to drive with a motorcycle inside the chicken house!?


Yes and your grandmother is capable of playing to the basketball as Kobe Bryant[/quote]

Not really, but i like her pancakes![/quote]


Yes yes, see

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr's bald?

Für mich ist Friedrich der beste Spieler des Turniers. Was der in der Defensive alles abräumt und wie locker leicht der die Situationen klärt ist einfach Weltklasse. Das Spiel von Schweinsteiger spricht mich überhaupt nicht an. Wenn der da im Mittelfeld mit dem Ball am Fuß seine Pirouetten dreht oder einfach mal sekundenlang stehen bleibt während 4 Gegenspieler auf ihn zurennen krieg ich nen Herzkasper.

Also, für mich Friedrich vor Schweinsteiger. Dann kommt für mich Villa, der zwar viele Sympathien bei mir verspielt hat mit einem nicht gehandeten Foul, aber dennoch Spanien im Alleingang zu Platz 3 schießen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke man muss das ganze ein wenig aufdröseln.
Es gibt schon gewisse Spieler, die besonders aufallen.

Sneijder: 3 Tore+ 2 Assists in 5 Spielen.
Das ist schon eine absolute Topquote, mit der er an die Leistungen der vergangenen Serie A und die der CL-Saison nahtlos anknpüft.
Für mich einer der ganz heißen Favoriten auf den Titel:Spieler des Turniers.

Diego Forlan: Antreiber und Leader in Personalunion.
Schießt die Standards und wie, dazu macht er Buden und spielt gute Pässe -
Ein echter Leader eben.
Für mich eine große Überraschung, weil ich gerade ihn vor der WM nicht so auf dem Zettel gehabt habe.
Spiel ne klasse WM.

Schweinsteiger: Fällt zwar im Spiel nicht so auf, dennoch ist seine Arbeit sehr sehr wichtig fürs Deutsche Spiel und mit maßgeblich für den Erfolg verantwortlich. Sein Spiel fällt nicht so auf, ist aber sehr sehr effektiv.
Daher gehört er zum Favoriten Kreis.

dann muss man aber auch einen MittelfeldMann aus Spanien hinzuziehen -
Iniesta. Er - ähnlich wie Schweinsteiger im Mittelfeld, spielt den entscheidenen Pass - für mich auf einer Augenhöhe mit Schweinsteiger -bzw nahezu ein Level
(Iniesta im Abschluss eine Ecke stärker als Schweinsteiger)

Als Stürmer sind Buden natürlich dass woran man gemessen wird, daher ist ganz klar auch David Villa einer meiner Favoriten auf den Titel Spieler des Turniers. Er ist da, wenn er gebraucht wird- macht auch die ganz ganz wichtigen Buden, daher zurecht im Fokus - Barcelona wird wissen, warum sie ihn sich holen.

Fazit:
meine Favoriten: Sneijder - Schweinsteiger - Forlan - Iniesta - David Villa
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16204
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

David Villa schließe ich komplett aus meiner Liste aus. Wer beim ersten Spiel dermaßen glücklich ohne Platzverweis durchkommt und dann 5 Tore macht - 1 davon Abseits - darf auch nicht SdT werden. Das wäre eine absolute Frechheit.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Auf einen Spieler will ich mich noch nicht festlegen, eine 11 des Turniers habe ich aber schon (die sich je nach dem weiteren Turnierverlauf aber noch verändern kann):

Eduardo (POR)
Maicon (BRA) - Friedrich (GER) - Juan (BRA) - Lahm (GER)
Schweinsteiger (GER) - Iniesta (SPA)
Müller (GER) ------ Fabio Coentrao (POR)
Villa (SPA) - Forlan (URU)


Und der gesamte 23er Kader:
Tor:
Benaglio (CH)
Stekelenburg (NED)

Abwehr:
Sergio Ramos (SPA)
Puyol (SPA)
Pepe (POR)

Mittelfeld:
Snejder (NED)
Robben (NED)
van Bommel (NED)
Özil (GER)

Sturm:
Messi (ARG)
Higuain (ARG)
Klose (GER)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee Lahm wieder auf links zu ziehen, weil man sich zwischen Maicon, Ramos und ihm nicht richtig entscheiden kann, gefällt mir!

An alle, die Schweinsteiger als unauffällig oder behäbig beschreiben - da sind Eure Beobachtungen unvollständig.
Es gibt aktuell weltweit keinen besseren Spieler was die Kombination Balleroberung und spielerische Befreiung aus bedrängten Situationen angeht.
Dieser Faktor nimmt unheimlich viel Druck vom gesamten Team, denn es gibt immer eine Anspielstation für die Mitspieler und zudem bildet er durch die richtige Dosierung des Spieltempos Möglchkeiten sich Vorteile in der Raumaufteilung zu verschaffen.
Es wurde ja schon mehrfach angesprochen, dass Snejder, der als Impulsgeber vom Leistungsstand nicht so weit weg ist, durch auffälligere Offensivaktionen die Nase vor Schweinsteiger bekommt, aber da bin ich auf der Seite derer, die sagen, dass seinen 3 echten Toren der Glanz fehlt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 10:20   Titel: Antworten mit Zitat


- AXEL - hat folgendes geschrieben:

schineduu hat folgendes geschrieben:

- AXEL - hat folgendes geschrieben:
My granny is more faster than Klose.


Tell this to Upson

We'll see if Pique and Puyol will be able to handle Miro, I bet they'll not be


With the touch of ball of Spain, Klose is not going to touch the ball. Puyol is tarzan and if Klose happens over Puyol, Puyol was sticking a good kick


Puyol is more Cheeta than Tarzan.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 10:25   Titel: Antworten mit Zitat


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:


Sneijder: 3 Tore+ 2 Assists in 5 Spielen.
Das ist schon eine absolute Topquote, mit der er an die Leistungen der vergangenen Serie A und die der CL-Saison nahtlos anknpüft.
Für mich einer der ganz heißen Favoriten auf den Titel:Spieler des Turniers.



Warum erwähnst du dann nicht auch Müller?
Weiß grade nicht wo du deine Zahlen her hast, aber laut Kicker.de und Wiki haben beide 4 Tore, Müller aber 3 Assists, Sneijder nur einen.
Da du außer den Zahlen ja keinen relevanten Beweis bringts ( was der in der Serie A und der CL gemacht hat sollte wohl nicht interessieren), müsste doch wohl Thomas Müller auf dem ersten Platz sein,oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 10:32   Titel: Antworten mit Zitat


Olli11 hat folgendes geschrieben:

.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:


Sneijder: 3 Tore+ 2 Assists in 5 Spielen.
Das ist schon eine absolute Topquote, mit der er an die Leistungen der vergangenen Serie A und die der CL-Saison nahtlos anknpüft.
Für mich einer der ganz heißen Favoriten auf den Titel:Spieler des Turniers.



Warum erwähnst du dann nicht auch Müller?
Weiß grade nicht wo du deine Zahlen her hast, aber laut Kicker.de und Wiki haben beide 4 Tore, Müller aber 3 Assists, Sneijder nur einen.
Da du außer den Zahlen ja keinen relevanten Beweis bringts ( was der in der Serie A und der CL gemacht hat sollte wohl nicht interessieren), müsste doch wohl Thomas Müller auf dem ersten Platz sein,oder?


Auf die Erklärung bin ich ja schonmal gespannt

Ansonsten für mich persönlich ganz klar: Schweinsteiger!
Was der zur Zeit leistet ist unbeschreiblich.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


Olli11 hat folgendes geschrieben:

Weiß grade nicht wo du deine Zahlen her hast, aber laut Kicker.de und Wiki haben beide 4 Tore, Müller aber 3 Assists, Sneijder nur einen.


Die Entertainment-Abteilung der Fifa hat das Eigentor von Melo auf Sneijder umgeschrieben, daher ein Tor mehr, ein Assist weniger!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ach so okay, bleibt ja aber dabei, ab der nun 3-2 oder 4-1 hat, 5 Punkte bleibens ja immer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Sneijder: Für die, die es noch nicht wissen, das Eigentor von Melo wurde ihm nachträglich doch noch anerkannt. Deswegen 4 Tore.

Momentane Rangliste der Scorer (beim kicker immer nachzulesen):

Müller - 4 Toren + 3 Vorlagen
Villa - 5 Tore + 1 Vorlage
Sneijder - 4 Toren + 1 Vorlage

Schweinsteiger würde ich übrigens nicht mit Iniesta gleichsetzen, da dieser in meinen Augen deutlich offensiver spielt. Basti verrichtet wirklich von ganz hinten an seine Arbeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 10:51   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:
vom 01. Sept. 2008

Jeder der mich kennt, weiß was jetzt kommt ....

Eine Omage an den im Moment wohl besten Mittelfeldspieler Deutschlands.

Ab 2004 als der Heilsbringer Deutschlands gefeiert ... zusammen mit seinen Spezi Lukas Podolski.
2 Jahre lang ging es nur Bergauf, bis zum Höhepunkt Die WM 2006, wo er der beste Scorer aller Mittelfeldspieler wurde.

Danach kam der tiefe Fall.

Ein Trainer, der sich mit aller Gewalt vorgenommen hat die beiden Mega Stars des deutschen Fussballs zurück auf den Boden zu holen. (F. Magath)
Dann kamen auch mal mittelmäßige und auch schwächere Spiele dazu.
Mein Gott der Junge war zu diesem Zeitpunkt 21 Jahre jung.

Trotzdem führte er als einziger kreativ Spieler nach Ballacks Abgang die Bayern ins Viertelfinale der CL.
Dann die ominöse Krankheit. Ständige Knieentzündungen bremsten Schweini aus. Bayern schied in der CL aus und wurde bei der Meisterschaft nur 4ter.

Und es hagelte Kritik, am meisten auf den Spieler, der am wenigsten dafür konnte, weil er ja gar nicht auf dem Platz war.

Mit dieser Last ging es in die neue Saison. In eine Saison wo der FC Bayern 8 neue Leute gekauft hat. Auch einen Ribery für die LM Position.

Aber macht ja nichts, unser Held kann ja viele Positionen spielen. RM, OM ZM ... Er kämpfte sich wieder durch. Machte vor allem eine gute Rückrunde und wurde bester Assistgeber beim FCB. Das alles obwohl man ihm dort jede Kleinigkeit übel nahm, und ihn für alles gleich durch nicht Berücksichtigung bestrafte. (gefärbte Fingernägel, gefärbte Haare)

All diese Steine die man ihm in den Weg rollte schienen ihn zu stoppen, ihn zu hemmen. Sogar Bundes Jogi ließ sich beeinflussen und verzichtete zu Beginn der EM auf den technsich wohl stärksten Spieler in seinem Kader.

Das Ende vom Lied, ein übermotivierter Spieler der sich eine etwas zu harte rote Karte im 2ten Spiel gegen Kroatien einhandelte. Obwohl er wie schon im Spiel vorher nach seiner Einwechslung einer der besten war, bis zu dieser Karte.

Alle hatten ihn abgeschrieben, nur Jogi musste erkennen ohne ihn, fehlt der deutschen offensive die Durchlagskraft.

Und endlich durfte er rein. Im Viertelfinale kam er wieder zurück, wie Phoenix aus der Asche.
Allen Wiederständen zu trotz. Den am Ende gewinnt die Qualität immer!
Der beste Mittelfeldspieler Deutschlands zeigte mal wieder ganz Europa sein wahres Gesicht. Und stürtzte die Portugiesen mit ihrem Superstars C. Ronaldo und Quaresma zum wiederholten male ins Tal der Tränen.

Überragend war aber dann das nächste Spiel.
Gegen die Türken geriet man im Halbfinale wieder in Rückstand und wieder waren es der Held und sein Spetzi Poldi, die die Ärme hochkrempeklten und das Spiel nochmal drehten.
Schaut so ein Mittläufer aus? Viele Fans hatten ihn vor der EM so geschimpft und die Medien, die ja gerne Stars machen um diese um so tiefer stürzen zu können, hatten in das gleiche Horn geblasen.

Als Held der EM kam er zurück und diesmal behielt er seine Stärke.
Im Moment gibt es in der Buli keinen stärkeren Mittelfeldspieler.
2 Tore und 2 Assists in 3 Spielen sprechen ihre eigene Sprache.
Bei Bayern gehört er schon zu den Wortführern.
Und seine Geste beim letzten Elfmeter gegen Hertha zeigt, er ist kein Star, oder besser er muss nicht unbedingt einer sein.

Weil er ist und war immer das was ich in ihn gesehen habe, der perfekte Teamplayer.

Er hat sich aufgeschwungen zu einem der Führungsspieler beim größten deutschen Verein, bei einem der Top-Vereine Europas.
Er trug schon die Binde für die deutsche Nationalelf.
Das alles mit 23 Jahren.

Er ist der Held der uns aus der schwarzen Zeit des destruktiv Fussballs herausgeführt hat und der dem deutschen Fussball schon manche schöne Stunde bescherrte.
Und er wird uns noch so manchen internationalen Titel bescherren, als Führungsspieler in der nach Ballack Ära.

FUSSBALLGOTT BASTIAN SCHWEINSTEIGER

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe auch Schweinsteiger deutlich vor Snijder und Villa.
Die beiden Spielen auch ein sehr gutes Turnier, erziehlen wichtige Tore, jedoch spielen sie nicht so dominant wie Schweinsteiger.

Ich habe seit Zidane keinen Spieler mehr gesehen, der so dominant spielt und einem Spiel so den Stempel aufdrückt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger ist überragend bei der Ballbeherrschung, Ballbehauptung und Balleroberung. Freistöße und Ecken sind allerdings nciht seine Stärke. Auch ist er eher ein defensiver als ein offensiver Spieler - Ich wurde vor 2 Jahren noch ausgelacht, als ich dass in meinem Freundeskreis vertreten habe. Mittlerweile spielt Schweini auf der 6 und ist einer der besten der Welt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger hat allerdings schon 3Torvorlagen,Spieler wie Van Bommel(keine),Xavi(1),Iniesta(1Tor) liegen da schon deutlich zurück,das zeigt wie Torgefährlich er trotz 6er Position noch ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der EM 08 hat mit Xavi auch nicht der torgefährlichste Spieler gewonnen (laut Kicker hatte Xavi 1 Tor + 2 Vorlagen), sondern Xavi, der den Stil der spanischen Mannschaft am besten repräsentiert hat (Genaue Begründung: wikipedia).

Es hängt definitiv davon ab, wer Weltmeister wird.
Deutschland -> Schweinsteiger, Müller (? möglich, aber unwahrscheinlich)
Spanien -> Villa
Uruguay -> Forlan
Holland -> Sneijder, van Bommel

Schweinsteiger hätte es mMn verdient, egal, wie Deutschland abschneidet. Unglaublich, was er spielt. Aber die Fifa wird wahrscheinlich einen Spieler vom Weltmeister nehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 12:07   Titel: Antworten mit Zitat


SL90 hat folgendes geschrieben:
Bei der EM 08 hat mit Xavi auch nicht der torgefährlichste Spieler gewonnen (laut Kicker hatte Xavi 1 Tor + 2 Vorlagen), sondern Xavi, der den Stil der spanischen Mannschaft am besten repräsentiert hat


Genau,was macht Schweinsteiger im Deutschen Spiel?Er repräsentiert den Stil der Deutschen Manschaft,dazu noch Torgefährlich.Ich wollte mit der kleinen Statistik nochmal untermauern,warum für mich Schweinsteiger der Spieler der WM ist,eben weil er,genau wie Xavi bei der EM O8,den Stil der Deutschen Manschaft repräsentiert UND Torgefährlich ist.


SL90 hat folgendes geschrieben:

Deutschland -> Schweinsteiger, Müller (? möglich, aber unwahrscheinlich)


Wirklich sehr,sehr unwahrscheinlich.Müller wird ziemlich sicher zum besten Nachwuchsspieler gewählt,dass er gleichzeitig noch Spieler des Turniers werden wird halte ich wirklich für sehr unwahrscheinlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe es bisher so:

1. Forlan
2. Higuain
3. Müller
4. Villa
5. Schnejder


von der Leistung her könnte man sicher noch einige andere Spieler werden, aber ich denke es wird mit ziemlicher Sicherheit ein Spieler dessen Mannschaft es bis ins Viertelfinale geschafft hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wann wird das ganze überhaupt festgelegt? 2002 wars vorm Finale, wie war das 06 ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 12:33   Titel: Antworten mit Zitat


Xima85 hat folgendes geschrieben:

von der Leistung her könnte man sicher noch einige andere Spieler werden, aber ich denke es wird mit ziemlicher Sicherheit ein Spieler dessen Mannschaft es bis ins Viertelfinale geschafft hat.


Na, das nenne ich mal eine gewagte Prognose!
Ich gehe da noch weiter und sage es wird mit absoluter Sicherheit ein volljähriger Mann, der während der WM mindestens einmal in der Startformation stand!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 13:14   Titel: Antworten mit Zitat


rem1x hat folgendes geschrieben:

SL90 hat folgendes geschrieben:
Bei der EM 08 hat mit Xavi auch nicht der torgefährlichste Spieler gewonnen (laut Kicker hatte Xavi 1 Tor + 2 Vorlagen), sondern Xavi, der den Stil der spanischen Mannschaft am besten repräsentiert hat


Genau,was macht Schweinsteiger im Deutschen Spiel?Er repräsentiert den Stil der Deutschen Manschaft,dazu noch Torgefährlich.Ich wollte mit der kleinen Statistik nochmal untermauern,warum für mich Schweinsteiger der Spieler der WM ist,eben weil er,genau wie Xavi bei der EM O8,den Stil der Deutschen Manschaft repräsentiert UND Torgefährlich ist.


Ich wollte gar nicht auf deinen Post antworten, sondern generell mal sagen, dass nicht immer der beste Torschütze/Scorer der beste Spieler ist. Tschuldigung, wenn der Teil als Argument gegen Schweinsteiger verstanden worden ist. Das Gegenteil ist der Fall.
Er hat es mMn verdient, egal, wie Deutschland abschneidet, eben weil er dem deutschen Spiel derart den Stempel aufdrückt. Er ist der Denker und Lenker, vorne und hinten zu finden. Einfach Weltklasse.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group